Fußball International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.500 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amanet.

    • Machtkampf bei Chelsea

      Bei Chelsea London ist offenbar ein Machtkampf ausgebrochen. Nachdem es immer wieder Stimmen gegen Michael Ballack gab, heißt es nun, dass Jose Mourinho, der Trainer und Führsprecher von Ballack, wohl seinen Job zum Saisonende los sein wird. Der Besitzer des Clubs Roman Abramowitsch gefällt nicht, wie seine Millionen-Truppe momentan steht und somit will er den Trainer loswerden. Der Chef und der Geschäftsführer wollen wohl Guus Hiddink holen!

      Alles weitere hier:

      sport1.de/de/sport/artikel_744350.html

      Quelle: sport1.de
    • ist natürlich die frage wie sicher das ist...
      ich kann abramiwitsch durchaus verstehen... da pumpt der hunderte millionen in ein team und außer der premier league gewinnen die nix :D

      nichtsdestrotrotz mag ich den mourinho und hoffe das er uns irgendwie erhalten bleibt :)
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Adios
      Und auch in der Premier League haben sie schon 6 Pkt Rückstand auf ManU


      naja, nach vorheriger totaler überlegenheit, kann man das doch mal durchgehen lassen. Man konzentriert sich eben auf die CL.

      und wer will schon nen abo-meister wie in frankreich?
      spannung anyone? :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Bleibt die Frage, wie es mit Ballack weiter geht, wenn Mourinho weg is. Ballack is ja sehr umstritten im Verein und irgendwie scheint Mourinho einer der einzigen zu sein, der zu 100 % hinter ihm steht.
      als Nachfolger is Guus Hiddink im Gespräch...is wohl en Kumpel von Abramowitsch...hab ich zumindest aufm Videotext gelesen!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Seth
      Original von Adios
      Und auch in der Premier League haben sie schon 6 Pkt Rückstand auf ManU


      naja, nach vorheriger totaler überlegenheit, kann man das doch mal durchgehen lassen. Man konzentriert sich eben auf die CL.

      und wer will schon nen abo-meister wie in frankreich?
      spannung anyone? :D


      Klar soll es spannend sein/bleiben und nicht jedes Jahr der selbe Club Meister werden, nur kann und wird in London keiner mit der Situation zufrieden sein...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Michael Ballack sollte sich spätestens jetzt Gedanken machen, ob er nächstes Jahr noch bei Chelsea spielen will. :D

      Warum?

      Jose Mourinho schmeißt seinen Job bei Chelsea zum Saisonende hin.

      Und bei einem neuen Trainer wird Ballack nicht diesen Status haben.
      Ich sags doch, der ist halt ne Pfeife, hätte Chelsea mal Frings geholt.
      Der ist zwar nicht so torgefährlich, aber seine Arbeit ist gerade in der Defensive viel wertvoller, dazu trägt sein enormes Laufpensum bei, seie Übersicht und seine Ballsicherheit, die er zuletzt enorm verbessert hat.

      Obwohl ich diesen Wechsel als Fan des Bremer Spiels nicht gerne gesehen hätte.


      Außerdem: Ein Bild-Reporter berichtet, dass Bayern Arjen Robben für die neue Saison holen will, im Tausch geht Hargreaves zu Chelsea und man bekommt noch 10 Millionen.
      Ich glaube zwar nicht recht daran, aber wenn es so ist ist es ein mehr als guter Tausch.
      Ein Nachfolger für Ze Roberto auf Links und Schweini halt in der zentralen Position.
      Rechts halt van Bommel und ich hab noch einen Masterplan für das Defensive Mittelfeld.
      Alle regen sich auf, dass Lucio zu offensiv ist.
      Warum lässt man ihn dann nicht im zentralen defensiven Mittelfeld spielen, so wie Ballack früher bei Leverkusen?
      Das würde gut passen mit seinen Vorstößen.
      In der Abwehr hat man ja immer noch Ismael und Demichelis könnte auch neben Van Buyten spielen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Adios
      Also wenn der tausch klappt, dann müsste doch normal Bayern noch 10 Mio drauf legen, denn ein Robben ist ein Top Mann!


      Das sieht Chelsea aber scheinbar anders. ;) Die Nachrichten überschlagen sich zur Zeit. Lucio angeblich nach Madrid und Riquelme nach München. Naja, genießen wir das alles mal mit großer Vorsicht.
      Ich bin mir immernoch sicher, dass Chelsea dieses Jahr die CL gewinnt. Dann will ich mal sehen, wie Mourinho seinen Abgang macht. Ich glaube nicht dran.
    • Bin bezüglich Mourinho auch noch ein wenig unschlüssig.
      Irgendwie hört sich das noch ein wenig nach einer Drohung an, aber ob er es wahrmacht wenn sie diese Saison noch große Erfolge einfahren?

      Robben zu Bayern wär schon ein Pfund und wenn sie dann sogar noch Geld bekommen wegen Hargreaves kann man gleich nochmal zuschlagen.
      Für den internationalen Vergleich ist es nur besser und es macht sie auch ein wenig sympathischer, wenn sie mal nicht im Binnenmarkt schauen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Bayern will Riquelme! Hmm okay ich meine der FCB ist wohl noch ne Nummer höher als Villareal, aber ob so ne Diva in die Bayernmannschaft passt, da ist für mich Streit vorprogramiert!

      Haqrgreaves gegen Robben + 10 Millionen €... wenn die Bayern das hinkriegen, dann kann man nur sagen HGW! Wenn dann müsste Bayern die Millionen dazu geben, denn Robben ist für mich einer der besten Linksaußen der Welt, während Hargreaves für mich keine Weltklasse hat! Chelsea wäre dumm bei diesem Tausch!

      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • muhrhr Robben gegen Hargreaves + 10 Mille...wie geil wär das denn bitte? :D

      Aber mit solchen Gerüchten sollte man doch vorsichtig sein

      Was die Sache mit Mourinho angeht, ma abwarten...fänds aber scho ne faustdicke Überraschung. Der Ballack wird jetzt einige schlaflose Nächte vor sich haben und sich Gedanken machen, ob der Wechsel so ein guter Schachzug war. Bei nem andren Trainer wirds schwer nen Stammplatz zu halten, vor allem mit solchen Leistungen, was wiederum schlecht für die Natio wäre...aba naja ma gugge,nech!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Johncena09
      Ich weiß ja das die Sun nicht immer "echte" news hat aber die hierhat mich umgehauen.Auch als Manu Fan!
      thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2007010706,00.html


      Dies berichten nun immer mehr Nachrichten Dienste so das ich denke das wenn es sich nicht grob ändert das er auch gehen wird... damit sollte sich Ballack auf lange zeit gesehen mal lieber deutlich verbessern oder auch in die Staaten wandern *muahahahahah*
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben

      <<<<Abraham Lincoln>>>> :thumbsup:

      Klick mich niemals ?! Oder halt falls doch, danke
    • Denke auch... mit Mourinho geht so ziemlich der letzte Befürworter Ballacks bei Chelsea. Ballack ist dem Spiel Frank Lampards einfach zu ähnlich, so muss Ballack da spielen, wo er nicht sooo gut spielen kann anscheinend. Also zurück in die Buli mit ihm^^
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Das hat nichts damit zu tun, dass Ballack irgendwo spielen muss, wo er nicht so gut spielen kann.
      Durch die Verpflichtung Ballacks musste schließlich auch Lampard seine Position neu finden und er hat es gut gemacht im Gegensatz zu Ballack.
      Man muss einfach einsehen, dass Ballack nicht der Spieler ist für den man ihn hält.

      Da hat es mich wahnsinnig angekotzt, dass ein Ballack selbst bei der Weltfußballerwahl vor Klose war.
      Ballack und 11.bester Fußballer der Welt ... von mir aus, aber dann müsste er trotzdem hinter einem Klose stehen.
      Aber der 11. Platz ist so oder so nicht gerechtfertigt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich hab schon immer gesagt, dass Ballack einer der am überbewertetsten Spieler überhaupt ist. Es war sehr sehr dumm damals nicht die Ablöse Summe zu kassieren, sondern ein Jahr länger mit ihm gespielt zu haben. :wut: