Fußball International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.500 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amanet.

    • hach ja.. man muss Mou einfach lieben :D

      was der nicht so alles gemacht haben soll.. jede Woche gibt es diverse Artikel, die auftauchen "Mourinho hat dies, Mourinho hat das, Real-Präsident Perez ist die Marionette von Mourinho, etc.. etc.. blablabla

      ..die einen treten dem Hater-Bandwaggon bei.. andere nicht. Natürlich polarisiert der Mann und ein Unschuldslamm ist er definitiv nicht.. so what!? einerseits liest man hier immer über die ach so bösen Medien und was für einen Quatsch die so von sich geben, aber bei Mourinho nimmt man alles für bare Münze oder wie? - zudem kann man sich auch niveauvoller dazu äußern oder geht der Filmtitel als geistreich durch? :kaffee:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Alles wird sicherlich nicht stimmen, aber dass ein Mourinho nicht ganz sauber ist, das wird man kaum bestreiten können. Dass der Kollege leicht krank ist haben diverse Kameras in der Primera Divison und in der Champions League oft genug festgehalten. Nicht nur gegen Barca ... Die Bilder beweisen jedenfalls mehr als irgendwelche Worte und bei vielen Bildern kommt Mourinho nicht gut weg. Er kann ja ein toller Trainer sein, für seine Mannschaft alles geben und gegenüber seiner Mannschaft total sozial, aber sein Verhalten im Wettbewerb, das kann er sicherlich durchaus überdenken. Vor allem seine dummen Verschwörungstheorien, die er als Real-Trainer oft genug rausgehauen hat. ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von DE_Kimura
      hach ja.. man muss Mou einfach lieben :D

      was der nicht so alles gemacht haben soll.. jede Woche gibt es diverse Artikel, die auftauchen "Mourinho hat dies, Mourinho hat das, Real-Präsident Perez ist die Marionette von Mourinho, etc.. etc.. blablabla

      ..die einen treten dem Hater-Bandwaggon bei.. andere nicht. Natürlich polarisiert der Mann und ein Unschuldslamm ist er definitiv nicht.. so what!? einerseits liest man hier immer über die ach so bösen Medien und was für einen Quatsch die so von sich geben, aber bei Mourinho nimmt man alles für bare Münze oder wie? - zudem kann man sich auch niveauvoller dazu äußern oder geht der Filmtitel als geistreich durch? :kaffee:

      Also ich denke, wenn der Verband einen sperrt und bestraft, dann kann man da nicht mehr von aufbauschenden Medien sprechen. Gut, die Geschichte mit Pedro Leon kann auch erfunden sein, aber eigentlich dürfte der Mann mit solchen Vorgeschichten keinen Club mehr betreuen. Vor allem, nach solchen Aktionen dürfte er eigentlich keinen seiner Spieler mehr für irgendeine Tätlichkeit oder ne andere Rote Karte kritisieren.
    • Eins vorweg: Ich mag Dortmund, aber wie dumm die sich in Europa anstellen, (mit dem Potenzial) schießen die echt den Vogel ab.
      Kann mich an keine deutsche Mannschaft erinnern, die zwei Jahre in Folge so krass versagt. Klar, es ist die Championsleague, aber rein von der Qualität hätte man gegen Piräus und Marseille mindestens unentschieden spielen müssen.
      Gut, dass Bayer gewonnen hat.
      Bayern hat ja leider den Sieg gestern verschenkt.
      Jetzt wären noch zwei Siege in der EL was feines!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Manchester United hat im Derby gegen Manchester City mit 1:6 verloren :doof: Es ist die höchste Derbyniederlage ManUs seit 85 (!!!) Jahren. Damals verlor man ebenfalls mit 6:1. Jeweils zweimal Dzeko und Ballotelli, sowie Aguero und Silva trafen.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Manchester United hat im Derby gegen Manchester City mit 1:6 verloren :doof: Es ist die höchste Derbyniederlage ManUs seit 85 (!!!) Jahren. Damals verlor man ebenfalls mit 6:1. Jeweils zweimal Dzeko und Ballotelli, sowie Aguero und Silva trafen.


      ManU's Evans flog glaub ich kurz vor/nach der Halbzeit.. danach sind sie eingebrochen. Bis dahin stand es mein ich 0:1.

      Nichtsdestotrotz extrem herb gegen den Stadtrivalen und Scheich-Club derart unterzugehen.
    • Schönes Tor von Fletcher btw, auch wenns das einzige war....

      hier aber eine andere Meldung:

      Der englische Teamspieler John Terry ist ins Visier der britischen Ermittlungsbehörden geraten. Der Kapitän von Chelsea und der englischen Nationalelf soll am Sonntag bei der 0:1-Niederlage im Londoner Derby bei den Queens Park Rangers seinen Gegenspieler Anton Ferdinand mit rassistischen Beleidigungen bedacht haben. Im Internet kursierende Videos zeigen den Innenverteidiger angeblich bei Schmähungen gegen den jüngeren Bruder von ManUnited-Abwehrchef Rio Ferdinand.

      Britischen Medienberichten zufolge ermittelt die für Hammersmith und Fulham zuständige Polizei gegen Terry. „Wir haben den Vorfall von Sonntag notiert, und die Angelegenheit wird derzeit von unseren Beamten untersucht“, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag in London.

      Der 30-jährige Abwehrchef Terry wies die Beschuldigungen indes erneut von sich. „Anton Ferdinand hat mich nie solcher Äußerungen beschuldigt“, teilte Terry in einer Stellungnahme mit. Und: „Es handelt sich offensichtlich um ein Missverständnis.“


      hoppla:

      Quelle: orf.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mol ()

    • - Liverpool gewinnt mit 0:2 gegen West Bromwich Albion. :spring:

      - In einem kuriosen Spiel schlägt Arsenal London den Stadtrivalen Chelsea mit 3:5. Robin van Persie erzielte 3 Tore für die Gunners.

      - Manchester City behauptet mit einem 3:1 Sieg über Wolverhampton seine Tabellenführung. Der Stadtrivale United ist nach einem 0:1 Sieg in Everton immer noch 2.

      - Der ehemalige Schalker, Lauterer und Frankfurter Halil Altintop hat für seinen neuen Arbeitgeber, den CL Teilnehmer Trabzonspor aus der Türkei den 1:0 seinen ersten und gleichzeitig auch den Siegtreffe gegen Gaziantespor erzielt. Und das in der 93. Spielminute.

      - Momentan läuft in der Primiera Division das Spiel zwischen dem FC Barcelona und RCD Mallorca. Barcas Topstar Lionel Messi wurde vor einigen Tagen kritisiert, er würde sich in einem "Formtief" befinden.
      Zur Halbzeit stehts 3:0 und Messi hat alle 3 Tore geschossen. :D
      Endstand: 5:0 für Barcelona!
      Real hat übrigens durch ein Tor von Higuain 1:0 in Malaga gewonnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FC Liverpool ()

    • Kevin-Prince Boateng beendet seine Nationalmannschaftskarriere mit nur 24 Jahren. Karriereende

      Tja, so kans halt kommen, wenn man sich nach Jahren der Ausbildung in Deutschland anders entscheidet...seine Gründe sind natürlich nachvollziehbar und sicherlich auch vernünftig, aber naja, an dem Kerl kann ich nichts gutes finden, selbst wenn er kein schlechter Spieler ist ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ist als Wesen für mich einfach ein Unsympath... löblich, dass er sich jetzt nur noch auf den Verein konzentrieren will, aber ich denke da hat die fehlende Perspektive mit der Nationalmannschaft auch einiges zu beigetragen
    • Original von Silver
      Ist als Wesen für mich einfach ein Unsympath... löblich, dass er sich jetzt nur noch auf den Verein konzentrieren will, aber ich denke da hat die fehlende Perspektive mit der Nationalmannschaft auch einiges zu beigetragen


      fehlende Perspektive? wer im Mittelfeld der Black Stars soll KP Boateng denn verdrängen? Das Team selbst war bei den letzten Turnieren eigentlich immer für eine Überraschung gut, aber auch dort ist mal ein 'schlechter' Jahrgang dabei. Ist zwar derzeit bei Milan auch nicht unbedingt erste Wahl, aber gerade letzte Saison machte er doch eher positiv und spielerisch auf sich aufmerksam. Soweit ich das gelesen habe geht es primär um den Reisestress, der gerade bei afrikanischen Mannschaften extrem heftig ist. Gerade er, der in Europa spielt und dort derzeit nicht nur in der Liga und Pokal sondern auch in der Champions-League mitspielt ist da eine Weile unterwegs. Soll, und ich kann es mir gut vorstellen, eine hauptsächlich medizinische Entscheidung gewesen sein. Sekundär noch sein Platz im Kader des AC Milan. Und endgültig dürfte diese Entscheidung auch noch nicht sein. Wer weiß, wie es in 3-5 Jahren aussieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Luis Suarez netzt 4-mal

      Luis Suarez, urugyaischer Torjäger in Diensten vom FC Liverpool, traf beim 4:0 Sieg über Chile gleich 4-mal. 2 Mal war er kurz vor der Pause erfolgreich und 2 mal nacher. Damit stellte er Romarios Rekord von 2000 ein, als auch dieser 4 mal in einem Qualifikationsspiel traf. Suarez hält damit bei 16 Toren in der Naionalmannschaft, weitere 6 fehlen ihm auf den derzeitigen Rekordhalter Diego Forlan, der das Spiel gegen Chile verletzungsbedingt verpasste.