Fußball International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.500 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amanet.

    • Original von Doomtrain
      Der Wechsel des belgischen Nachwuchstalentes Eden Hazard, von OSC Lille zum Championsleague-Sieger Chelsea London, ist perfekt. Die Ablösesumme beträgt laut Medieninformationen rund 40 Millionen Euro.

      Quelle


      Er hat sich zwar mit seinen diversen Aussagen - "ich gehe dahin", "deren Angebot ehrt mich", "ich spiele definitiv in Manchester" etc. - schon recht lächerlich gemacht. Aber in 4 Jahren, 2x "Rookie" des Jahres und 2x Spieler der Saison in der Ligue 1 ist schon krass.

      Was ich mich nur frag ist.. wo und vor allem wie oft will bzw. glaubt Marin zu spielen? Sturridge, Mata, Ramires, jetzt Hazard, demnächst Hulk.. noch sind Kalou und Malouda auch nicht verkauft. Der Junge muss sich mächtig steigern, um nicht nur bei bedeutungsarmen Carling- & FA Cup Spielen aufzulaufen. Aber gut, es kann auch da noch einiges passieren. Vielleicht überrascht er die Fussballwelt und wird bei 8 Mio. Ablöse noch zum genialen Super-Schnäppchen. Oder halt zum nächsten Jerome Boateng, der nach einem Jahr unbedingt in die Bundesliga zurück. :)
    • Laut englischen Medienberichten ist Manchester United ernsthaft am kroatischen Nationalspieler Luca Modric von Tottenham Hotspur interessiert. Im Raum steht eine Ablösesumme von 37 Millionen Euro. Modric soll außerdem ein Wochengehalt von 150.000 Euro erhalten.

      Mit Kagawa und Modric würden in diesem Fall zwei Spieler für die mutmaßlich gleiche Position verpflichtet werden.
    • Nach bericht der Bild ( :D ) ist Fc Barcelona an Miroslav Klose interessiert !!!

      Wie man ein bissl rauslesen kann, ist Klose nicht ganz zufrieden wie es zurzeit in Italien, wegen dem Wettskandal, läuft.


      Desweiteren, behauptet Nationaltrainer Polen´s Franciszek Smuda, das Dortmunds Trio, Robert Lewandowski (23), Mittelfeld-Flitzer Jakub „Kuba“ Blaszczykowski (26) und Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek (27) vor wechsel zu Europäischen Topclubs stehen.

      Sein Zitat lautet wie folgt: „Meiner Meinung nach werden sie Borussia bald verlassen. Lewandowski geht zu Manchester United, Kuba ebenfalls zu irgendeinem Klub in England und Piszczek zu Real Madrid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Das Interesse an Klose ist vermutlich ne tierische Ente und wahrscheinlich ist das Geblubber von Smuda nur dazu da den Marktwert vom polnischen Trio zu steigern.

      Andererseits würde es mich nicht im geringsten überraschen wenn die genannten Spieler nach England und Spanien abwandern. Dortmund ist noch nicht in der Lage ein Team mit hohem Marktwert langfristig zusammenzuhalten. Dafür fehlt es an internationalem Image und auch noch immer ein wenig am Festgeld.
    • Wie zu erwarten war, wechselt Jordi Alba zum FC Barcelona.
      Der Linksverteidiger vom FC Valencia wechselt für 14 Millionen Euro Ablöse zu den Katalanen und erhält einen 5-Jahresvertrag.

      Quelle: Sport1

      Ein klasse Transfer! Jordi Alba zeigt bisher ein sehr strakes Turnier und auf der LV hat Barcelona ausser Abidal nicht wirklich qualitativ gutes vorzuweisen.
      Ausserdem kommt Alba aus der Jugendakademie "La Masia", somit dürfte die Einbindung in das System und die Mannschaft nicht allzu schwer fallen :thumbsup:
    • Hat sich abgezeichnet. Gehe davon aus, dass Barca es eventuell noch auf einen Innenverteidiger, auch im Hinblick auf eine langfristige Puyol-Nachfolge, abgesehen hat. Hummels wurde da in einigen Gerüchteküchen genannt, wobei ich nicht glaube, dass dieser 2012 wechseln wird.
    • Hier mal ein paar interessante News:

      - Glasgow Rangers verlieren Erstligazugehörigkeit! Der insolvente schottische Klub wird in der kommenden Saison allenfalls in Liga 2 antreten, evtl. sogar in Liga 4. Der FC Dundee übernimmt wohl den frei gewordenen Platz in der schottischen ersten Liga ARTIKEL

      - Louis van Gaal neuer Bondscoach. Bereits zwischen 2000 und 2002 war der Holländer Trainer der Nationalmannschaft und verpasste damals die Quali zur WM 2002. ARTIKEL

      - Besiktas Istanbul darf nicht in der Euro League antreten. Nach einem Verstoß gegen die UEFA Auflagen aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, wurde der Ausschluss nun bestätigt. ARTIKEL

      - Igor Stimac neuer Trainer der kroatischen Nationalmannschaft. Er beerbt Slaven Bilic, der nach dem Vorrundenaus nun Trainer bei Lok Moskau wird. ARTIKEL

      - Diego Forlan wechselt von Inter Mailand nach Brasilien zum Club Internacional Porto Alegre. In Italien schoss der ehemalige Stürmer von Athletico Madrid in 33 Spielen 2 Tore. ARTIKEL

      - Alessandro Nesta wechselt vom AC Mailand in die MLS zu Montreal Impact. Der 36 jährige unterschrieb einen Vertrag über eineinhalb Jahre. ARTIKEL

      - Verteidiger Lucio von Inter Mailand zu Juventus Turin. Er wechselt ablösefrei. ARTIKEL


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000


      - Diego Forlan wechselt von Inter Mailand nach Brasilien zum Club Internacional Porto Alegre. In Italien schoss der ehemalige Stürmer von Athletico Madrid in 33 Spielen 2 Tore. ARTIKEL




      Verstehe überhaupt nicht, warum der seine Form so verlor. Ich habe mir teilweise Matches von Inter angesehen, in denen er auch spielte, aber bei ManU oder Atletico war er hundertmal besser. Gut, man kann jetzt sagen, das in England bzw. Spanien offensiver als in Italien gespilelt wird, aber nur 2 Tore in 33 Spielen sind für einen Spieler , der schon mit den goldenen Ball ausgezeichnet wurde, traurig...
    • Original von mol
      Original von Snakebite20000


      - Diego Forlan wechselt von Inter Mailand nach Brasilien zum Club Internacional Porto Alegre. In Italien schoss der ehemalige Stürmer von Athletico Madrid in 33 Spielen 2 Tore. ARTIKEL




      Verstehe überhaupt nicht, warum der seine Form so verlor. Ich habe mir teilweise Matches von Inter angesehen, in denen er auch spielte, aber bei ManU oder Atletico war er hundertmal besser. Gut, man kann jetzt sagen, das in England bzw. Spanien offensiver als in Italien gespilelt wird, aber nur 2 Tore in 33 Spielen sind für einen Spieler , der schon mit den goldenen Ball ausgezeichnet wurde, traurig...


      Bei ManU war er doch eher ein Reinfall ;) Richtig durchgestartet ist er bei Villareal und Atletico Madrid. Außerdem war er bei Uruguay immer top.
      Das er jetzt seine Form verliert wundert mich jetzt nicht soooo sehr. Er ist immerhin schon 33 Jahre. Und Inter hat generell ne sehr schwache Saison gespielt. Ich glaub außerdem das Forlan einfach ein Team braucht, in dem er der Star ist. Es gibt halt Spieler, die sind am stärksten, wenn sie der absolute Star der Mannschaft sind und Spieler, die nur in einer Top-Mannschaft gut spielen können.
    • Zlatan Ibrahimovic wechselt zu Paris St. Germain. Er soll etwa 23 Millionen Euro kosten. Vorher verpflichetete der Verein bereits Ezequiel Lavezzi (SC Neapel), den brasilianischen Abwehrstar Thiago Silva (AC Mailand) und den jungen defensiven Mittelfeldmann Marco Verratti (Pescara). ARTIKEL


      Nimmt langsam perverse Formen an, vor allem wenn Leute wie Kaka oder Robinho noch folgen. Über Chelsea lästerte man einst, doch das was Paris nun anstrebt zu tun, ist keinen Deut besser. Aber die werden sich noch wundern. Bei Chelsea hat man gesehen, dass Erfolg nicht unbedingt käuflich ist.

      Kevin Kuranyi ist übrigens neuer Kapitän seines Klubs Dynamo Moskau und tritt die NAchfolge von Andrij Voronin an.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Tja.. Ibrahimovic und Silva vom AC Milan losgeeist - und das relativ 'günstig'; ablösetechnisch - dann noch Kaka im Gespräch.. heftig.

      Unterstützt durch Öl-Millionen aus Katar hat nun auch Frankreich seinen "Scheich-Club". So what.. mir persönlich geht das "buhu Traditionsvereine gehen daran zugrunde"-Gebashe mehr auf den Sack als diese Vereine.
    • Mal aus aktuellem Anlass

      Düdelingen besiegt Red Bull Salzburg

      Herrlich :thumbsup: Unsere luxemburgischen Nachbarn fügen Salzburg die wohl peinlichste Schlappe ihrer Geschichte zu....wer weiß, vielleicht schafft es Düdelingen ja in die Gruppenphase. Dazu müssen sie noch den NK Maribor ausschalten in der 3. Quali Runde...es wäre wahrlich ein Wunder :)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Original von TheRaven666
      Da ich gerade die Frauen bei Olympia aufm Rasen sehe: Wirds für Olympia einen eigenen Thread geben?



      Wenn nicht für Olympia, wieso dann ein Sport Community???!!! :D

      Muss es eigentlich auf jedenfall geben!!!

      Ahh Danke, wusste garnicht das die Frauen Heute anfangen :thumbsup:
    • Original von TheRaven666
      Da ich gerade die Frauen bei Olympia aufm Rasen sehe: Wirds für Olympia einen eigenen Thread geben?


      Dann mach den Thread mal auf. Obwohl wo ist eigentlich BOH? Der ist dafür wie prädestiniert. Der hat das schon beim letzten Mal super gemacht, genauso wie Doomtrain die Fussballgeschichten.


    • Je nach Ausgang der CL-Quali Spiele heute abend wird der BVB morgen entweder in Top3 oder 4 landen.

      Landen sie in Topf 4 wäre eine Gruppe mit den Landesmeistern aus den 4 Topnationen möglich

      Real Madrid
      Manchester City
      Juventus Turin
      Borussia Dortmund

      Die Auslosung ist morgen um 18Uhr