Fußball Manager 2006 Story Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Fußball Manager 2006 Story Thread

      jo, kA ob das noch jmd hat außer mir, aber sonst erzähl ich halt alleine :D
      Hab gestern die Saison 2015 abgeschlossen.
      Spiele in der 2.Liga. Nach anfänglichen starken Problemen hab ich mich dort in der Rückrunde gut etabliert. Is bereits mein 2. Jahr inna 2. Liga. Letztes Jahr noch fast abgestiegen, konnte ich sogar gegen Ende der Saison noch ins Aufstiegsrennen eingreifen. Scheiterte aber knapp, aufgrund ner 10 Tore schwächeren Tordifferenz. Zu Beginn der Saison lag ich nach 10 Spielen mit 5 Punkten am Tabellenende und plante scho für die 3. Liga, weil es einfach nich laufen wollte.
      Naja, nun hat sich mein Team eingespielt. Es werden sicher der ein oder andre dazu stoßen, aber es wird im Rahmen bleiben. Dieses Jahr zählt nur der Aufstieg. 2 Jahre 2. Liga sind genug.

      Werde genaue Daten von meinem Team heute Abend oder morgen posten. Bin auffa Arbeit und wir ham ken CD Rom Laufwerk *gg*
      Bin aber 1x scho Sieger des Pokals der unteren Ligen gewordn :thumbsup:

      Mein Schmuckstück im Team is mein Keeper....Stärke 78 und mein Traumsturm: Pilav/Rost. Ham wieder ma mehr als die Hälfte der Tore geschossen, wie eigentlich immer *g* Such aber noch nach nem 2.guten Stürmer, da Pilav meine Hängende Spitze is. Hab zwar Stürmer en Masse, aber naja.....treffen nix ;)

      Bin Natio Trainer von Griechenland, aber das suckt *gg* War vorher Trainer der Ukraine und von Tschechien. Mit der Ukraine binsch soga Euro Meister geworden (8)

      Meine Jugend is leider ziemlich schwach, kommt selten was brauchbares nach. Meine Amateur Mannschaft hat nen respektablen 5. Platz inna Kreisliga belegt. naja spieln ja auch die alten Knacker von mir mit die zu schwach für die 1. sin *gg*

      PS: Hab mir jz etwas Geld gecheatet, ok, ihr verabscheut es maybe, aber zockt das Game ma mit nem Stadion von 2880 Zuschauern ;) Un das in Liga 2....daher habsch etwas Geld gecheatet ums Stadion zu erweitern. Aber wirklich nur deshalb. Alles andre werd ich weiterhin im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten machen


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]