Wahlen in Kanada

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wahlen in Kanada

      [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5161792_REF1,00.html]Infos[/URL]

      Würd mal gern hören was unser Kanadier im Board zu sagt.Ich fänds schade wenns in Kanada jetzt auch noch nen Rechtsruck und ne Annäherung an die US-Linie gäbe.

      Sry,kann wohl erst am Montag wieder antworten komm übers WE nicht ins Internet.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Rechtsruck ist absolut uebertrieben, Stephen Harper (neuer Prime Minister) kann ueberhaupt nicht viel aendern in dieser Beziehung, er hat eine minderheiten Regierung! Deshalb ist das nur Panikmache, weil die Opposition sie kontrollieren wird. Die Konservativen werden nichts durchbekommen, kein Verbot von Homosexuellen Hochzeiten, kein verbot von Abtreibungen etc etc. Ich habe das Statement von Michael Moore gelesen gestern (mit der gleichen Panikmache), man ist der Typ bescheuert. Glaubt der Idealist selber den Bullshit den er schreibt? Ich hoffe nicht.

      Man sollte erstmal abwarten wie es jetzt weiter geht. Es ist keine Katastrophe, ich waehlte frueher auch die Liberalen und sehe das ganze jetzt nicht als Untergang, sondern vielmehr Positiv. Es war seit Monaten die Stimmung das sich was aendern musste, der Reformgedanke war ueberall spuerbar hauptsache nichtmehr Paul Martin. Daher war es abzusehen, und der Ausgang der Wahl kann man sogar als nahezu perfekt ansehen.

      Die Liberalen haben es sich selbst versaut, all die Skandale in den letzten Jahren, die Koruption, all diese Versprechen die man machte und nichts hielt. Selber schuld also, sie haben es verdient, und deshalb habe ich auch nicht gewaehlt. Das gute an dem Wahl Ausgang ist, das die Leute jetzt sehen werden das die Konservativen in den kommenden Jahren nichts zustande bringen, auch aufgrund der minderheiten Regierung. Die Liberalen werden sich reformieren und bald ein voellig anderes Gesicht haben, da Martin zuruecktrat. Und in 2 Jahren sieht es dann wieder ganz anders aus und die Liberalen gewinnen wieder. So wird es kommen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”