Simpsons-Zitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 100 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • In der einen Folge, wo TingelTangel Bob freikommt, und einen auf unschuldig macht, und dann vor dem Bewährungsausschuss steht!

      ...
      Richter: Sie haben aber doch eine Tätowierung auf der Brust, wo steht: Die Bart, Die!
      TingelTangel:Nein, nicht Die, sondern das deutsche Wort DIe bart, Die!
      Beisitzerin: Achso! Dann lassen wir ihn frei! Wer deutsch spricht kann kein schlechter mensch sein! :D

      (Frei zitiert)
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Um Pauletas Liste fortzuführen :D

      Bart setzt den Mercedes von Hitler gegen die Wand.

      Nelson: "Du hast Hitlers Wagen zerstört. Was hat dir der Mann denn getan?"

      In einer Halloweenfolge in der Homer ein riesiges Monster wird isst er ein paar Deutsche.

      "Hey, wie haben wir dass den verdient. Achso... Da war ja was.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Dann nochmal aus der medicinal Mariuhana Folgd:

      Als ihm der Arzt das mariuhana verschrieben hat, und ihm dann zwei bongs zeigt und fragt:
      "do you want the skull or the wizard"

      oder als Ned an seiner Haustür klopft, und er ihn fragt:
      "Could jesus microwave a burrito so hot, that he himself could not eat it!"
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Apu ist traurig, dass er als illegaler Imigrant aus Amerika ausgewiesen wird:
      Homer: "Apu, du liebst dieses Land ja mehr als ich ein Bier an einem kühlen Wintermorgen!"

      Die wohl geilste Unterhaltung zwischen Rekort Skinner und Oberschulrat Chalmers :D Skinner lädt Chalmers zum Abendessen ein: Gedämpfte Muscheln. Die Muscheln verbrennen im Ofen, so geht Skinner zu Krusty Burgers nebenan und kommt zu Tisch.

      Skinner: "So, diese Hamburger werden ihnen schmecken."
      Chalmers: "Haben sie nicht gesagt es gibt gedämpfte Muscheln?"
      Skinner: "Ähh, Nein, ich sagte es gibt gedämpfte Huscheln!"
      Chalmers: "Sie nennen Hamburger gedämpfte Huscheln?"
      Skinner: "Joaa... Das ist Dialekt bedingt."
      Chalmers: "Ach ja wo spricht man den diesen Dialekt?"
      Skinner: "New York."
      Chalmbers: "Ich komme aus Albany und mir ist der Begriff gedämpfte Huscheln noch nie untergekommen."
      Skinner: "Man spricht den Dialekt nur in der Stadt New York."
      Chalmers *fängt an zu essen*: "Und sie nennen die Hamburger gedämpfte Huscheln obwohl sie ganz klar gebraten sind?" *zeigt Seymour das Fleisch*
      Skinner: "Ja... Es ist ein Rezept meiner Grossmutter!"
      Chalmers: "Für "gedämpfte Huscheln", wie?"
      Skinner: "Joa..."
      Chalmers *bemerkt nun den Brand in der Küche*: "Oh mein Gott was ist denn in ihrer Küche los?"
      Skinner: "Ähh... Aurora Bolearis."
      Chalmers: "Aurora Bolearis? In dieser Jahreszeit, zu dieser Tageszeit, bei diesem Wetter, in diesem Land, in diesem Teil des Landes, bei ihnen in der Küche?"
      Skinner: "Jaa..."
      Chalmbers: "Darf ich nachsehen?"
      Skinner: "....... Nein!"

      Chalmers muss jetzt gehen und beide stehen vor der Tür. Sie verabschieden sich und als Chalmers sich schon abgewendet hat:

      Agnes Skinner (Seymours Mutter): "SEYMOUUR!!! UNSER HAUS BRENNT!!!"
      Skinner: "Nein, Mum, das ist nur das Nordlicht."

      Chalmers dreht sich um, Skinner hält den Daumen hoch und lächelt.

      Chalmers: "Sie sind einn merkwürdiger Mensch, Seymour."
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Grandpa Simpson: "Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!"


      Homer Simpson: "Ok, Hirn, du magst mich nicht, und ich mag dich nicht, aber wenn du mir dieses eine mal hilfst, dann werde ich dich in Ruhe lassen und wieder mit Bier ersäufen!"
      -"Einverstanden!"


      Homer Simpson: "Mein Sohn: Frauen sind wie Kühlschränke. 1,60 hoch, wiegen 200 pfund und verbreiten eises kälte. Aber nein, eigentlich sind sie eher wie bier: riecht gut, schmeckt gut und nach einem bier kann man nicht aufhören: man will noch eine frau trinken."


      Homer und Mr. Burns sitzen im Auto...
      Homer: "Arthur Fortune hat dem Springfielder Zoo 2 männliche Pandabären geschenkt und sie dann noch dazu gebracht sich zu paaren!"
      Mr. Burns: "Sind die Menschen so leicht zu beeindrucken?"
      Homer: "Ich bin weissgott nicht leicht zu beeindrucken!"
      (Homer schaut aus dem Fenster)
      Homer: "WOW...ein blaues Auto."


      Aus "Homer bei der Navy"
      Barney: "Captain, der Maschinenraum läuft voll mit einer klaren, nichtalkoholischen Flüssigkeit."
      Captain: "Wasser?"
      Barney: "Genau!"

      Admiral: "Ich bin kein Mann vieler Worte... irgendwelche Fragen?"


      "Das Alien hatte eine liebliche Stimme - wie Urkel!
      Und es erscheint immer Freitag Nacht - wie Urkel!"


      Australischer Typ: Das nennst du ein Messer?! DAS ist ein Messer!
      Bart: Aber das ist doch ein Löffel.
      Typ: Du kennst also das Löffel-Messer-Spiel.


      Ein Sozialarbeiter:: "Homer, wer lebt denn alles in ihrer Familie?"
      Homer (besoffen): "Also da gibt es Marge, Bart, Mädchen-Bart, die Kleine die den Mund nicht aufkriegt und dieser Fettsack...... den find ich total wiederlich."


      Homer hat den Führerschein abgeben müssen, will aber trotzdem fahren.
      Lisa: "Dad, du kannst nicht fahren, du hast keinen Führerschein!"
      Homer (dreht den Zündschlüssel um, der Motor springt an): "Ein Wunder, Lisa!"


      Skinner:"Achtung, die erste akademische Verwarnung geht an: Wiggum, Ralph!"
      Ralph:"Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!"
      Skinner: "Nein Ralph, das bedeutet, dass du deine eigene Sprache nicht kannst."
      Ralph: "Ich nix Sprache können? Das ist völlig unmölich"


      Hans Maulwurf bei den Anonymen Alkoholikern: "Mein Name ist Hans. Der Suff hat mein Leben ruiniert.Und dabei bin ich erst 30 Jahre alt."


      Jasper als Aushilfslehrer: "Wenn man aus der Reihe schwätzt kriegt man eins mit 'nem Paddel drüber, aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt's auch eine gepaddelt; auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne."


      Homer, Burns und Smithers fliegen zusammen nach Kuba.

      Burns: "Smithers landen sie hier!"
      Smithers: "Sie fliegen Mr. Burns."
      Burns: "Ausgezeichnet."


      Homer liegt im Krankenhaus:

      Dr Hibbert: "Mr.Simpson, können sie sich noch daran erinnern, wie das passiert ist?"
      Homer: "Ich erinnere mich, als wäre es gestern passiert."
      Dr. Hibbert: "Mr.Simpson, es ist HEUTE passiert."


      Willi: "Bruder und Schwester sind von Natur aus Feinde, genau wie Engländer und Schotten, und Waliser und Schotten, und Japaner und Schotten, und Schotten und andere Schotten. Diese verdammten Schotten haben Schottland ruiniert."
      Skinner: "Sie sind nun mal sehr streitsüchitig."
      Willi: "JETZT HABEN SIE EINEN FEIND FÜRS LEBEN!!!!"


      Chief Wiggum [liest Homers Grabstein]: "Sofort 'ne Fahndung rausgeben nach einem gewissen Nospmis R. Remoh. Am besten im Griechenviertel anfangen."
      FBI-Mann: "Das heißt Homer J. Simpson. Sie haben falschrum gelesen."
      Chief Wiggum: "Äh, die Fahndung könnt ihr vergessen. Aber bringt mir etwas von diesem, ähm, Gyros."
      FBI-Mann: "Hey Officer... Sie reden in ihre Geldbörse!"
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Aus der heutigen Folge mit Tingeltangel-Bob und seinem Bruder Cecil.

      Wiggum: "Ha, das klingt nach einer Zeugenaussage der verrückten alten Lisa Simpson."
      Lou: "Aber Chef, Cecil hat schon ein komplettes Geständnis abgelegt."
      Wiggum: "Saubere Arbeit Lou, ich lasse sie zum Seargant befördern."
      Lou: "Aber Chef, ich bin schon Seargant."
      Wiggum: "Na denn meinen Glückwunsch und jetzt zurück zu Tingeltangel Bob."
      Bob: "Aber sie können mich nicht verhaften, ich habe die ganze Stadt gerettet."
      Wiggum: "Ja, aber Lou hat gesagt, dass sie sich der Verhaftung widersetzt haben."
      Lou: "Das stimmt doch gar nicht."
      Wiggum: "Klappe halten Lou, oder ich degradier sie schneller zum Seargant als ihnen lieb ist."
    • Homer als Bierbaron. Wiggum wurde von Sheriff Banner, der den illegalen Bierhandel stoppen soll, entlassen und ist total abgewrackt.
      Homer geht einen Gehweg entlang und spielt mit einem Batzen Geld, plötzlich kommt Wiggum aus der Gasse, richtet eine Pistole auf Homer.

      Homer: Chief Wiggum!
      Wiggum: Her mit der Kohle!
      Homer: Ich denk garnicht dran, da ist ja nichtmal ein Abzug an der Waffe.
      Wiggum: Den musst ich verkaufen um meine Familie zu ernähren. Aber ich kann damit ziemlich hart zuschlagen, also her mit der Kohle!
      Homer: Oh, armer Wiggum ...
      Wiggum: Oh, armer Wiggum ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Aus der Folge "Die Trillion Dollar-Note"

      Mr. Burns: "Bringen sie das Ding runter, Smithers."
      Smithers: "Aber sie fliegen, Sir"
      Mr. Burns: "Ausgezeichnet."

      Mr. Burns: "Tut mir Leid wegen der Bruchlandung Jungs, aber der Nebel war so dicht, ich konnte meinen eigenen grauen Starr nicht mehr sehen."
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Oder die Folge als Bart nach einem Fussballspiel wartet, dass Homer ihn abholt. Währenddessen liegt Homer zuhause im Bett und eine Stimme im Traum sagt ihm: "Bart abholen!". Homer wacht auf, fasst sich ans Gesicht und sagt: "Ich hab doch gar keinen Bart..."

      :D :lol:
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Aus Marge und das Brezelbacken:

      Cletus: "Hey, anhalten! Ich muss unbedingt mit euch reden! ... Gebt uns 300 Brezeln!"

      Marge: "Siehst du Homer ein bischen Durchhaltevermögen und Geduld zahlt sich aus! [zu Cletus] ... Das macht 300 Dollar!"

      Cletus: "Nein das glaub ich nicht! Ich hab nämlich 300 Gutscheine!"

      Marge: "... mmmmmh, ich hätte draufschreiben sollen 'eine pro Kunde'. "

      Cletus: "... hätten, haben sie aber nicht! Her mit den Brezeln!"

      Cletus [ruft]: "Hey Kinder, heut gibt's mal wieder was richtiges zu essen! Kommte her:
      Tiffany, Heather, Cody, Dillon, Dermot, Jordan, Taylor, Brittany, Wesley, Rumer, Scout, Cassidy, Zoe, Chloe, Max, Hunter, Kendall, Katlin, Noah, Sasha, Morgan, Kira, Ian, Lauren, Q-Bert, Phil *grins*"

      :lol: :lol: :lol:

      Aus der Folge wo Bart und Lisa in die Zukunft sehen:

      Cletus [... als Vize-Präsident]: "... Was sagen sie? Ich soll am Begräbniss des Sultans von Brunei teilnehmen? Bitte das Empfinde ich als eine große Ehre!

      ... Hey Brandine, pack meine Abendbuckse ein! Wir fliegen nach Brunei! HaHa! "

      :lol: :lol: :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deadman 3:16 ()

    • Gerade läuft die Folge wo der Talenwetbewerb beukotiert wird....


      Home kommt nach dem Wettbewerb in Lisas Zimmer rein, welche gerade einen Beschwerdebierf schreibt:

      Hommer: Sieh mal Lisa, ich hab den 2ten Preis!
      Lisa? Wie? Du bist 2ter geworden?
      Homer: Nein aber ich hab ihn.

      geht raus....

      Macht die Tür wieder auf: Du sollst nicht stehlen....
      Tür wieder zu

      :D
    • Ich liebe immer noch das folgende Zitat. Auch ein Klassiker ;)

      (als Homer das Wort "nuklear" hört):

      Typ: "Simpson, aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atom U-Boot"

      Homer (mit erhobenem Finger): "nukular, das Wort heißt nukular!"

      Typ: "Ach, wie auch immer."

      Homer: "nukular!"

      :lmfao: :lmfao:
    • *Homer & Marge gehen in eine Telefonfirma um sich über eine Rechnung von Brasilien zu beschweren.

      Homer: Diese Rechnung werden wir nicht bezahlen!
      Lindsay Neagle: Bitte, dann sperre ich ihnen einfach den Anschluss...
      Homer: Bitte, dann schneide ich ihnen den Pferdeschwanz ab...
      Marge: Homer!
      Homer*flüstert*: Marge, das nennt man Verhandeln...

      :lmfao:
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Greis: Was fürn Jammer, wir hatten den Hund solange ich mich zurückerinnern kann.
      Grandpa: Was fürn Hund?
      Greis: Wer bist du?
      Grandpa: Wenn ich das bloß wüsste ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Homer: Ich steck fest und muss Pinkeln

      2 Sekunden Später....

      Homer: Okay, jetzt steck ich nur noch fest...
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • *Springfield hat sich in Alt- und Neuspringfield geteilt. In Altspringfield leben vorallem die Reichen, Berühmten und Schönen. In Neuspringfield die Normalbürger. Bald entstehen erste Konflikte zwischen Alt- und Neuspringfield. Kent Brockman, selbst Altspringfielder beleidigt in seiner Sendung die Neuspringfielder.*

      Kent Brockman: "Und wärend wir uns einer gebildeten Sprache bedienen, benutzen primitive Leute Worte wie "Ach ja?!" und "Komma her!"
      Homer: "Ach ja?! Die halten sich wohl für was besseres. Bart, komma her!"
      Bart: "Komma du her!"
      Homer: "Ach ja?!"

      *In der gleichen Episode treten The Who auf*

      Homer: Ich war schon Fan von The Who als sie noch die Hillbilly Rammelburschen hießen.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]