Die besten Film Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Die besten Film Fehler

      Jeder Film hat mehr oder weniger Fehler, meistens sind es kleine Fehler die man erst beim zweiten oder drittenmal schauen bemerkt. Nicht das man sie suchen wuerde, aber manchmal faellt es einem einfach auf wenn man einen Film mehrmals sieht. Manche sind Logikfehler, manche sind Technische Fehler, und andere sind Fakten die verdreht sind. Einige Regisseure achten ja wirklich auf alle kleinigkeiten und auf die Details, bei anderen fragt man sich warum das einem nicht aufhaelt der einen Film macht, oder ob das denen gerade egal ist.

      Hier uebrigens eine eigene Website dazu:
      moviemistakes.com/

      Welche Film Fehler sind euch schon aufgefallen? Hier mal meine die mir so auffielen.

      -Full Metal Jacket
      Gleich am anfang in der ersten Szene bruellt ja der Drill Sergeant alle an. Private Paula steht in der ersten Einstellung ganz links. Spaeter dann als der Drill Sergeant einmal rumgelaufen ist, steht Private Paula ploetzlich ganz rechts.

      -Die Hard
      Als John McClane aus dem Luftschacht klettert hat er ploetzlich ein gruenes Shirt an, zuvor und danach hat er immer ein weisses Shirt an. Das fiel mir sogar gleich auf beim erstenmal schauen.

      -Titanic
      In einer Szene am schluss des Films wenn die Titanic sinkt und alle auf die Boote wollen, sieht man wie einer der Komparsen eine Digitale Uhr traegt, und das im Jahre 1912.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”