WWF News: RVD, NWO, Regal, nWo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • WWF News: RVD, NWO, Regal, nWo

      Die Verpflichtung von Nash, Hall & Hogan und die Reunion der nWo scheint jetzt richtig Form anzunehmen, Vince kündigte bei SmackDown an, dass er mit der nWo die WWF auseinander nehmen will! Mit dieser ankündigung dürft die Rückkehr dieses trio`s eigentlich beschlossene Sache sein. Zu diesen drei könnte nun wie schon oft erwähnt der HBK Shawn Michaels hinzukommen, er hat in letzter Zeit oft mit Vince tel. und der HBK könnte sich auch vorstellen wieder in den Ring zusteigen! Ein weiter heißer Kandidat für die neu nWo ist X-Pac.


      Wie es nun aussieht wird es wohl auch bei diesem PPV nix mit RVD`s ME da nach SD! es wohl beim PPV Austin vs Y2J heißen, da es ja zum Match HHH vs Stone Cold Steve Austin (vs The Rock) kommen soll HHH wird als Herausforderer in das Match gehen und Austin dann wohl als Champ! Da ein Match Angle vs Y2J nicht so viel sinn machen würde, es könnte natürlich sein das RVD noch hinzu gebookt wird und es dann ein Triple Threat Match geben wird Y2J (c) vs Austin vs RVD.


      Die WWF gab nun bekannt, dass die WWF Titel wieder an Wert gewinnen sollen, deshalb wird es nicht mehr viele Titelwechsel in TV Shows geben und der Undisputed Champion Titel soll nur noch bei PPV`s wechseln. Hier bei hoft die WWF auf das verständniss der Fans.


      William Regal verletzte sich beim Royal Rumble am Ohr und mußte auch Backstage behandelt werden, da er jedoch bei RAW und SD! Matches bestritt, dürfte die verletztung nicht ernst gewesen sein.


      Wie zu hören war plant die WWF auch eine Fehde zwischen Mr. Perfect und Stone Cold Steve Austin
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The One & The Only
      und Mr.Perfect wird dann bei Backlash WWF Champ :D :thumbsup:


      Träum weiter :D


      Haste nicht den Absatz mit den Titel gelesen???
      Als IC-Champ könnte ich ihn mir IMO gut vorstellen
      Weil Reagl :kotz: mich an, aber das wird wohl net so schnell passieren, da es wohl so aussieht als ob seine Fehde mit Edge noch etwas dauern würde
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The One & The Only
      ...denk ich auch mal, aber über kurz oder lang wird "Perfecto" wieder um den Title mitreden :=:


      ...ja muß man sehn wie die WWF ihn jetzt verkauft, aber ich denkemal IC-Division auf jeden fall.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999