Thema: Virus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Ich habe Norton antivirus 2002 reicht mir auch wenn es nicht alle viren entfernen kann sondern dann die Dateien unter Quarantäne stellt!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ich hab auch AntiVir 9x und bin bisher nicht enttäuscht worden! :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Hitman
      Original von Chokeslam
      Ich hab auch AntiVir 9x und bin bisher nicht enttäuscht worden! :thumbsup:


      Ja,denn hab ich zur Zeit auch.

      Bitte nicht so viel spammen, denn das hast du bereits gesagt! :)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich habe zur Zeit den ''Norman Virus Controll Cat's Claw v. 4.80'' und bin sehr zufrieden mit ihm. :=:
      Vorher hatte ich ein anderes Virus Programm (hieß glaube ich ''Secure 4 U''). Das war aber nicht so toll. Der hat nämlich immer gesagt, dass meine Musik-CD's Viren hätten. :D
      Also, wenn man sich über sein Viren Programm ärgern will, ist ''Secure 4 U'' genau das Richtige. ;)
      Ansonsten empfehle ich ''Norman Virus Controll Cats Claw v. 4.80''.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von Rhyno
      hab auch Norton und denke es ist das beste Prog
      :=: :=: Es isoliert zwar alles und mein Pc läuft nicht mehr normal, aber immer noch besser als ohne Schutz
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: