Ergebnisse: 3. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Ergebnisse: 3. Spieltag

      Die heutigen Ergebnisse:

      Bor. M'gladbach - 1. FC Kaiserslautern 3:0
      Bayer Leverkusen - VfL Bochum 2:4
      Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1:0
      Hamburger SV - Bayern München 0:3
      1860 München - Werder Bremen 3:0
      Energie Cottbus - Hansa Rostock 0:4 Bor. Dortmund - VfB Stuttgart 3:1

      Die Tabelle:

      Pl. Verein Sp. Tore Diff. Pkt.

      1 VfL Bochum 3 12:3 9 9
      2 Hansa Rostock 3 8:0 8 9
      3 Bayern München 3 9:2 7 7
      4 1860 München 3 6:3 3 6
      5 FC Schalke 04 2 4:1 3 6
      6 Arminia Bielefeld 3 6:6 0 6
      7 Bor. Dortmund 3 6:4 2 5
      8 Bor. M'gladbach 3 3:1 2 4
      9 VfL Wolfsburg 3 1:2 -1 3
      10 Hamburger SV 3 3:6 -3 3
      11 Werder Bremen 3 2:7 -5 3
      12 Hertha BSC 2 3:3 0 2
      13 Bayer Leverkusen 3 4:6 -2 2
      14 VfB Stuttgart 3 3:5 -2 2
      15 1. FC Kaiserslautern 3 2:7 -5 1
      16 Energie Cottbus 3 1:10 -9 1
      17 Hannover 96 2 2:5 -3 0
      18 1. FC Nürnberg 2 1:5 -4 0


      Morgen noch:

      FC Schalke 04 - Hertha BSC
      1. FC Nürnberg - Hannover 96


      @thnx to Chosen-1
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Zum FCB/HSV Spiel:

      Clever und abgebrüht gewinnen die Bayern das 75. Nord-Süd-Derby gegen den HSV 3:0. Der HSV hat seit mehr als sechs Jahren nicht mehr daheim gegen die Münchner gewonnen. Pizarro (25./85.) und Zickler (90.) trafen für den Rekordmeister. Hamburg wirkte ideenlos. Heinz konnte das Team keine Akzente aus dem Mittelfeld geben. Im Sturm bliebt Romeo erneut blass. Kahn wurde nur zweimal ernsthaft geprüft. Die Hanseaten stehen mit dem rücken zur Wand. Bayern kann sich auf Partizan Belgrad freuen.

      © Sport1.de
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Die Bochumer haben für eine ziemlich große Überraschung gesorgt! Bin jetzt irgendwie auch ein bisschen Fan von ihnen! :thumbsup:
      Von Rostock bin ich auch sehr überrascht worden. Was war denn mit Cottbus los? ;)
      Brehme ist mit der Niederlage schon so gut wie kein Trainer bei den Teufeln mehr!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Hitman
      Naja,Cottbus gehört eben in die Regionalliga.Hab es immer gewusst. :finger:


      2 Tore weniger als die Reeperbahn-Akteure! :D

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Hitman

      @chokslam: Nur weil Bochum Erfolgreich ist,bist du ein fan von denen?


      Wo is das Porblem, schau dir doch Snowder an und frag ihn warum er Bayern fan ist :D
      Meine Hassliste wächst, von der 1 nicht zu verdrängen
      F*B&S*h*l*e
      dicht dahinter jetzt schon
      Bochum, Wolfsburg und Rostock
    • Was hast du gegen Hansa und Bochum.ich finds toll das auch mal die kleinen vereine auftrumphen.es wird ja sicher nicht von dauer sein

      Also ich finds gut :thumbsup: .gerade bei Hansa.Ich wohn ja inner nähe.Am besten find ich aber wie die cottbus weggebratzt haben :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Also ich finds gut :thumbsup: .gerade bei Hansa.Ich wohn ja inner nähe.Am besten find ich aber wie die cottbus weggebratzt haben :D


      Verdienter Sieg...kann man nicht anders sagen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Hitman
      @chokslam: Nur weil Bochum Erfolgreich ist,bist du ein fan von denen?

      Ja, unter anderem. Außerdem gefällt mir ihre Spielweise. Auch wenn Bochum jetzt öfters mal verlieren würde, wäre ich trotzdem noch Fan. Aber No. 1 für mich ist und bleibt der FC Köln! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich muss auch sagen ,das Bochum den schönsten Fussball spielt bisher.Dicht dahinter Hansa und Bayern ist 3.Halt wie in der Tabelle.Ist auch nicht oft,das die die am schönsten spielen auch ganz oben stehen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Rhyno
      Wo is das Porblem, schau dir doch Snowder an und frag ihn warum er Bayern fan ist :D
      Wieviel zahlt dir der PVP pro Aussage? ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Nürnberg führt derzeit 2:0
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Oh man, Cottbus ist so geil, die sind neben Pauli meine absoluten Heros in BuLi 1 & 2 :thumbsup:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Nürnberg - Hannover 3:1

      Schalke 04 - Hertha BSC 0:0
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Tabelle
      SP. Pkt.

      1 Bochum 3 9
      2 Rostock 3 9
      3 Bayern 3 7
      4 Schalke 3 7
      5 TSV 1860 3 6
      6 Bielefeld 3 6
      7 Dortmund 3 5
      8 Gladbach 3 4
      9 Hertha 3 3
      10 Wolfsburg 3 3
      11 Nürnberg 3 3
      12 HSV 3 3
      13 Bremen 3 3
      14 Leverkusen 3 2
      15 Stuttgart 3 2
      16 K'lautern 3 1
      17 Cottbus 3 1
      18 Hannover 3 0
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs