Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 686 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread

      Auch wenn Seth wohl weg ist ...

      [SIZE=4]TONIGHT: GRAND OPENING[/SIZE]

      Guests

      er ...



      und auch er ...



      aber auch sie ...



      sie kommt zusammen mit ihm ...



      und ihre Gastgeber!!!!!!!

      er, ...



      er ...



      und natürlich er!




      wird ne lustige Runde ( mensch hab ich Langeweile :D )

      Regeln:
      1. Nur zwischen 0:00 und 6:00 posten
      2. Bitte nicht nebenbei in der Nase popeln
      3. Kopfstand beim posten unterlassen, es könnte zu viel Blut ins Gehirn laufen


      Damit erkläre ich den Mist für eröffnet :beer:


      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • musste eben ja mal wieder lesen, dass im Iran die Proteste immer mehr ausarten.
      Jetzt wird auch immer schärfer gegen Deutschland geschossen
      Versteh ich nicht, das ist schon recht hart und ich hab es so gegen mein Heimatland noch nicht erlebt.
      Hier Bild zu den versuchten Anschlägen auf die deutsche Botschaft in Teheran



      ... mein Fuß tut weh ... Arzt will mir nen Termin beim Chirugen machen zum Röntgen
      Wie ist das, wenn der Fuß geröntgt wird?
      Wird da nur Fuß geröntgt oder ne Kernspintomografie?
      Weiß da jemand bescheid?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Na mal gucken ... gebrochen scheint ja nichts
      ... wohl eher was mit den Bändern oder so

      aber ist irgendwie instabil, weil ich häufig beim Laufen umknicke, da hilft auch kein Tape oder so.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      ...weil ich häufig beim Laufen umknicke...


      was schaffste denn auch? :)

      und normalerweise wird nur der fuss gemacht. bei meinem kaputten handballerrücken hamse auch nur die wirbelsäule gecheckt und mich dann zum ortopäthen geschickt
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Hi Jungs!
      Was geht ab um 0:30 Uhr? ich mach grad n gute Nachtgespräch mit meiner Schwägerin über Skype, ehe ich mich gleich zu Bett begebe *g*

      Han ihr moie frei oder wieso seit ihr noch wach? Muss um 6 wieder raus, geh aber meistens erst gegen 1 ins Bett...
      Hoffe ich störe euer Gespräch nicht mit diesem unqualifiziertem Beitrag *g*

      Bin im Mom auf der Suche nach nem neuen Auto...aba naja, is schwer zu finden in der Preisklasse bis 2000 €


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • ich schreib morgen meine letzte klausur in diesem semester, aber erst um 16 uhr :) und da ich eh nich müde bin, wollte ich mit psycho zusammen den thread hier einweihen (auch wenn er gerade wohl nich da is) und es white unicorn zeigen! :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Sidewalker
      Original von Seth
      Zur großen eröffnung des Besten Threads der Welt fehlt noch ein wichtiger Gaststar, nämlich

      [SIZE=4]ER [/SIZE]


      Welcher von beiden denn nun? :D


      HEILIGES BANANENMUSS! natürlich "Ich bin-" BATMAN!
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • naja, als kind ist man auch noch häufig verwirrt und erkennt nicht die unglaubliche coolnes von batman. ok der 60's batman war jetzt nich sooo cool, robin war halt witzig mit (wie oben erwähnt) seinen einzeilern "HEILIGES BANANENMUS" "HEILIGES RÄTSELHEFT" "HEILIGER XXX" usw.

      man war jung *träum* :engel:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Seth
      Original von PsYcHo
      ...weil ich häufig beim Laufen umknicke...


      was schaffste denn auch? :)



      Laufen kann ich eigentlich gut ... über 1000 m 3:01 Min. ... wären wohl inzwischen wohl auch unter 3:00 Min. wenn ich nicht die Seuche an den Füßen hätte
      bin halt mal übelst umgeknickt beim Fußball, hab dann noch 50 Min. weitergespielt.Bin dann auch nicht zum Arzt gegangen obwohl der richtig dick und blau war ... kaum war die Schwellung weg, wieder gespielt. Dann ging es über längere Zeit, aber irgendwann fing das halt an
      Dummheit halt ...

      ... @ Snake: gebraucht?
      da findest du doch was, hatte mal ne gute Seite, weiß aber den Namen nicht mehr ...
      schon auf auto-scout24.de geschaut?


      was sonst passiert: Vogelgrippe auf Rügen bzw. Hiddensee ... nicht mal 100 km weg von meinem Wohnort.
      Naja Panikmache brauch noch nicht sein.
      Aber wenn erstmal die Vögel aus Afrika wieder kommen könnte es doch schon zu ner Epedemie unter den Tieren kommen.
      Kann man nur hoffen, dass Deutschland demnächst von Grippewellen verschont bleibt, denn das H5N1-Virus kann sich ja mit unseren Grippeviren vermischen.

      oder halt, dass das Virus auf Stallvögel übergreift.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • also vor vogelgrippe hab ich irgendwie nich so angst. das ist für mich alles so unwirklich. nur weil da 3 kleine türkische bauernkinder dran erkrankt sind weil sie mit den hühnerköpfen gespielt haben und so weiter... ich bin da optimist, davor hab ich keine angst. ist für mich einfach eine unreale krankheit, hier in hessen schonmal gar nich, bei dir wohl was anderes.

      zum anfangsthema was du oben erwähnt hattest mit den moslems: Da mach ich mir schon mehr sorgen. die sache mit den karikaturen war nicht falsch, sondern einfach nur unklug. natürlich kann man in einem freien land wie dänemark (und ganz europa) propagieren was man will. dies wird nun von ein paar mullahs zum anlass genommen um hass gegen den westen zu schüren, der ihr öl bezahlt und sie reich macht. Hab gelesen, dass die selbst karikaturen unters volk gebracht haben, die so in den zeitungen gar nicht aufgetaucht sind um das volk anzustacheln. ich mach mir da wirklich sorgen vor nem dritten weltkrieg, ost gegen west. wer weiß was die jungs in ihren kellern haben. Ok, ich bin hier nich so wirklich das ziel in meinem dorf und ich bin ausgemustert, dh. ich muss nich in krieg aber wer weiß. davor mach ich mir im moment sorgen....

      wie seht ihr das?
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Kann natürlich sein, dass man gerade im Iran nur einen Anlass suchte um den Hass gegen die westliche Welt weiter zu schüren.
      Es gibt eine Meinungsfreiheit, aber trotzdem sind die Karikaturen dumm, denn man nimmt die gesamte islamische Welt irgendwie auf den Arm.
      Komischerweise fühlen sich aber fast nur die angesprochen, die schon davor einen Hass auf den Westen hatten.
      Dann gibt es Karikaturen gegen Deutschland, Merkel wird mit Hitler verglichen.
      Was ist das für ein Kinderquatsch?
      Immer frei nach dem Kindergartenmotto: Der hat meine Sandburg kaputt gemacht, ich mach seine kaputt.
      Das ist doch eigentlich recht belanglos.
      Sicherlich ist Religionsverehrung/Götterverehrung was wichtiges für Gläubige, aber das sieht ein Blinder, dass man nur darauf gewartet hat, dass aus der westlichen Welt ein Fehler kommt.
      Das sieht man auch daran, dass eine belanglose Zeitungskarikatur als Aufhänger genommen wird.
      Hätten hohe Leute was gesagt würde ich die Wut teilweise verstehen, aber das war irgendein Zeichner, der nicht gründlich genug nachgedacht hat.
      So langsam wird das ganze schon besorgniserregend, aber ich als Normalbürger kann da sowieso nicht mehr machen als die Entwicklung abwarten.

      Zur Vogelgrippe: Wie gesagt, ich sehe das noch locker, aber die Zugvögel werden ganz schön was mitbringen, wenn man bedenkt, dass man die Vogelgrippe, die ja auch schon in Afrika ausgebrochen ist, dort noch weniger bekämpfen kann als in Asien.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • das problem ist, dass auch "gemäßigte" muslime jetzt am austicken sind, weil sich der westen über sie lustig macht. sie setzen ne kleine pissige dorfzeitung aus dänemark (ham glaub ich nur ne auflage von 10.000 oder so) nen paar karikaturen über mohammed & Selbstmordattentäter veröffentlicht. man sieht das als "westliche arroganz" an. und hast recht, sofort beginnt der kindergarten: "ihr redet von meinungsfreiheit, da können wir auch merkel mit hitler vergleichen". das is das schlimme mit uns deutschen, sowas trifft immer. auch noch in 200 jahren.

      bin aber auch der meinung das europa jetzt mal einig sein sollte und sich nich öffentlich entschuldigen sollte, man kann einräumen das es nicht klug war aber pressefreiheit ist pressefreiheit. wir stecken immer nur zurück und der osten niemals. die fordern sogar ne entschuldigung mit knicks von der dänischen königin, was für ein quatsch. das wird da unten alles hochgepusht. die karikaturen stammen aus dem september und die mullahs ham die jetzt für sich entdeckt um gemäßigte - nciht antiwestliche - islamisten für sich zu gewinnen und flaggen verbrennen zu lassen. das ist einfach kindergeburtstag, funktioniert aber schon immer. mit religion kann man viel erreichen.

      was anners, aber selbes thema:
      ich kann auch herzlich über meine religion lachen. bsp.: am samstag wurde bei den simpsons heftig über katholiken hergezogen (im kath. himmel gibt es nur betrunkene iren usw.). ich kann da wirklich drüber lachen. denn wenn mans genau nimmt ist religion etwas dummes, wir glauben an eine höhere macht die noch nie jemand gesehen hat und beweisen kann. und an die glauben nur betrunke iren und perverse italiener *g. ich kann darüber lachen, warum können die es nicht? ist das wirklich kulturverfall oder meine verinnerlichte akzeptanz der meinungsfreiheit?
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • ich weiß warum ich Heide bin ;)

      Aber wie gesagt, wir nehmen das hier auch nicht so eng ... allgemein in der westlichen Welt.
      Insgesamt bieten die Leute in der westlichen oder vielleicht auch offenen Welt keine so große Angriffsfläche, wie die Leute im Osten.
      Halt nur bei wenigen bestimmten Themen
      Aber wir im Osten Deutschlands ticken ja auch nicht aus wenn irgendwelche Komiker Ostwitze machen.
      Ich will ja auch nicht gleich die Mauer wieder aufbauen.

      Denkt ihr auch, dass viele Leute der östlichen Welt bzw. die tief Gläubigen eine größe Angriffsfläche bieten bzw. leichter zu verletzen sind/ sich leichter in ihrer Ehre gekränkt fühlen?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • die angriffsfläche ist die selbe, jede volksgruppe, regionale gruppe oder was weiß ich hat ihr ding mit dem man sie aufziehen kann.

      islam fällt mir nich viel ein ausser selbstmordattentäter. achja, kurz dazu - mein fahrlehrer hat mir mal von der wirklich wissenschaftlichen theorie erzählt, dass die sache mit den 71 jungfrauen nen übersetzungsfehler in den orginaltexten des korans sein kann und es am ende nur 72 Kirschen gibt :lol: :lol: . der ihr blödes gesicht würd ich gern sehen :lol:

      zu ossis fallen mir nur bananen und der doofe akzent ein :D. da hab ich nen horrorerlebnis:
      war letztes jahr auf dem highfieldfestival. sitzen gemütlich morgends bei nem bier beisammen, kommt so ne richtig geile alte an. würde sagen ca. 19, mittelgroß, nussbraunes haar, rundunge, ein traum. dann fragt sie (wie man das auf festivals so macht, was wir uns angucken, aber:) "woas kiegt ühr öeuch so oan. Mür gähn zu de fooohh feidörs"!!! ich hab so losgekotzt und mit einem mal war die gar nichmehr geil :D. dazu muss man sagen, der seth vergöttert die Foo fighters, ich hab ne "everlong"-tattoowierung am rücken.

      aber du kannst da sicher drüber lachen, hessen ham auch nen scheiß akzent.. klingt bauernhaft und es gibt so viele dinge über die man sich bei uns lustig machen kann.


      zurück zum eigentlichen thema:
      ich denke schon, dass da unten die leute leichter verletzbar sind. da isses ja noch groß mit "familienehre" und so weiter, solche dinge gibts bei uns nichtmehr. früher hat sich nen general auch bei uns erschossen wenn er verloren hatte. Diese ganze auffassung von ehre gibt es bei uns nichtmehr. da unten schon, stichwort 'ehrenmord'. die islamische ehre wurde beschmutzt und darum gibts flaggenverbrennen
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Die 72 Jungfrauen ... das ist tatsächlich ein Übersetzungsfehler, eigentlich geht es um 72 Früchte
      ... die Junfrauen hatten halt bei den Islamisten kein Spaß ... ab zu den Christen ;)

      und wer Selbstmord begeht bekommt sowieso keine ... weder Jungfrau noch Frucht

      Osten und Akzent.
      Passt eher zu Sachsen ... wir in Meck-Pomm sprechen perfektes Hochdeutsch, besser zu verstehen als fast alle anderen.

      ... ja ja, Familienehre ... erinnert mich an manche Rapper

      "Du fickst meine Mutter, ich fick deine" ... bla bla

      das kann wirklich mächtig doll sein, hatte da mal so ein Ereignis mit paar Türken in Rostock.
      Familienehre ist schön und gut, aber das ist mächtig doll bei den, schon wenn man von nem Typen die Schwester anguckt oder so ... obwohl man sie nicht mal anguckt, sondern nur durch die Gegend starrt.

      --> Erinnert mich an den Fall in Berlin um Hatun Sürücü --> Ehrenmord

      Dazu gehört auch so ein Zeug wie Zwangsheirat: taz.de/pt/2005/10/11/a0096.1/text


      Das erinnert mich auch an den Stress den Snake mit der Familie seiner Freundin hatte, ich such den Thread dazu mal raus.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ich denke du bist heide, du kriegst eh gar nix! :finger:
      ich sach meisstens auch immer ich glaube an nix, aber an irgendwas irgendwie doch, ich find das ne schöne vorstellung. bin 20 jahre alt und irgendwie.. ja doch, ich weiß es nicht. als kind hab ich mehr dran geglaubt... wer weiß.

      jo, genau das hab ich gemeint mit der 'hatun'. zu verwestlicht und die 'famlienehre beschmutzt'. hartes problem... wie heißt das böse wort, vor dem alle politiker angst haben? parallelgesellschaft wars glaub ich, bin mir nich sicher. in bezirken mit hohem ausländeranteil führen die eh ihre eigenen gesetze durch. großes problem :/


      ps: hmm, kann ich wohl nur noch südfrüchten-witze machen oder? :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen