Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 686 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Hier das Ding von Snake damals.
      Erst durfte Snake wohl auch nicht mit ihr zusammen sein ... der Vater wollte das halt nicht

      Ich will nicht sagen, dass ich Heide bin, in manchen Situationen philosophiere ich schon darüber und kann mir auch vorstellen, dass es ein höheres Wesen gibt, aber es ist halt nicht bewiesen.
      Und wenn mal jemand berichtet er hat dem Tod ins Auge geschaut und Gott bzw. den Himmel oder die Himmelstore gesehen wird derjenige/diejenige als Idiot oder Psycho abgestempelt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • fuck, gut hart des von snake.
      genau so isses leider viel zu häufig, bloss nicht mit den westlern, bzw. christen einlassen, es könnte ja die familienehre beschmutzen und was sagen dann die männer in der teestube? traurig aber wahr. schlimme sache. und leider viel zu typisch.
      da wird sich wohl auch in nächster zeit nichts ändern... und es brodelt im nahen osten.


      zum glauben:
      ich finde es richtig beeindruckend wenn man sein leben wirklich auf so ein höheres wesen ausrichten kann. an etwas wirklich so fest glaubt und die regeln befolgt, ich könnte das nicht, ich würde immer zweifeln. ja, solche leute werden häufig verlacht, nahtoderlebnisse irgendwie wissenschaftlich erklärt (das licht am ende des tunnels usw.). warum soll es sowas nicht geben? und pauschal heidnisch alles ablehnen, kann ich nicht verstehen. nicht alles ist natürlich erklärbar. woher kam der urknall? :) fingerschnippen? ;) man weiß es immerncoh nicht. ich finde es echt irgendwie beruhigend zu 'wissen' das da jemand ist, der nach mir schaut. ist eine schöne kindliche vorstellung, die ich immernoch nicht ablegen kann. bin kein hardcore-katholik, war seit 4 jahren (kommunion vom kl. bruder) nichmehr in der kirche, aber das sagt ja nichts aus. hab mich auch gefreut, dass nen deutscher papst ist. wobei das wohl mehr mit nationalstolz zu tun hat, als mit ratze. der is mir zu konservativ (auch wenn er mich wirklich überrascht hat mit so einigem).
      der glaubem sollte jedem selbst überlassen sein, niemand sollte irgendwem etwas missgönnen und sagen "wie kannst du nur an gott glauben" oder so. klar, wiederspricht wieder ein bisschen der meinungsfreiheit, aber wir haben auch glaubensfreiheit und das ist auch ein teil der meinung. niemanden diskriminieren aufgrund seines glaubens. das haben die dänischen karikaturen übrigends auch nicht gemacht, nur über das, was die extremisten aus dem glauben gemacht haben.
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Nahtoderlebnisse ... warum keiner dran glaubt?
      Weil es keine Beweise gibt.
      Auch wenn einige Menschen sowas sehen haben sie keine Beweise und ohne Beweise läuft nichts.
      Ist ja auch vor Gericht so ... wenn es keinn guten, nicht genügend bzw. keine Beweise gibt wird im Zweifel für den Angeklagten entschieden.

      Da ist es logisch, dass Nahtoderlebnisse auch angezweifelt werden.


      bezüglich Ratze: Bei mir wohl eher Nationalstolz, wobei ich den Nigerianer viel lieber als Papst gesehen hätte :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • alles ne glaubenssache ;)


      der nigerianer wird niemals papst, genauso wie niemals nen schwarzer US-präsident wird.

      der südamerikaner auch nicht, weil der kondome und die pille erlauben würde... so sind wir katholiken nunmal, ich hab das system verstanden :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Der Sinn des Lebens ist halt nicht Weiterentwicklung sondern Fortpflanzung, da machen uns die Tiere halt was vor :D

      Ein schwarzer US President? Glaub ich auch nicht, aber vielleicht ne Schwarze.

      2008 könnte Condoleeza Rice vielleicht antreten, vielleicht sogar gegen Hillary Clinton ... folglich schon mal ne Frau. :D

      aber eigentlich wär ja Cheney der Kandidat der Republikaner.
      Tritt nicht immer der Vice President an, wenn die 2 Amtsperioden vom President vorbeigehen?
      2000 trat ja mit Al Gore auch der Vice President von Clinton an.

      Zurück zu Cheney ... der ist halt auch schon recht alt und anfällig, öfter mal Herzprobleme, ist ja bald so schlimm, wie bei Jelzin, als der russischer Präsident war.
      Aber da lags vielleicht auch am Suff ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Soviel zu Cheney ;o) nene, der is glaub ich in den augen von vielen amerikanern ein böser alter mann...

      rize is auch nich schwarz, die is.. naja keine ahnung ne angemalte weisse? *gg*
      ne, wirdse auch nich. glaub mir, in amerika is immernoch dieser rassismus verbreitet, den wir seltsam finden aber für die ganz normal ist. schwarze spielen nur mit schwarzen (hab ich irgendwo hier schonmal erzählt) und so weiter. das wird niemals eintreffen.

      hillary kann ich mir schon eher vorstellen, obwohl ob die amis so akzeptieren. ne frau mit so ner komischen ehe?
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Früher waren auch die getrennten WC´s für Weiße und Schwarze in öffentlichen Gebäuden sehr bekannt.

      Ja, die Clintons.
      Schon nicht schlecht, aber der Billy Boy war ja trotzdem recht beliebt ... ich mochte ihn jedenfalls. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ach, ich hab doch kein problem damit. wir sind ja auch europäer :D siehe schröder, 4x verheiratet, fischer 5x usw.

      aber in amerika, im land wo ein nippel von janet's hängetitten ein landesweites inferno auslösen kann...
      bei uns gibts titten im vormittagsprogramm...
      wir hams schon gut

      darum muss der präsident ein saubermann sein... auch wenn billy boy irgendwie, seltsamerweise alles durfte. dem ham sie verziehen. wie dem KAISER :D, der darf auch alles

      _____________________
      edit:
      das mein ich gar nich, rassentrennung damals war ja klar. aber in den köpfen ist das heute noch bei denen, dass die nicht zusammengehören
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Mit dem Vergleich von Clinton und Beckenbauer haben wir doch vorerst nen guten Abschluss gefunden, denn ich bin nun richtig müde, nachdem ich mir eben kurz was im TV angeschaut hab

      ... und nicht vergessen: Nicht nach 6:00 Uhr, sonst Hände ab

      btw: Viel Glück bei deiner Klausur morgen :thumbsup: :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • trifft sich, hab nur gewartet das du es zuerst sagst, damit ich nich als der weiche gelte und mich einfach nur füge :D

      ich hör mir jetzt noch irgend nen cooles hörbuch an und werde dann auch langsam entschwinden.

      und danke :o) aber wird schon (hoffe ich).
      hab eh vor germanistik aufzugeben und auf politk zu wechseln, also nich so wichtig ;) aber muss ja nich sein durchzufallen...

      ergo...

      bis morgen dann... gleiche stelle gleiche welle :lol:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Da wären wir wieder mit dem 2.Abend unseres Nachtschwärmerthreads ... heute unter anderen mit folgenden Gestalten

      de Calli



      er hier ...



      sein größter Gegenspieler



      aber auch sie darf nicht fehlen ...



      und hier sind ihre Gastgeber!!!



      na dann mal los und ein kräftiges [SIZE=4]Böse, Böse[/SIZE] an Raven für den Regelverstoß ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • umfrage : soll ich mir am freitag saw 2 im kino angucken oder das geld sparen und in bier verwerten ?
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • also ich kann dir den Film nur empfehlen.
      Zwar nicht so gut, wie der 1., aber auch sehr gut.
      Fehlt halt bloß dieses Gefühl, dass es was völlig neues bist.

      Aber der Film gefällt am meisten, wenn man vorher noch mal den 1. schaut und beide Teile sehr wachsam ist und mitdenkt.
      Es erscheinen einem öfter Dinge nicht logisch, die dann super geklärt werden, aber wenn du logisch mitdenkst kriegst du solche Sachen vielleicht auch von selber raus.

      Also mir hat der 2.Teil viel Freude bereitet.

      Bier sollte aber auch getrunken werden :D :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • na gut du hast mich überzeugt,dann entscheide ich mich für beides ! :beer:


      seh gerade das hertha ihr hinrunden spiel im uefa cup verloren hat,haben sie wieder so grottig gespielt oder nur durch pech verloren @alle die noch wach sind
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • keine ahnung habs auch nich gesehen. aber die werden gut gespielt haben, waren doch wieder aufm aufsteigenden ast... oder nich? scheiß egal ..

      schlimm das schalke gewonnen hat :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • naja in der bundesliga würde ich mich auch ärgern das schalke gewonnen hat ,aber im uefa cup find ich es eigentlich ganz gut zwecks 5 jahres wertung ....
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • @ Seth: Hab schon gedacht du enttäuschst mich und kommst nicht ... wollt schon den Soul Survivors Special Cut gucken ... ist der Film empfehlenswert?

      Ja, Hertha war wieder mal grottig
      dabei noch ne rote und gelb-rote Karte
      Boateng seine Rote war ne Unverschämheit, beide gehen in der Luft mit dem Fuß zum Ball und Boateng trifft den gegner etwas unglücklich im Gesicht, berührt aber auch den Ball.
      Fehlentscheidung

      Madlungs Gelb-Rote dagegen war eine der dümmsten die ich zuletzt gesehen.
      Steht am kurzen Pfosten auf höhe des 5m Raums bei ner Hertha Ecke und geht mit der Hand absichtlich zum Ball obwohl danach noch genug Herthaner die Chance gehabt hätten an den Ball zu kommen :depp: :wut:


      Schalke?
      Ich freu mich, dass sie gewonnen haben.
      War klasse Spiel ihrerseits und sie haben es verdient.
      Kuranyi ist aber mal sowas von unfähig hab ich heute gemerkt.
      Eine Chance, bei der er sich gut losgelöst hat vom Gegenspieler, aber sonst nur Murks und halt ne mistige Chancenauswertung.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • hätte halt nie von stuttgart weggehen dürfen. das werde ich ihm auch nie verzeihen X( .

      ne, für mich ist schalke einfach nen brechmittel. "wir sind der arbeiterverein", aber 200millionen schulden haben :D
      richtige ruhrpottassis sind das. schalke halt...

      ok, verdient gewonnen. aber das tor von espanyol war auch cool

      halt südeuropäische scheiße... 1 angriff im ganzen spiel und 1 tor.
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen