Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 686 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • aber is das nich gerade real... kommerzscheiß mit valeska vorbei und jetzt wieder harter türkengangster-rap :D

      und nu hatter beef mit savas...fehlt ihm die street credebility :D :D


      boah hab ichs drauf :thumbsup:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • boah alta voll fett underground ey alta voll tight ey b itches and homies alta :D
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Original von lustikus
      boah alta voll fett underground ey alta voll tight ey b itches and homies alta :D


      ey tight alta, lass ma was zusammen machen ey, ich feature dich mal auf meinem neuen album alta!
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • wat ja ey ,alta voll krasse action alta ey lass mal battle maken mit da underground gangsta pussy valezka
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • wer dauernd seine Meinung ändert ist aber auch nicht real, darum gehts wohl

      naja, immerhin hat er mit Bushido einen gefunden, der ein wenig Talent hat ... so als rapper und Producer ... wobei er da ja jetzt Beatlefield hat
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • aber eins versteh ich nicht,wieso musste sich eko die haare jetzt so gay schneiden lassen und allgemein wie er jetzt aussieht irgendwie ziemlich :kotz:
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • ach keine ahnung, is also alles kindergeburtstag, wenn ich das richtig verstanden habe :D


      kommerz macht schließlich jeder, jeder will geld verdienen da können die mir nix erzählen.

      aber war bushido nich auch aggro??
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • ja glaube ganz früher mal ,aber kenn mich mit der berliner underground szene auch nicht so aus :)
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Er ist halt voll der Kanack ... deshalb vielleicht
      gleichzeitig lässt Bushido sich die Haare wieder länger wachsen ... Angst mit Eko auf eine Stufe gestellt zu werden? ;)


      kommt mal zu was anderen, sonst kotzt Seth ab :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ich kenn mich da gar nich aus, höre nur harten böse rockmusik.. und coole chillige singer/songwriter songs...
      punk, dub, rock, bissel reaggea...

      aber auch klassik mal ganz gerne :engel:

      was mit euch so?
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • rock,metal eigentlich alles ausser son schranz zeug und schlechten hip hop,naja und volksmusik ...
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • jo so ganz klein wenig hiphop hör ich auch... aber wirklich minimal.. bissel beginner, bissel seed, bissel fettes brot. das wars aber auch schon. wobei seed ja mehr dancehall bis reggea ist.
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Bushido war bis Juni 2004 bei Aggro, war aber mit der eingeschlagenen Richtung ( Bravo, The Dome etc. ) nicht einverstanden und wollte weg.
      Eigentlich wollte er schon 2003 weg, blieb dann aber noch

      Wer mehr über Bushido erfahren will und überzeugt werden will, dass Bushido nichjt mit Idioten, wie Sido oder Fler verglichen werden kann bitte ein Video einer NDR Talkshow runterladen ... ich stell gleich nen Link rein
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • och ich halte sido gar nich für so ne pappnase. hab den mal im fernsehen beim raab gesehen (ja, is nix anderes gelaufen) und da war der echt witzig. ohne maske usw., hat mit dj bobo geschäkert, blöde spiele mitm raab gemacht (dieses rätsel mitm elton) und kram. der war mir da echt symphatisch.
      raab hatte sich halt mit dj bobo über irgendwie songs von bobo unterhalten und der sido voll dabei: "jaaa, geil ich kenn die alle! neee! des war von caught in the act!"... und siehst nur noch wie er so zurück in den sessel sinkt, nach dem motto... "DAS hätte ich NICHT wissen dürfen" :D :D

      da sieht man wieder, alles kommerzgeldmache und "beef" is alles kindergarten.


      wollte das thema nur ein bisschen abändern ;)

      was hört ihr im moment für musik?? also jetzt gerade den song
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • rap-nation.de/homepage

      ---> unter TV Auftritte ... dann Bushido bei NRD-Talkshow
      (Vollidioten, schreiben die NRD anstatt NDR :wut: )

      Rappen ist für Deppen? ;)

      Was hör ich derzeit so?
      Querbeet ... paar Oldies, bissel Rock (Böhse Onkelz), bisschen Ami Rap, nen wenig Deutsch Rap
      Die Mischung macht es

      wobei ich vor kurzer Zeit von Flypside Happy Birthday recht gut fand, aber überhört
      da hör ich lieber den "alten Klassiker" Someday von denen. :D

      "Karmah - Just be good to me" gefällt mir auch sehr derzeit

      sonst hör ich die alten Sachen von Bushido gerne (King of Kingz, Vom Bordstein bis zur Skyline)

      ... und viel Onkelz

      btw: das mit Sido meine ich rein vom geistigen, denn wer stolz darauf ist, dass er der Dümmste in seiner Hauptschulklasse war ist halt zurückgeblieben.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • meinte den song den du gerade im moment hörst (falls du musik laufen hast).

      bei mir isses "Social Distortion - Don't Drag me Down"
      neuer song, gewechselt:
      "The Killers - Mr Brightside"


      aktueller musiktipp von mir:
      Sufjan Stevens - (Come on feel the) Illinoise.
      der mann will über alle 51 US-Bundesstaaten jeweils ein album schreiben. Ich hab halt bisher das dritte über Illinoise. wunderschöne Singer / Songwriter - Songs, melancholisch, happy, episch.... TIPP! :thumbsup:

      musik is zum glück nen weites feld. hab früher auch viel onkelz gehört, hab auch etliche alben aber heute find ich die sowas von scheiße :D. keine ahnung, vielleicht war ich damals jünger, kann ich nicht beurteilen
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • bei mir läuft gerade Bloodhound Gang ... erst das alte Hooray for Boobies Album und nun hab ich mir gerade "Ralph Wiggum" angehört und nun bin ich bei Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss

      ... das sind auch paar kranke Typen, ganz besonders der Gitarrist
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • schon, aber es verkauft sich nunmal saugut. genau wie steve-o. ich möchte nich wissen, was der so an kohle gemacht hat.

      zurück zur musik, hast du zufällig nen musiktipp für alle?
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • nee, nicht wirklich

      Nur den Duffman mit Oh Yeah

      "Duffman says a lot of things, OH YEAH!"

      nur was für die Hip Hop Hörer ... das Juelz Santana-Album "What the games been missing" ist echt gut.


      ... Vogelgrippe kommt auch immer näher, ich frag mich schon, wie ich sie bei mir zu Hause begrüßen werde ... Gästezimmer anbieten? ... ich weiß nicht ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • in your honor von den foo fighters is für mich eh das album des jahres 05. aber oben erwähnter stevens is eh nen anderes genre.

      hmm ich weiß wenn nen hiphop song gut ist... dann wenn er mir, dem ERFINDER des rock gefällt :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen