Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 686 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • na so ähnlich ist ,aber echt nett anzuschauen :) also ich finds gut :thumbsup:
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • oh da sind nen paar heiße feger bei jungs (8)
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • ok lusti, reden wir nichmehr drüber.. themawechsel ;)

      tco: hab die erste staffel bis zur hälfte gekuckt, danach hats mich irgendwie nichmehr gepackt, weiß auch nich warum... vielleicht zieh ich mir die mal wieder rein (aber nur am stück :D )
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • schaaaaade :) aber ok ! regnets bei euch auch schon den ganzen tag ?
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Original von The Chosen One
      Die Serie packt mich jedes mal aufs neue, immer Spannung pur. Geniale Serie. :=:


      schon, ich weiß auch das es spannend ist. aber ich weiß auch nich warum mich das nichmehr gepackt hat. hatte mir die dvd-box von nem freund ausgeliehen aber... nach der hälfte hatte ich keine lust mehr :H
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • im moment läuft nix, weil waldi&harry auf ard...

      aber ansonsten läuft in meinem auto im moment "sufjan stevens - (come on feel the) illinoise" . der typ will über alle 51 bundesstaaten der usa nen album schreiben. hat gerade 4 :D

      ansonsten noch im moment heiß im cdplayer:
      soundgarten, faith no more, r.e.m., soulwax, at the drive in, coheed and cambria.

      evergreen:
      foo fighters, queens of the stone age, smashing pumpkins, nirvana

      sonstiges:
      im moment steh ich ziemlich auf diesen Singer / songwriter-kram, wir cary brothers, oben erwähnten sufjan stevens, colin hay, the poliphonic spree, etc.
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • hör gerade Bosse - diese tage sind verloren und danach last winter - dont forget to write
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • frage : kann einer von euch beiden gut englisch ?

      wenn ja könnte mir einer den text hier übersetzten ...bin englisch mässig nicht so talentiert =)


      Every day your picture fades
      The promises we made not forgotten
      So turn away, we could leave this place
      In these crowded streets of gray, you bring color

      So you say that youre leaving but what are your reasons
      Im desperate and ashamed
      So go find your answers to get you home faster
      I know youll find your way

      Im barely alive
      Though miles may come between us
      youre always and forever on my mind
      When you go dont forget to write
      Youre the best that ever happened, I never would imagine
      you would change my life

      Twelve days past since I saw you last
      Only memories to keep me hanging on
      With all we had you never asked
      just where I was and how I was doing without you



      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • ja da kommt aber irgendwie nur käse raus
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!