Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 686 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.


    • jeden tag verschwimmt dein bild
      die versprechen die wir uns gaben sind nicht vergessen
      dreh dich um, wir könnten diesen ort verlassen
      in diese belebten grauen straßen, bringst du farbe

      du sagst du verlässt mich, aber was sind deine gründe
      ich bin verzweifelt und beschämt
      so finde deine antworten, dass du schneller heimkommst
      i weiß, du wirst deinen weg finden

      ich bin kaum am leben
      die meilen liegen zwischen uns
      du bist immer und für immer in meinen gedanken
      wenn du gehst, vergiss nicht zu schreiben
      du bist das beste, was mir je passiert ist, ich kanns mirkaum vorstellen
      du wirst mein leben verändern

      12 tage sind vergangen, seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben
      die erinnerungen lassen mich weitermachen
      mit allem was wir hatten, du hast nie gefragt
      nur wo ich war und was ich ohne dich getan habe



      mischung aus direkt übersetzt und aus versucht ins deutsche zu übertragen
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • danke seth ! :thumbsup: echt super nett von dir ,find den text irgendwie sehr schön
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • na der text ist von den lied dont forget to write von last winter ,vorhin im auto musst ich bei dem lied irgendwie anfangen zu heulen,als ich von meiner freundin kam
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • naja eigentlich läuft es zurzeit echt super,aber trotzdem hat sie heute gesagt das wir uns nicht mehr ganz so oft sehen sollten,weil ihre gefühle irgendwie weggehen würden,wenn wir uns zu oft sehen....kann sie ja auf der einen seite verstehen nur aufeinander zu hocken ist nicht so berauschend trotzdem ,war es ziemlich assi sowas zu hören
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • eigentlich schon... klar isses scheiße immer aufeinander zu hängen (stört auch deine freunde tierisch), aber das kann man auch quasi mit stillem einverständnis machen... sowas zu sagen is assig
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • hab ja zu ihr gesagt,das ich kein problem damit hab,wenn sie mal was mit ihren freundinnen macht,aber das mit den gefühlen hab ich irgendwie gar nicht verstanden ...
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • stimmt macht einen nur depri....und so schlimm ist es ja auch nicht,läuft ja sonst eigentlich alles tip top ...

      schon was geplant fürs we ?
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • werde wohl was mit meinen kommilitonen machen, semester vorbei...

      oder ich geh wieder in meine stammkneipe und baller mich zu :D bin im moment seltsamerweise so in saufstimmung, ganz seltsam...

      is gar nich meine art sowas, jedes wochenende soviel zu trinken
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • ach naja muss auch mal sein legt sich bestimmt auch wieder ,aber was sein muss,muss sein :beer:
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • scrubs ist cool,hab es am anfang immer geguckt,hatte dann ,aber leider kaum noch zeit ! die erste staffel war absolut genial ....flachzange (8)
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • sorry, war noch ein trinken mit meinen Jungs.

      Scrubs rockt, ganz besonders Dr.Kelso, Dr.Cox und der Hausmeister ( The Todd? )
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • gibt inzwischen in den usa die 5. staffel. hab alle auf.. mhh etwas unlauterem weg bekommen... aber hat sich gelohnt, einfach die beste serie der welt. dafür würde ich simpsons, futurama, southpark, friends und wie sie alle heißen stehen und liegen lassen.

      gibt keine serie die gleichzeitig so saulustig, aber auch so nachdenklich und traurig ist.

      beste serie der welt. da stimmt einfach alles...
      optik, jd's 'phantasien', cox' sarkasmus, die Musik, einfach alles.

      ich könnt die mir echt jeden tag angucken... was ich auch manchmal tue


      edit: ne, the todd ist der high-five-mann :D
      und hi psycho
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • jo die themen die behandelt werden sind manchmal schon sehr traurig
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Original von lustikus
      jo die themen die behandelt werden sind manchmal schon sehr traurig


      episode 3x14 (my screwup) ist die härteste. da hab ich echt geweint vorm fernseher :(
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • worum ging es in der folge ?
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • dr cox' schwager ben (brendan frasier) ist wieder da und hat ja bekanntermaßen blutkrebs. jd soll ihn behandeln und ist leider auch sehr beschäftigt mit vielen anderen patienten. soll ich weiter erzählen oder willst dir angucken und ich verrate die 'pointe' nicht
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen