Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trantor.

    • Leg dir mal was Gescheites zu ;)

      Oder schau mal, ob du beim Opera einen Internetschutz findest, bei dem du die Page als "Zugelassen" deklarieren kannst und somit Opera nicht mehr streikt.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Das ist merkwürdigerweise die einzige Seite von den Microdoofseiten mal abgesehen, die nicht geht ... scheint irgendwas mit den Cookies zu sein. Wenn ich reinkomme bin ich eingelogt, ich kann sogar meine PNs lesen, nur beim senden sagt er mir, dass ich nicht darf.
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Original von Trantor
      Das ist merkwürdigerweise die einzige Seite von den Microdoofseiten mal abgesehen, die nicht geht ... scheint irgendwas mit den Cookies zu sein. Wenn ich reinkomme bin ich eingelogt, ich kann sogar meine PNs lesen, nur beim senden sagt er mir, dass ich nicht darf.



      Das gleiche Problem habe ich mit dem AOL-Browser. Ich kann zwar alle Beiträge lesen, aber keine eigene abschicken.

      Nimm doch einfach den Internet-Explorer! Mit dem funktioniert es. Oder probiere mal Firefox oder Netscape. Zumindest mit Netscape hat es bei mir auch geklappt. :winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Original von Trantor
      Das ist merkwürdigerweise die einzige Seite von den Microdoofseiten mal abgesehen, die nicht geht ... scheint irgendwas mit den Cookies zu sein. Wenn ich reinkomme bin ich eingelogt, ich kann sogar meine PNs lesen, nur beim senden sagt er mir, dass ich nicht darf.



      Das gleiche Problem habe ich mit dem AOL-Browser. Ich kann zwar alle Beiträge lesen, aber keine eigene abschicken.

      Nimm doch einfach den Internet-Explorer! Mit dem funktioniert es. Oder probiere mal Firefox oder Netscape. Zumindest mit Netscape hat es bei mir auch geklappt. :winke:


      Den IE nehme ich aus Prinzip nicht. Mit Mozilla geht es auch, aber irgendwie nervt es halt, dass ich den immer extra starten muss, weil ich ja alles andere mit Opera mache und ich Opera ja auch schon seit 6 Jahren oder so nutze.
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!