Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • Was denkt ihr über den Poster über euch?

      Das hab ich aus nem andren Board...hab das hier noch nich gesehn. Maybe kommts ja an, wenn nicht, auch egal ;)
      Funktioniert ganz easy:
      Der nächste der hier was reinschreibt, schreibt was er über mich denkt. Widerum der nächste schreibt rein, was derjenige über den denkt, der was zu mir geschrieben hat...und immer so weiter!

      Kapiert? *g* kann nit gut erkläre *gg*
      Man kanns ja ma versuche


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • da snakebite jetz war nehm ich ma einfach sidewalker (ich hoffe das is regelkonform)

      man hat nich immer die gleiche meinung (z.b. thema WWE ;) ) aber is warscheinlich ein echt netter kerl,
      aber man kann hier im peoplesboard sowieso nich so viel schreiben zu den einzelnen leuten (also ich nich) da ich mir echt manchmal nich vorstellen kan was da für einer vor dem bildschirm sitzt naja.
    • yeah :D

      sharkboy hört manchmal sehr sehr seltsame musik, (aber das über-genre -rock- ist schon ok) und meckert sehr sehr oft im WWE-forum über die WWE, wobei er dann da einfach nicht reinschauen und reinposten sollet :finger: .
      ansonsten nen sehr netter kerl und einer mit dem man auch im nachtschwärmer-thread sich unterhalten kann.
      entweder ist er schwarz angezogen mit langen schwarzen haaren und kajal in den augen oder ein verhärmtes männchen mit brille und sehr sehr dicken gläsern, das nie das tageslicht erblickt :P ... mit ner hoffentlich wieder gesunden nasenscheidewand :O)
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Da mache ich auch mal mit ;)

      Ueber Sidewalker weiss ich nicht soviel, ausser das er nach Australia gehen will, was zeigt das er einen guten Geschmack hat, weil Australia ist einfach ein schoenes Land. Ansonsten ist er Too Cool Fan und mag Goldberg mehr wie den Ultimate Warrior.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefi, Canadier und damit ein Exot auf dem Board, ist unser wandelndes Wrestlinglexikon und ist wohl einer der größten wwe-kritiker aller zeiten ;)
      aber nicht nur in Sachen Wrestling ist er sehr bewandert, auch sonst hat er ein beachtenswertes Wissen, wobei diskutieren mit ihm sehr hart ist.
      Er will es vielleicht nicht zugeben, aber er ist ein kleiner Sturkopf, was ich auch schon zu spüren bekam.
      Zu guter letzt kann man mit ihm immer sehr spaßige Unterhaltungen über das Thema Radsport haben.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • DiViNo ist denke ich ein Spaßvogel und überaus arrogant :devil: :D (Divino: Gottheit!!). Aber er hat auch seine dunklen Seiten als PsYcHo!!! Und ich glaub man könnte gut mit ihm feiern, denn wenns um Weiber und saufen geht ist er immer ganz vorne mit dabei!! :thumbsup:
    • Original von Double F
      DiViNo ist denke ich ein Spaßvogel und überaus arrogant :devil: :D (Divino: Gottheit)


      göttlich bitte :D
      Aber ihr wisst ja, dass Ironie im Vordergrund steht.

      Über Double F will ich nun nicht urteilen, da kommt nichts bei raus ;) :D
      Nur Spaß, ich hab ja schon über Nef geurteilt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Double F ist jetzt schon mein Lieblingsschiedsrichter und außerdem gewinnt man den Eindruck, dass er meistens gut gelaunt ist, außer wenn sich die Beteiligung nicht so einstellt, wie er es gern hätte (im Schiri-Thread). ;) Außerdem ist er auch immer ziemlich lässig und immer sehr diskussionsbereit, alles in allem :respekt: .
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Double F ist jetzt schon mein Lieblingsschiedsrichter und außerdem gewinnt man den Eindruck, dass er meistens gut gelaunt ist, außer wenn sich die Beteiligung nicht so einstellt, wie er es gern hätte (im Schiri-Thread). ;) Außerdem ist er auch immer ziemlich lässig und immer sehr diskussionsbereit, alles in allem :respekt: .


      So lob ich mir das :D
      Im Schiri Thread ist übrigens schon wieder was los!!! ;)
    • Double F ist außerdem IMO gut bewandert was Snooker angeht und postet immer die Ergebnisse weil ich da zu faul für bin. :D
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Über blinky kann ich eigentlich nur positives sagen. Eine richtige Diskussion hatte ich glaube ich noch nicht mit ihm was heißt das wir meist der selben Meinung sind. Er kommt noch aus Bayern, was will man mehr ;)

      blinky = :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios war über Jahre hinweg der Hitman aus'm bayr.Wald. Letzteres stimmt immer noch, jedoch war er von Bret Hart's Aufnahme in die Hall of Fame der WWE so tief getroffen, dass er sich nun in Anlehnung an die Tour seines Lieblingsvereins 1860 in Adios umbenannt hat.

      Hit...ähm...Adios hat viel zu tun und findet trotzdem Zeit für das Board, hoffentlich auch wenn's dann zum Bund geht. Er ist er sehr netter Kollege und inzwischen mit Sicherheit auch ein erfahrener Schneeschaufler... :D

      Viva Bavaria...
    • Slash ist unser SuperMod und alles in allem ein sehr netter Kerl. Er ist zwar manchmal ein wenig stur, wenn es darum geht, ihn von etwas zu überzeugen. Allerdings muss ich ihm ein großes Lob aussprechen, da ich ihn bewundere, wie er sich für das Board einsetzt und immer fleißig Tippspiele auszählt.

      Weiter so, Slash! :thumbsup:
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Seth ist ein lustiger Zeitgenosse, was man auch in meinen Winterferien sah als wir auf dem Board fast Alleinunterhalter spielten.
      Dazu scheint er auch was im Kopf zu haben, schließlich studiert er.
      Feiner Kerl
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • DiVino is "The Man with the thousand names" :D
      Is immer das erste was mir zu ihm einfällt *g*
      Ansonsten halte ich ihn für sehr intelligent
      Außerdem durchaus ein Fußballfachmann
      Macht auf alle Fälle Spaß seine Beiträge zu lesen (vor allem weil er auch ne Art Scholl Fan is *g*)
      Außerdem issa sehr aktiv aufm Board.....joa, ganz großer Teil des Boards. Ohne ihn wärs hier nimma dasselbe

      Klasse Typ :beer:

      PS: Mit den ganzen Namen....warst du das überhaupt?*g* komm grad ins Grübeln :D Falls nich, der Rest den ich geschrieben hab, passt trotzdme auf deine Person ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Snaki ist mein (nicht ganz ebenbürtiger ;) ) ewiger Rivale was Tippspiele angeht.Darüber hinaus is er n netter Kerl und ich kenn seinen Kumpel TheCrow3000 der mein erster Ansprechpartner is,was DVDs angeht.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005