Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • blinky is n absoluter Simpsons Freak und DVD Kenner
      Und dazu is er irgendwie für mich unbesiegbar in Tippspielen.Selbst wenn er ma schlecht is, schaff ichs noch schlechter zu sein :D

      Is aber sau nett, auch wenn ich so selten mit ihm rede. Könnte man ja mo ändern ;)
      Außerdem issa n Bayern Kollege und das gibt zusätzlich Pluspunkte ;) :D

      PS: Müsst nomma öfters woanders vorbeischaue. Verstehst was ich meine,nech ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Snaki hat mich eben gerade mit TaxXx verwechselt, der ja mehrfach angemeldet war und auch mehrere Namen hatte.
      Ansonsten ist Snaki wohl einer den sein Leben recht interessant verläuft.
      Er könnte ne Biograhie schreiben.
      Alles dabei, Freundin, Unfall, dann veralbert er auch noch gerne Leute bezüglich seinem Geburtstag, aber es macht trotzdem immer Spaß

      Toller Typ :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Divino/Psycho und ich waren nicht immer der selben Meinung bzw, hatten auch mehr oder weniger Zoff wegen verschiedenen Ansichten, aber ich glaube/hoffe das dies nun aus der Welt geschaffen ist. Ansonsten kann man nix negatives über ihn sagen! Mit ihm kann man über die Buli sehr gut reden/diskutieren, dass gefällt mir mit am besten an ihm :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Sharkboy ist Independent Fan und mag glaube ich nicht WWE, was ihn schonmal sehr symphatisch macht. ;) Er hat ein Avatar bei dem ich bis heute nichts erkennen kann was es darstellen soll. ;) Und anscheinend hatte er Glueck so wie er das beschreibt, das er nochmal Lebend aus dem Hospital raus kam. Achja und er haelt mit 56 Punkten den Highscore im ECW Quiz auf der Page, also an alle anderen versucht ihn zu knacken. ;)

      Und zu Hitman, ja Hitman bleibt immer Hitman. Da kannst du dich noch so oft umbenennen, das nuetzt dir nichts. ;) Ein netter und gutmuetiger Kerl, bei dem man nie weiss was er als naechstes sagt, Stichwort Rosie und Jamal die alten Weiber. ;) Achja und er ist der King der Liebesthread`s auf dem PB. Man was ist das fuer ein Spass gewessen immer. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nef ist ein kochender Kanadier, also eine lebende Alliteration. Wenn man irgendwie die Worte "WWE" und "Wrestling", "(er ist eine) Legende...", "Skills" etc. oder so etwas in der Richtung benutzt, stürzt er sich sofort darauf und gibt ein doofes Kommentar ab, oder manchmal auch einfach nur ein prägnantes *lol* bzw. ein :lmfao: , was einen doch auf die Dauer auf die Palme bringen kann. :D Ansonsten ist er einfach ein wandelndes Wrestling-Lexikon (bereits gesagt) und ziemlich lustiger Typ mit teilweise sehr abstrusen Ideen. Achja, er kann kein Ä Ö Ü :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Seth ist ein recht intelligenter junger Mann, dessen Faible für George Clooney seinem Username zum Verhängnis wurde. Neben seiner ungecrackten X-Box verfügt er über ein überaus großen Wortschatz, wenn es darum geht John Cena zu diffamieren und Scrubs in den Himmel zu loben.
      Desweiteren ist Seth´Hang zum Sarkasmus manchmal überaus erfrischend zu lesen. Ausserdem ist er ein ehemaliger Bill Goldberg-Mark (wenn ich dich richtig verstanden habe) und möchte sich den Begriff "Everlong" in anlehnung an die Foo Fighters auf die Stirn tätowieren lassen (kann aber auch sein, das es der Oberarm war ;). ... achja... auch seinen Musikgeschmack empfinde ich als ganz erträglich... :D
    • fühle mich ja richtig geschmeichelt :=:

      und es war der rücken und es is schon längst drauf. :winke
      und ja, du hast mich richtig verstanden :thumbsup: . Wir haben alle unsere dunklen vergangenheiten
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Seth
      Achja, er kann kein Ä Ö Ü :D
      Irgendwann schenk ich ihm nochmal ne deutsche Sprachdatei :D :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • denn sag ich mal was über Choki

      Choki ist eines der Urgesteine hier auf dem Board, seit August 01 manchmal mehr, manchmal weniger aktiv, aber auf eines kann man sich verlassen: er ist einer der Tippspielkönige, egal um was für ein Tippspiel es ist.
      Auch ansonsten ist der Chokeslam ein spaßiger Zeitgenosse.


      zu Double F: der Board-Schiri ist seit nem guten Jahr dabei und hat sich schon einen guten Namen gemacht.
      Besonders gerne diskutiert er im Sportabteil, aber er ist auch gewillt die fortlaufende Geschichte Teil 2 nicht sterben zu lassen :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Über DiViNo aka PsYcHo wurde eigentlich das meiste schon gesagt. Nur kann ich mich noch nicht an seinen neuen Namen gewöhnen. Ob nun ''göttlich'', ''Gottheit'' oder wie auch immer die Übersetzung von Divino ist, er ist und bleibt doch unser PsYcHo - egal, welchen Namen er annimmt.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Unicorn... :D nun ja eine Frau auf nem Wrestling-Board is natürlich was besonderes.Kann eigentlich nix schlechtes über sie sagen,natürlich hat sie einige komische Ansichten (Stichwort Vogelgrippe,Boybands ;) ) aber das kann und muss man ihr natürlich nachsehen,da sie ne Frau ist. ;) Ansonsten ist es natürlich immer ein Riesenspaß ihre Diskussionen mit Nef zu lesen,die manchmal ins Endlose führen,da beide meinen Recht zu haben.Aber möchte sie auf keinen Fall missen auf dem Board,sorgt immer wieder für Spaß. :thumbsup:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • blinky ist ein lustiger Zeitgenosse, der es sich nicht nehmen lässt, andere Leute hin und wieder auf den Arm zu nehmen. Aber das macht er nicht bösartig, sondern so, dass das Opfer darüber lachen kann. Das macht ihn wieder sehr sympatisch. Man kann ihm deshalb nicht böse sein.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Unicorn ist neben Nef die mir wohl bei den sogenannten "Liebes" Threads geholfen hat, allerdings konnte ich es anstellen wie ich wollte geklappt hat es mit keiner Methode :D... Wobei Nef den Macho rauß hängen ließ und Uni den Schleimer/Weichei.... Aber egal, Unicorn hat oft schon ich sag mal komische ansichten, gabs da nicht einmal einen Thread in dem die Tiere aus dem Meer sich an den Menschen rächen werden/sollten?! :D Habe da sowas in Erinnerung :D. Ansonsten hat Uni immer ein offenes Ohr, hatte glaube ich noch nie wirklich streit mit ihr und kann bis auf ihre Ansichten (kopfspielchen mit den Männern die keiner versteht :D und auch einigen[weibliche] Ansichten) nix schlechtes sagen :thumbsup:

      Is eben unsere Board-Lady :9



      Edit:
      @Nef: Ja das mit den Weibern war schon ein gewaltiger Büller ist aber schon einige Jahre her :lmfao:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios ist unser ehemalige Attentäter :D. Hat nach der ankündigung der aufnahme von Bret Hart in die WWE hoF leider etwas überreagiert und musste es nun durchziehen, seinen namen zu ändern. Naja zu schlimm ist es ja nicht geworden. ansonsten isser ein netter kerl mit dem man auch gut diskutieren kann.
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Über Seth wurde schon viel gesagt, aber ich muss auch mal sagen, dass er ein voll lustiger Typ ist und manchmal komische Ansichten hat, weil er mal wieder nicht im Bett war :D

      Noch was zu Adios: Hätte er gewusst, dass Heidi_Hitwoman aufs Board kommt, wäre er wohl Hitman geblieben... :9 ;)
    • Double F ist einer der jungen Wilden auf dem Board, hat erst vor kurzer Zeit seinen Führerschein abgeben müssen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Der Ex-PsYcHo ist ein sehr fleißiger Mitarbeiter auf dem Board, der es immer wieder fertig bringt, heftige Diskussionen anzuzetteln. Allerdings macht ihn das sympathisch und alles in allem ist er auch ein echt cooler Typ! :)
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]