Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • N1ghtmare ist einer unsere liebenswürdigen Peoples Board User, die immer einen objektiven Beitrag zu leisten haben und nie ausfallend werden oder die Meinung andere nicht akzeptieren. Warum er diesen Namen gewählt hat weiß ich nicht, aber wohl wegen seinem derzeitigen Avatar. :D :P


      Und jetzt zerreißt euch das Maul! der König hat gesprochen... ;)
    • Hua ... Boardurgestein ... hatte auch schon nen Nickname Namenswechsel hinter sich wie Mr.Adios ... wenn auch aus anderen Gründen ... kommt aus Jena ... hat schon alles durchgemacht ... früher viel mit ihm über Messenger geredet ... :D war mal als Ash woanders (IWF *hust* ja ich weiß noch dass de mich durch die Videoleinwand geworfen hast) unterwegs (btw.: hab ich dir schon die PN zur One Night Only Reunion geschickt?) ... Bayern München Fan ... gott zu ihm gibts so viel zu erzählen ...

      F-U Europe *clap clap clap*
    • :D EL-West würde einen großen Fehler begehen wenn er das wirklich wissen wollte ... Leute, die die geschichten kennen, sind derzeit selber in Behandlung.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Silk hat glaub ich hier auf dem Board schon jeden Posten durch, nur sein Name blieb immer gleich - obwohl er DAS Board-Urgestein und ein Mann mit vielen Namen ist. Als ich ihn kennenlernen durfte, war er noch ein Vampir - danach war er ein orientierungsloser Irrer. Nun ist er immer noch ein Irrer, aber mit dem Herz am richtigen Fleck (Stichwort Destruction). Wer jetzt nix kapiert hat, der sollte sich mal mit FW beschäftigen, dass er glaub ich noch mehr liebt als seinen Heimatverein ENERGIE, die nun wohl schon wieder nicht aufsteigen werden - aber eines Tages ist es bestimmt soweit. :D

      Von ihm weiß ich, dass das Glas nicht immer nur halb leer, sondern auch zerbrochen und sein Inhalt vergiftet sein kann...

      ...und das Kürbisse nur gebrochenes Deutsch sprechen. ;)


      Ein Hoch auf einen tollen langjährigen Stablekollegen.
      :beer:
    • Slash ist einer, der immer ein gutes oder lustiges Kommentar zu allem geben kann. Als ich hier auf das Board kam, war er mir gleich einer der sympathischten. Leider weiß ich nicht viel mehr über unseren Mod, nur dass er anscheinend wie ich noch ein großer FW Fan ist :beer: ...

      irgendwie kp was man noch großartig schreiben könnte^^
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Spankie ist wohl der 2.größte HBK-Fan auf unserem lieben Board und nach ihm ist Gott auch ein Schwarz-Gelber Borusse, der über dem Westfalenstadion haust.
      Wie man daran sieht kann man sich auch in Sachen Fußball gut mit ihm unterhalten, was ihn schon sehr sympathisch macht.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Psycho ist mein Liebling auf dem Board und der befekteste Zungenschnalzer (hihi) den die Welt je gesehen hat.
      Er hat immer was am FCB zu nörgeln und zögert auch nicht, seine Antipatie in Saraksmus zum Ausdruck zu bringen.
      Sonst ist er ein ganz lieber Kerl der weiß wie er meine Kommentare zu verstehen hat. Inzwischen kennt man sich ja auch ein paar Jährchen.
    • :D Platz 3 baby ... :D nächstes Jahr darf die Bundesliga wieder nach Polen ... :D

      ;) Jaha kommen wir nun zu Göttlichen ... aus dem hohen Norden er zu uns gestoßen (also quasi) ... Radsportfan aber sowas von ... ;) meinungstechnisch mit mir bei bestimmten Sachen auf einer Ebene (*hust* ya know what) ... auch schon laaaange hier ... hat viel boardtechnisches mitgemacht :D so rundum ne tolle Wurst (und das will bei mir als Vegetarier schon was heißen).

      (Wenn ich wieder nüchtern bin, wirds auch ausführlicher) :D

      Edit: Blah, hätt ich ma den Nachtrag sein lassen ... hab ich scho erwähnt, dass der über mir aus Jena kommt? Ja? :D Naja gut, dann schreib ich einfach dass er Raven Da Man noch live erlebt hat, der Ash.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Silk kenne ich neben Snowder am längsten hier. Seinen Namen hat er von einem sanften Handpflegemittel gewählt. ;) Wir waren wohl die 3, die hier zu Anfangszeiten den Laden geschmissen haben. War eine schöne Zeit.

      P.S. Deine Inbox ist voll Herr von und zu.

    • :D Der da über mir hat dafür gesorgt, dass ich 2 Nachrichten gelöscht habe ... und außerdem hat er auch den großen Boardstreit mit Mr.Socko und Dark Fighter und all sowas erlebt.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Langsam vom spammen wieder weg kommen und wieder sinnvolles zum Poster über euch schreiben! Wenn nix einfällt einfach mal warten bis ein anderer was zu dieser Person sagen kann!

      EL West:
      Aktiver poster, was immer gut ist so lange es sinnvolle Beiträge sind ;) Er verwechselt/vertauscht gerne auch einmal die Tatsachen (JBL - Lashley ;) ) ansonsten kann man nix gegen ihn sagen. Is ein netter Kerl
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios ist ein durchaus korrekter MOD mit entsprechendem Fachwissen, auch wenn er einen einmaligen ( :D ) Ausrutscher meinerseits sofort mir hier anlasten will. :bigcry: :beer:

      (Dafür, dass er gegen den Hitman turnte, hat er ebenfalls einen Stein bei mri im Brett) :thumbsup:
    • Tja ja der Hitman der unserem Idol der 90er abgeschworen hat. Vielleicht sollte er mal Pippi ins Auge machen. Man sollte Bret nicht nach seinen jetzigen Verhalten beurteilen, sondern weiterhin nach seinen Leistungen im Ring und was er runrum vorallem für uns Fans getan hat und immer noch tut. (Siehe Abschiedstour in D) Ich fidne es nicht fair wie man da mit ihm umgeht. Er hatte was zu sagen und hat das ansatzweise (natürlich unter Zensur von WWE) auch getan. Ich bin nach wie vor stolz auf ihn und akzeptiere seine Entscheidungen so wie er sie trifft. Man sollte vielleicht nicht immer so engstirnig sein. Er hat es im PW-Interview mit Stach selbst gesagt. Man sollte verzeihen und mit Sachen abschließen können, sonst geht man irgendwann daran zugrunde.
      Aber wieder zurück zu Hitman. Er ist einer der liebenswertesten und ehrlichsten User hier auf dem Board und verbreitet immer eine warme und freundliche Stimmung, die dem Board hilft, mehr User zu gewinnen und uns natürlich nach außen zu repräsentieren. Ich finde es schade, dass er seinen Namen geändert hat. Aber haben wir das nicht alle? ;)
    • Raven alias Hit Man war es oda? Raven ist einer der Stammbäume hier auf dem PB. Probleme haben wir beide noch nie miteinander gehabt, so viel ich weiß. Beim Thema SSerie 97 haben wir ziemlich die gleiche Meinung, diesmal nicht bzgl. HoF. Klar sollte man die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen, aber sein Wort sollte man trotzdem halten und das tut er mit dem Eintritt in die HoF nicht und somit hat er sich sein Ansehen bei mir verloren! Er ist immer noch mein All Time Fave, dass ist klar. Da mir seine Matches immer gefallen haben, auch wenn er nicht der perfekte Techniker war. Aber um die Kurve zu kriegen, Raven einer der wenigen Oldtimer die noch Aktiv hier sind und mit der Mischung der jungen wilden die Momentan zu uns stoßen eine gute alternative bieten können zu anderen Boards!

      W4E
      4
      life

      (8)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adrian_Adonis ist einer von denen die ich oben schon angesprochen habe... er ist ein Teil der jungen wilden die das Forum einen neuen Schwung verleihen. Diskussionen haben wir beide bisher noch nicht geführt... gegen seine Beiträge ist bisher nix einzuwenden. Solche User können wir hier brauchen :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • zu Adios fallen mir 2 Sachen spontan ein:

      Ex Hitman Hart Fan und 1860 München Fan :boxer: :devil:

      Aber scheint ziemlich korrekt zu sein. Wrestlinmäßig hat er meiner Meinung nach auch einiges aufm Kasten. Gut Fußballmäßig....is halt 60 fan, beachtet dies bitte :D

      Spa beiseite...is n cooler Typ mit Frauenproblemen, so wie jedermann :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]