Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • Oftmals zwischen Genie & Wahnsinn und dazu sehr polarisierend ;)

      Freut mich, dass du dich wieder am Boardgeschehen beteiligst und mit deinen Beiträgen viele Diskussionen anregst, die es so nicht gegeben hätte. Die Jeff Hardy-Theorie war natürlich ein Griff ins Klo, dafür aber sehr unterhaltsam. Ich als TNA-Fan bin deswegen sogar für kurze Zeit ins Grübeln gekommen, ob er sich tatsächlich hinter den Videos verstecken könnte, auch wenn er es beim besten Willen nicht hätte sein können ;) Hoch anrechnen muss man dir, dass du zum Beispiel die Formel 1-Auswertungen übernommen hast. Bitte bleib dem Board mit deinem doch sehr eigenartigen Humor noch lange erhalten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • Fry fällt mir zum einen sehr durch seine Arbeit hier auf dem Board im TNA-Bereich auf, und auch wenn ich sonst seine Posts lese, ist das immer recht gut. Natürlich auch durch seine Steckbriefe !

      Insgesamt ist Fry eine echt tolle Bereicherung für unser Board!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Was kann man über den Zaren sagen. Erstmal, dass er die nicht russische Version ist ;)
      Ich lese deine Posts extrem gerne und wir haben uns ja auch abseits vom PB, sei es im Chat oder beim Poker immer sehr gut verstanden. Leider hast du noch nicht so zum Indy-Wrestling gefunden, aber das schaffen wir auch noch :D

      Ich bin froh, dass du den Weg hier aufs Board gefunden hast und es dir auch so gut hier gefällt! :beer:
    • Und ich darf wieder in der Chefriege schleimen?
      ;)

      Nee, im Ernst. Flo reisst sich den Arsch auf für das Board ist immer da und hält hier vieles zusammen. Außerdem ein extrem lustiger Kerl. Bei so manchem Facebook Chat wurde es sehr, sehr spät und das ein oder andere Bier wurde auch verhaftet. Letzteres sollte man mal im realen Leben machen.
    • mal wieder hervor kram:

      Mephisto ist mir vermehrt in letzter Zeit aufgefallen mit seiner Arbeit fürs Board, speziell natürlich TNA.

      Er vertritt immer recht gut seine Meinung, auch wenn meine nicht die gleiche sein muss, aber die Argumente für seine Sicht kann ich eigentlich immer akzeptieren.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Mein Namensvetter. Der Board-Opa :D , ist mir bisher nur positiv aufgefallen. Er ist ein guter Pokerspieler und man kann sich mit ihm gut unterhalten, auch über Skype. Das sollten wir im übrigen auch bald mal wieder machen. Schade das er sich nicht fürs MMA interessiert, aber wie Flo weiter oben schon sagte, dass kriegen wir hin.