Kreisklassen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 159 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Ja, in Gelbensande ist das mit schönem Verkauf und ner Tartanbahn um den Platz.

      Weiß jetzt natürlich nicht, ob ich damals schon mitgespielt habe, denn ich bin erst seit 2 Jahren wieder in dem Verein aktiv. War davor im Nachbardorf Rövershagen in der A-Jugend im Bezirk und davor bei unseren Jugendmannschaften.
      Seit Sommer 2006 jetzt wieder bei uns und seitdem geht es auch wieder bergauf. Von 2000 bis 2002 machten unsere Männer nen Durchmarsch von der 2.KK in die Kreisliga mit Perspektive auf die Bezirksklasse, aber wegen einem Streit brach alles auseinander, darauf folgte innerhalb von 4 Jahren der Abstieg zurück in die 2.KK, aus der wir aber letztes Jahr wieder aufgestiegen sind. Derzeit sind wir als Aufsteiger 6. der 1.KK, haben aber noch ein Spiel Rückstand, was beim Sportgericht für uns gewertet wird, da der Gegner nicht antrat. Dann sinds nur noch wenige Punkte auf Platz 2 und dann wäre der 2. Durchmarsch perfekt.
      Unser Glück ist dabei, dass wir dieses Jahr einige Jugendspieler bekommen haben, die endlich 18 geworden sind. Der eine hat schon mit der MV-Auswahl Länderspiele gegen Schweden bestritten auf der U16Ebene, war da auch mal in einem Perspektivkader des DFB.
      Der 2. wurde bei uns ausgebildet, hatte schon massig Angebote aus höheren Ligen, hat darauf aber kein Bock, bleibt also bei uns.
      Der 3. im Bunde hat zuletzt in der A-Jugend des FSV Bentwisch gespielt. Ist ja auch DFB-Stützpunkt und bis zuletzt in der A-Jugend Regionalliga gewesen. Der wird jetzt 18 und kann im Mai wieder mitspielen.
      Vielleicht ist da ja noch was drin dieses Jahr bezüglich Aufstieg.
      Haben jedenfalls ne geile Truppe bei der der Spaß im Vordergrund steht und dadurch auch der Erfolg kommt.

      ... Aber du hast mir immernoch nicht gesagt wo du zuletzt gespielt hast bzw. spielst.
      Das einzige Spiel, an das ich mich erinnern kann gegen eine Mannschaft aus deiner Gegend (warst ja mal beim Boxen in Demmin aktiv) war ein 0:4 gegen ne Bezirksklassemannschaft aus Gnoien. Das war Anfang des letzten Jahres, wobei ich da leider nicht dabei war, da ich bei Omis Geburtstag war. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Den Ort hast du im letzten Ding schon erraten (da wohne ich im übrigen auch...)... bloss sind wir ganz sicher keine Bezirksklassenmannschaft... :D da machst du uns doch schlechter... ;) wir spielen schon etwas höher... mit perspektive auf höheres... und gegen verbandsligisten wie Malchin reicht es oft zu siegen...

      4:0 ging das aus? Kann sein... das 1:0 war nach zwei minuten und das Spiel war ziemlich einseitig... hattet ihr überhaupt eine einzige chance im spiel? ;)
      laut eueren eigenen Zuschauern hätten wir da zweistelig gewinnen müssen... aber unsere Chancenauswertung war wirklich schlecht an dem tag...

      War auch lustig wie wir damals empfangen wurden... da wusste wirklich keiner was wie einen gegner man sich geholt hat... wir wurden gleich von so einem jüngeren Typen emfangen (laut eigenen aussagen wohl Co-Trainer) der uns anschaute und sagte - wie A-Jugend Spieler seht ihr garnicht aus... die hatten wohl mit den A Junioren von uns gerrechnet... er schaute uns auch an und fragte was wie eine Klasse wir denn spielen... als wir ihm das sagten, kam nur ein augenverdrehen und - "na das kann ja lustig werden..."

      Wir müssen aber zugeben, dass wir selber nicht wussten was wie einen Gegner wir da spielten... die unterklassigten Mannschaften dir wir normalerweise in der vorbereitung spielen sind aus der bezirksklasse (die du uns gerade anheften wolltest... :D )... wir spielen da lieber gegen höher klassige...

      Der 3. im Bunde hat zuletzt in der A-Jugend des FSV Bentwisch gespielt. Ist ja auch DFB-Stützpunkt und bis zuletzt in der A-Jugend Regionalliga gewesen. Der wird jetzt 18 und kann im Mai wieder mitspielen.


      wie klein die wlet ist... Benni spielt dieses Jahr da auch noch in der A-Jugend und kehrt dann zurück... ob es für die erste reicht muss man sehen... das sind aber solche Typen die ich meine... die machen es einem langsam schwer.... :D

      Die erste von bentwisch hatten wir hier gerade beim Hallenturnier... war schon nicht schlecht was die geboten haben... konnten aber denke ich gut dagegen halten und einen klassenunterschied hat selbst der Trainer von denen angeblich nicht gesehen... das Finale haben wir dann 2:1 gegen die verloren... weiß jetzt aber aus dem kopf nicht was die spielen (verbands oder oberliga glaube ich...)

      Im sommer hatten wir hier die A Junioren von Hansa zu gast... die wurden gemischt mit den Amateuen... (die A Junioren spielen bundesliga)...
      bin in meinem ganzen leben noch nicht so vorgeführt worden... das war wirklich unglaublich stark...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Genau, das war das Spiel.
      Eigentlich sollten wir gegen eure A-Jugend Bezirksligamannschaft spielen, im Endeffekt war es dann aber eure 1.Männer.
      Hatte ich im Thread auch irgendwo mal erwähnt. Jedenfalls war es laut deren Aussage Bezirksklasse oder Bezirksligateam, dann wohl doch eher Bezirksliga.
      Und der "Co-Trainer" war dann wohl unser damaliger Mannschaftsbetreuer bzw. Teamarzt.^^
      Joa, 4:0 für euch ging das aus, zur Halbzeit stand es 1:0 laut der SMS, die ich bei Omas Geburtstag empfangen hab.
      Hab gehört, dass unser Torwart an dem Tag saustark gewesen sein soll, hat nochn Elfmeter gehalten und auch ansonsten eine höhere Niederlage verhindert.
      Aber naja, so ist das halt bei nem Klassenunterschied von 4 Ligen ^^ ... wär ich dabei gewesen hätte das ganz anders ausgesehen ;)
      Schade, dass ich damals nicht dabei war, sonst wäre es schon zu einem kleinen Boardtreffen gekommen ohne davon zu wissen, wobei du damals natürlich noch nicht aufm Board warst.
      Jedenfalls haben wir uns seitdem doch um einiges weiterentwickelt, besonders unsere Spieler, die erst 18/19 sind sind allesamt saustark. 3-4 richtig gute, die sicherlich viel höher spielen können.

      Gegen Bentwisch (1. spielt Verbandsliga, 2. in der Bezirksliga ... gegen die haben wir im letzten Jahr übrigens kurz bevor wir gegen euch gespielt haben 1:5 verloren) haben wir in der Halle zuletzt auch gespielt. War ne Mischung aus 1. und 2. Mannschaft. Haben dort 4:3 verloren, wobei wir 3 mal geführt haben. Aber war schon nicht schlecht als Kreisklasseteam bei nem Turnier, bei dem sonst nur Teams aus Bezirk und Land mitspielen so gut mitzumischen. Haben im Endeffekt auch Torschützenkönig und besten Spieler gestellt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Kleines Boardtreffen... da müsste doch was zu machen sein... werde zumindest mal fragen, ob wir da ein Spiel gegen unsere Zweite hinbekommen... das müsste ja dann ungefähr das gleiche Niveau sein... die wollen nächstes jahr in die bezirksklasse aufsteigen... würde dann natürlich mitspielen...

      gegen die erste wäre es wohl wieder zu einseitig und das wäre denn auch kein wirklicher vergleich (höchstens in der halle - da kann so einen unterschied schneller ausgleichen...) denke ich... zumal sich die erste ebenfalls stark entwickelt hat...

      Hatte ich im Thread auch irgendwo mal erwähnt.


      stimmt... habe gerade mal nachgesehen... jepp genau diese Story die jetzt folgt waren wir...

      "Unser 2.Testspiel sollten wir eigentlich gegen einen A-Jugend Bezirksmeister bestreiten, aber stattdessen kam den ihre Bezirksligamannschaft ( 4 Ligen über uns ), aufgefüllt mit Leuten aus den ihrem Kreisligateam ( 2 Ligen über uns )... da haben wir 0:4 (0:1) verloren.
      Geht eigentlich."


      Habe mal gerade nachgesehen... wir waren 15 Mann, wovon 4-5 aus der zweiten waren (wobei die aber auch im erweiterten Kader der 1. waren)... ein paar haben gefehlt - also wie bei euch...
      Inzwischen sind halt einige von dieser A-Junioren Bezirksmeisterschaftsmannschaft dabei... daher ist die erste nochmals stärker geworden... die waren auch zweiter im Hallenlandespokal (1. war Hansa, der rest durfte sich hinter unserer Kleinstadt anstellen...)... kein wunder das Bentwisch, usw. mal gleich bei dem Team geplündert hat...

      Und ja Alex hatte da sogar noch nen elfer verschossen (war 78 min.)... dennoch waren wir in der chancenauswertung schlecht... Keeper hin Keeper her... kann mich noch erinnern, wie ich 8 Meter vor dem Tor (allein!) nochmals auf dicke Hose machen muss und den Ball nochmal Querlegen will (klose lässt grüßen), was natürlich schief ging...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Achse ()

    • Muss sagen, es macht Spaß eure Geschichten zu lesen! Werd ich richtig neidisch, dass ich nach der D-Jugend aufgehört habe, zumal der CLub mitlerweile 5. Liga spielt. Wobei, dafür hätte es bei mir eh nicht gereicht^^
      Hab aba auch irgendwie Bock mal wieder zu kicken. Reicht sicherlich nur für ne Freizeitmannschaft im kreisliga B Stile mit Aussicht auf den letzten Tabellenplatz, aber was solls *gg*


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • So, ich war gerade draußen schöne 11 Kilometer in der Rostocker Heide laufen um nach nem langen Winter wieder Kondi zu kriegen. Unser Trainer bläst uns auch schon wieder ordentlich den Marsch, da ist ein bisschen Puste nicht verkehrt. :D

      Da kam mir doch glatt die Idee diesen Thread wieder hochzuholen. Wie schauts derzeit aus bei den Hobby- , Freizeit- u. Profikickern aufm Board!?

      Also wir waren vor der Winterpause in unser Kreisklasse 3., lief also ganz gut. Stellen u.a. den besten Torschützen und haben dafür gesorgt, dass der letzte der Liga auch 3 Punkte hat. Was für eine unrühmliche Geste für ein Team, das aufsteigen will. :D
      13 Spiele, 26 Punkte, 46:25 Tore, 3.Platz

      Da in Meck-Pomm Kreisreform ist müssen wir wohl unter die ersten 5 kommen um in die neue Kreisliga zu kommen, aber genau raus ist das auch noch nicht. Am liebsten würden wir natürlich 1. werden, dann brauchen wir uns um nix nen Kopf machen.
      Am Wochenende war erstes Testspiel. Haben gegen Laage, einen Bezirksligisten gespielt und dafür dass bei uns einiges an Stammpersonal gefehlt hat haben wir uns mit nem 0:5 sogar noch achtbar geschlagen. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • So, ich erlaube mir den Thread noch mals hochzuholen:

      Hab gestern mein erstes C-Jugendspiel gepfiffen. War ziemlich aufgeregt am Anfang, aber zum Glück war jemand vom Verein für den ich pfeife dabei und der gab mir dann noch n paar nützliche Tipps.
      Lief so weit alles ganz gut. Heim- und Gästetrainer haben mich nach dem Spiel gelobt, dass es für die erste Partie ziemlich ordentlich war. Ich selber bin so durchschnittlich mit mir zufrieden. Hatte Probleme beim Abseits erkennen (unheimlich schwer ohne Linienrichter^^), paar Fehler im Stellungsspiel und hab vielleicht das ein oder andere Vergehen nicht bestraft (Meckern, Schubsen, drücken etc, so Kleinigkeiten)...aber das Grundlegende hab ich so weit alles korrekt entschieden. Partie endetet dann mit 6:1 für die Heimmanschaft, glaube die Gästetruppe fand mich nicht so toll :D
      Und ich hab direkt mal zwei Gelbe Karten verteilt, und für eine bekam ich Beifall :D
      Das Schlimmste war aber, dass ich die ersten 5 Minuten einen unheimlich trockenen Mund gehabt hatte...glaub ich muss beim nächsten Mal n BonBon oder so lutschen *g*

      Jetzt wo ich des mal aktiv gemacht hab muss ich echt sagen, dass es doch n schwerer Job ist. Zumal diese ganzen Zurufe von außen es nicht gerade leichter machen. Da ruft jmd was, ich pfeife weils halt n Foul war und hör dann von jemand anderem, dass ich nur gepfiffen hab, weil n andrer was gerufen hat...aber ich denke irgendwann hör ich das gar nicht mehr.

      Am Samstag gehts dann weiter. Denke die ganz große Nervosität wird dann nicht mehr da sein, weiß die Abläufe ja jetzt so weit. Muss vielleicht bisserl mehr laufen und schauen, dass ich mich selber in ne bessere Position bringe, um diverse DInge besser erkennen zu können.

      Danke nomma an Double F, der mir im Vorfeld im ICQ immer Rede und Antwort gestanden hat und mir sehr geholfen hat, mich auf die Prüfung und aufs Spiel vorzubereiten :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Na, das liest man doch gerne!!

      Haste dich also vorher verrückter gemacht, als es hätte sein müssen. ;)

      Das mit Abseits ist ein Lotteriespiel ohne Linienrichter, aber hauptsache die Fouls passen. Bei nem 6:1 sollte es aber auch keine Probleme geben, außer die 6 Tore waren Abseitsverdächtig...:D

      Dann mal weiter viel Spaß bei diesem tollen Hobby und ich steh natürlich weiter mit Rat und Tat zur Seite!! :winke:
    • Ein Tor hätte ich fast fälschlicherweise gegeben, aber mein Gefühl hat mir geflüstert das es wohl Abseits war und wie ich gehört hab, wars korrekt so^^

      Aber ich weiß gar nicht wie ich mich stellen muss, damit ich überhaupt ne Chance hab, Abseits richtig zu erkennen. Muss man ja beinahe neben dem ballführenden Spieler herlaufen, was ja aber auch nicht so toll wäre für den :D

      Fouls haben so weit alle gepasst. Nur, wie gesagt, so n paar kleine Nicklichkeiten hät ich zusätzlich abpfeifen müssen. Aber das wird mit der Zeit kommen, dass ich das entsprechende Auge entwickle dafür.

      Am besten hät mir aber folgendes gefallen:
      Läuft ein Spieler mit dem Ball an der Außenlinie, spielt den Ball etwas weiter vor, Gegenspieler kommt und grätscht dem in vollem Lauf in die Beine. Ich komm mit der Gelben Karte und so n Vater am Rand meint: " Nä, dafür gibts du d em doch wohl jetzt nicht die Gelbe Karte, oder?"....ne klare Sache im grunde, aber Väter sind bei solchen Spielen eben wie ich bei Bayern Spielen :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Wir hatten zuletzt n richtigen Lauf. Ersten 6 Spiele der Rückrunde gewonnen, insgesamt 7 Spiele in Folge und 29:5 Tore. Am letzten Wochenende dann ein 1:2 und damit das Ende der Serie. Trotzdem haben wir den so wichtigen Platz in den Top 5 so gut wie in der Tasche.
      18 Spiele, 38 Punkte, 64:28 Tore ... fetzt wieder richtig! :thumbsup:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • @Snakebite:

      Gratulation zum ersten C-Jugend Spiel.

      Ich finde es immer wieder witzig, dass nahezu jeder der selbst mal ein C-Jugendspiel gepfiffen hat sagt wie schwer das mit dem Abseits ist, gerade ohne SRA. Haste absolut recht das ist fast wie Lotto spielen. Daher kann ich die SR in der Buli sehr gut verstehen, oder noch schlimmer ist, wenn man Kreisklasse pfeift. Da bin ich immer durchgedreht. Denn bei uns im Hamburger Fußballverband hat man auch da meistens keine SRA assistenten und da kann man Abseits/kein Abseits wirklich kaum sehen!


      Apropo SR: Ich fahr dieses Jahr wohl wieder zum Elite-Turnier nach Norhalne (Dänemark). Dieses Jahr sollen sogar einige Mannschaften der hölländischen Eredivisie vertreten sein. Bin schon ganz gespannt. Die letzten beiden Jahre hatte ich das Glück Bröndby Kopenhagen und FC Aalrau zu pfeifen! Letztes Jahr war auch schonmal Vitesse Arnheim vertreten, vielleicht kommt ja dieses Mal Ajax Amsterdam :D
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hatte am Samstag wieder das Prob mit Abseits. Ausgleich der einen Mannschaft war, dem Tenor nach zu urteilen, Abseits. Für mich war es jedoch kein Abseits also hab ich das Tor gegeben. Genau so wie ich in der 92. Minute meinen ersten Elfer gegeben hab, der dann aber verschossen wurde und das Spiel 1:1 ausging :D Und gleich gehts direkt weiter zum nächsten Spiel. Hab mir viel vorgenommen...halt meine Fehlerchen abzustellen. Schubsen und Stoßen mehr pfeifen, bestimmender gegenüber den Spielern sein etc....im Moment siehts hier nach Regen aus, auf jedenFall hats scho stark geregnet, ich bin gespannt!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Also stand wohl erstmal eine ausführliche Platzbegehung an!? :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hehe, war nicht weiter notwendig. Platz war in Ordnung *g*
      SPiel lief auch ziemlich ruhig ab, weil die Heimmannschaft den Gästen klar überlegen war. Ich hatte nen ruhigen Abend, außer das ich wieder nen Elfer pfeifen musste. Glaub das war meine bisher beste Partie und am Samstag gehts schon wieder weiter...Stress Stress :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich hab ma was zu erzählen....;)

      Also, ich hatte gestern ein Frauen Bezirksligaspiel zu leiten. Nunja, was soll ich sagen? Das Wetter war bescheiden. Es hat geregnet und teilweise ging starker Wind. Ich kam also auf dem Platz an und dachte schon sofort "Oje oje, hoffentlich wird das was". Die Damen der Gästemannschaft meinten dann sofort, dass man doch so nicht spielen kann. Ich meinte dann, das wir erst mal ganz normal verfahren, also umziehen und warm machen. Der Trainer der Gästeelf redete dann auch noch mit mir, von wg Scheis Bedingungen, das muss doch nicht sein usw....man merkte also, dass die im Grunde keine Lust hatten zu spielen. Ganz anders die Heimmannschaft, die hatten richtig Bock bei dem Katzenwetter zu kicken....

      Naja, nach dem der Gästetrainer nochmal mit mir redete, rief ich den Staffelleiter an, zumal mir der Trainer noch was von 2 Spielerinnen mit Schweinegrippe erzählte. Staffelleiter sagte dann, dass er auch schon mit dem TRainer telefoniert hat, gibt aber aus krankheitsgründen keinen Grund abzusagen. Wegen dem Wetter das läge an mir....ich beging den Platz und befand ihn für absolut tauglich. Also ging das Spiel los....Trainer der Gäste sagte sofort, dass er Protest gegen das Spiel einlegen wird.

      Es war teils echt starker Wind, es ging mal ein Einwurf ins Aus, bei nem Abstoß blieb der Ball nicht direkt liegen....aber wir haben nunmal Dezember, nach 17 Uhr und wir spielen im Freien. Da beim Schuss aber im Grunde keine Richtungsänderung des Balles vorlag sah ich noch immer keinen Grund abzubrechen...es wurde also Halbzeit. Natürlich war die STimmung während der ersten HZ bei den Gästen durchweg mies. Jeder versprungene Ball wurde auf den Wind geschoben, so ein SPiel wäre ne Zumutung usw...

      Zweite Halbzeit waren die Bedingungen dann zu Beginn recht gut, das Spiel wurde schneller, das 1:0 für die Heimelf fiel. Und es ging weiter, das Spiel wurde etwas ruppiger, aber nichts dramatisches. Etwa ab der 70.min wurden die Bedingungen dann wieder schlechter und dann stand der Gästetrainer neben mir an der Seitenlinie und fragte mich, ob das Spiel so noch Sinn hätte. Die Bedingungen wären nicht tragbar, irregulär fiel natürlich auch noch....müsig zu erwähnen, dass 2 Minuten zuvor bei einem Angriff seiner Elf der Spielerin der Ball versprungen ist. Lag tatsächlich am Wind, war aber die erste nennenswerte negative Szene die man auf den Wind schieben konnte....er wollte seine Spielerinnen also zurückziehen, überlegte es sich d ann aber anders und es ging weiter...

      In der 83. Minute dann der Supergau. Etwa 4 Meter vor dem Strafraum der Gäste kam es zu einem Pressschlag bei dem die Spielerin der Heimmannschaft der Gästespielerin den Ball aus kürzester Entfernung gegen das Schienbein trat. Die Halterung löste sich, die SPielerin ging zu Boden und gfing an zu bluten. Die Szene sah echt übel aus, ich stand 2m daneben. Doch die Spielerin traf nur den Ball, nicht den Knöchel der Gegnerin. Natürlich sahen dies ihre Mitspielerinnen anders und reklamierten dass es ein klares Foul war. Ich rief den Trainer auf den Platz, da es für die Spielerin richtig übel aussah. Der Trainer kam zu mir und rief mir in einem erbosten Ton zu, dass dies kein Fußballspiel sei, absolute scheiss Bedingungen, es reicht jetzt und er zieht seine Spielerinnen zurück....ich fragte nochmals nach, er bejate seine Entscheidung und die Elf ging tatsächlich vom Platz. Ich pfiff ab und musste dann erstmal der Heimelf und deren Trainern erklären, was hier passiert ist.

      Natürlich gingen die Diskussionen weiter zwischen den Trainern. Dann wurde mir vom Gästetrainer gesagt, das ALLE Jugendspiele am Samstag abgesagt worden wären. Ich schaute im Netz nach und dem war natürlich nicht so. Erneut sagte er, dass er Protest einlegen wird. Dann drehte er 15min nach SPielabbruch noch ein Video wie ein Schirm über den PLatz flog. Naja, ich rief den Staffelleiter an, informierte ihn und schrieb heute einen schönen langen SOnderbericht....

      Das mal so am Rande, meine erste aufregende Geschichte in meiner knapp 6 monatigen Laufbahn als Schiedsrichter.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • :lol:

      Das ja mal geil!

      Da kann der ein Video machen und Einspruch einlegen so viel er will...

      Der Platz ist bespielbar und für Wind gibts keine Regel :D:D

      Also ist alles Rechtens, das Spiel wird wohl X:0 für Heim gewertet und die Gastmannschaft bekommt ne Strafe!
      So einfach siehts aus und du hast alles richtig gemacht. :thumbsup: :thumbsup:

      Vor allem das Staffelleiter anrufen ist immer gut, weil der dann schon Bescheid weiß und dann auch schon das ein oder andere machen kann!!

      Alles in allem hätten sie das bei nem "Erfahrenen" natürlich so nicht abziehen können, aber du hast das trotzdem sehr gut gelöst!! :winke: :thumbsup:
    • Lustig war auch, dass der Trainer den Staffelleiter vor mir erreichte und ihm den Spielabbruch schilderte....nur erwähnte er nichts von dem Pressball und der danach aufkommenden Streitereien :D

      Vielleicht hätte ein erfahrener Schiri tatsächlich das SPiel abgebrochen, aber naja....bin halt noch unerfahren und sage ja nicht, das meine Lösung die absolut Richtige war. Hab irgendwo gelesen, dass der Ball bei ner Standartsituation liegen bleiben muss, ansonsten wäre ein Spielabbruch in Erwägung zu ziehen...

      Naja, ich warte mal ab was passiert. Nur hätte der Kerl die 6 Minuten auch noch spielen lassen können, zumal er ohnehin Protest einlegen wollte. Hätte er sich zumindest den Ärger erspart, den er jz bekommt.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Es geht nicht um den Spielabbruch, sondern ich hätte ihm vor dem Spiel schon erklärt, dass er sich da "aufhängen" könnte, aber das Spiel auf jedenfall stattfindet!
      Wenn der Platz bespielbar ist, dann wird auch gespielt, außer es gibt ein Gewitter!! Ist einfach mal so!!!

      Aber wie gesagt, du hast das sehr gut gelöst! :thumbsup:
      Vor allem war das mit dem Staffelleiter sehr wichtig! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Ich muss den Thread mal hochholen, um über meine aktuelen Entwicklungen in der Schiedsrichterbranche zu berichten.

      Nach dem ich vor 2 Wochen zum ersten Mal ein Kreisliga A Spiel im Kreis Eifel leiten durfte, erhielt ich für den vergangenen Sonntag ein Kreisliga A Spiel des Kreis Mosel in Salmrohr. Beide Spiele liefen recht gut, wobei das erstgenannte Spiel mir persönlich besser gefiel. Letzten Sonntag waren doch einige Fehler drin, aber alles in allem war es absolut ok. Ich hab also eigentlich mit der Saison abgeschlossen, trainiere hin und wieder brav für meinen HIT-Test Anfang Juni. Bin konditionell auf einem guten Weg, muss aber besser werden. Nunja, darum gehts aber nicht :D

      Ich schaue also gerade in mein e-Mail Postfach und erhalte noch eine Ansetzung. "Wunderbar", denke ich mir. Ich öffne und zack, mein Tag wurde um Längen besser. Eintracht Trier vs TuS Koblenz, A-Jugend Regionalliga, eingeteilt als 2. Assistent :thumbsup:
      Derbyzeit zum Saisonabschluss und das auf DFB-Gebiet. Ich bin so perplex, dass ich das direkt posten musste :D Koblenz ist 2. und Trier ist 3....doch Koblenz hat deutlichen Vorsprung, kann theoretisch also noch 1. werden. Ich bin sehr gespannt :beer:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]