Kreisklassen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 159 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Ich kann Vollzug melden: Ich darf mich nun offiziell Bezirksliga Schiedsrichter nennen :)

      Stand ja doch schon länger im Raum, aber wenn mans dann schwarz auf weiß hat, ists doch nochmal schöner. Nun heißt es nächste Saison die Klasse halten und in zwei Jahren den Aufstieg in die Verbandsliga in Angriff nehmen (8)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Joa, ich musste jetzt ne Zeit lang abwarten, und seit gestern ist es offiziell!
      Ich kann vermelden, dass ich ab nächstem Jahr Spiele in der Regionalliga leiten darf! Hätte da niemals mit gerechnet, aber ich hatte ne geile Saison mit tollen Spielen und es hat einfach alles gepasst! :beer:

      Das Spiel mit Snaki wird in Angriff genommen ;) :winke:
    • Original von yogi23
      Glückwunsch euch beiden, auch wenn ich weiterhin niemals auf der Seite der Schiedsrichter stehen werde. Dafür bringt ihr mich zu früh ins Grab :D


      Ich sags immer wieder:
      Ein Stürmer der denn Ball versemmelt, ein Torwart, der nen Fehler macht oder ähnliches wird nie so schlimm beschimpft, wie ein Schiedsrichter, der einen einzigen Fehler im Spiel gemacht hat.
      Traurig, aber war, denn die bringen einen genau so früh ins Grab, wenn nicht sogar früher :P ;)
    • Bin gerade tierisch aufgeregt.

      Nachdem ich im letzten Jahr mit meinem Verein den souveränen Aufstieg von der Kreisliga in die Kreisoberliga geschafft habe, gehts nun in den Saisonendspurt in der ersten Kreisoberligasaison.

      Und, man mag es kaum glauben, wir können tatsächlich den Durchmarsch in die Landesklasse schaffen. Das wäre für einen Aufsteiger schon ziemlich sensationell.
      Morgen ist das vorletzte Spiel und wir haben bei 2 Punkten Vorsprung alles selber in der Hand. Auf dem Papier haben wir auch das leichtere Restprogramm, aber in der Liga ist alles möglich und man darf sich nie zu sicher sein. Wir müssen morgen einfach gewinnen und eventuell patzt unser Verfolger ja, da die beim Tabellendritten ranmüssen. Dann könnte der Aufstieg morgen vielleicht schon perfekt gemacht werden. Das wäre mit Abstand der größte Erfolg der Vereinsgeschichte und würde dementsprechend begossen werden.
      Aber ist so oder so eine Wahnsinnssaison für einen Aufsteiger. 61 Punkte aus 24 Spielen. 2 Punkte Vorsprung auf Platz 2, 17 Punkte auf den 3. und ganze 22 Punkte auf den 4. Platz. Hätte das vor der Saison jemand gesagt, hätte ich denjenigen in die Irrenanstalt geschickt. ^^

      Also drückt mir morgen die Daumen. :winke:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von DiViNo
      Bin gerade tierisch aufgeregt.

      Nachdem ich im letzten Jahr mit meinem Verein den souveränen Aufstieg von der Kreisliga in die Kreisoberliga geschafft habe, gehts nun in den Saisonendspurt in der ersten Kreisoberligasaison.

      Und, man mag es kaum glauben, wir können tatsächlich den Durchmarsch in die Landesklasse schaffen. Das wäre für einen Aufsteiger schon ziemlich sensationell.
      Morgen ist das vorletzte Spiel und wir haben bei 2 Punkten Vorsprung alles selber in der Hand. Auf dem Papier haben wir auch das leichtere Restprogramm, aber in der Liga ist alles möglich und man darf sich nie zu sicher sein. Wir müssen morgen einfach gewinnen und eventuell patzt unser Verfolger ja, da die beim Tabellendritten ranmüssen. Dann könnte der Aufstieg morgen vielleicht schon perfekt gemacht werden. Das wäre mit Abstand der größte Erfolg der Vereinsgeschichte und würde dementsprechend begossen werden.
      Aber ist so oder so eine Wahnsinnssaison für einen Aufsteiger. 61 Punkte aus 24 Spielen. 2 Punkte Vorsprung auf Platz 2, 17 Punkte auf den 3. und ganze 22 Punkte auf den 4. Platz. Hätte das vor der Saison jemand gesagt, hätte ich denjenigen in die Irrenanstalt geschickt. ^^

      Also drückt mir morgen die Daumen. :winke:


      Wünsch dir und deinem Team viel Erfolg Jens. Hoffen wir mal das wir einen deiner berühmten Besoffenen Posts lesen können, mit der Info der Meisterschaft...


    • Entscheidung vertagt! Wir selber haben zwar souverän 3:0 gewonnen, hätte höher ausgehen müssen. Aber leider hat unser Verfolger nach einem 0:2-Rückstand noch 4:2 gesiegt. Bleibt also bei 2 Punkten Vorsprung und nächste Woche gibts dann das Endspiel für uns in Bad Doberan. Die Tage bis dahin nutze ich zu nem spontanen Kletterurlaub. Morgen gehts los, Freitag komme ich wieder und Samstag ist dann High Noon.
      Wir haben trotz der verpassten Entscheidung gestern auch schon ordentlich gebechert, schließlich haben wir uns nix vorzuwerfen. :D ... War sehr flüssig, die Teammoral ist intakt und das Stehvermögen ist noch lange nach Spielende vorhanden. Unser direkter Konkurrent um den Aufstieg wurde beim zufälligen Treff in einem Rostocker Club deutlich unter den Tisch gebechert. :lmfao:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Aufstieg! 3:1 Sieg am letzten Spieltag auswärts in Bad Doberan. Bin jetzt schon reichlich tütendicht. AfdSVG! Heute mach ich mich richtig kaputt. Forza SVG!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Danke für die Glückwünsche. Nur schade, dass ich in der neuen Saison dann nicht mehr hier schreiben darf ... So als Landesklasse-Kicker. ;)

      Bericht von allem drum und dran könnte noch folgen. Es sei nur schon einmal gesagt, dass ich unserem Hallenwart gestern Abend vorgeschlagen habe, dass er die Halle+Kabine kontrolliert runterbrennen lassen soll, saubermachen hätte da nicht mehr geholfen.
      Kabinenparty inklusive Tanzbattle im Run DMC-Style, allen möglichen Gesängen und Klamottendusche. In der Halle gab es dann die Bowlingkugel sowie einige, nicht ganz ernst gemeinte, Schmähgesänge gegen den Nachbarverein. Irgendwie wurde dabei versehentlich Schnaps und Bier in rauhen Mengen verschüttet und verspritzt. Kleben ist bei dem Boden garkein Ausdruck mehr. Und falls jemand meine Stimme findet, bitte melden! Die ist noch auf der Flucht. :lmfao:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Gleich geht's zu meinen persönlichen Vorbereitungs-Highlights:

      Zunächst leite ich das Spiel der B-Jugend des 1. FC Kölns (Bundesliga) gegen TuS Koblenz (Regionalliga) und am Abend leite ich dann noch die Partie der A-Jugend des 1. FC Kölns (Bundesliga) gegen TuS Mayen (Rheinlandliga).

      Strammes Programm, aber solche Spiele lässt man sich natürlich nur ungern entgehen....Härtetest für mich, wie Fit ich kurz vor Saisonstart bin ;)

      Zwischen den Spielen liegen 2,5h, demnach genügend Regenerationszeit. Außerdem gehe ich stark davon aus, dass die Kölner in beiden Spielen ihren Stempel früh aufdrücken können. Ich freu mich in jedem Fall drauf, zumal es meine ersten beiden richtigen Spiele sind, in denen ich Assistenten habe :)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]