Kreisklassen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 159 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Kreisklassen-Thread

      Noch ein neuer Thread!

      Ist mir gerade eingefallen und ich gestern so gezappt habe und dann auf die Sendung mit Manni Burgsmüller auf Kabel eins gestoßen bin!

      Hier kann alles Regionalliga abwärts rein!

      Hab auch mal eine Frage an euch!
      Also wenn ich mir die Serie anschau, dann spielen die oft auf so Sandplätzen, gibts die wirklich noch so oft??

      Bei uns hat jedes kleine 4-Einwohner Dorf nen Rasenplatz!!! Wie ist das bei euch?
    • Dito. Unser Bezirksliga-Verein hat ein eigenes Vereinsgelände mit 2 Trainigsplätzen und Hauptrasenfeld. Unser Nachbarsverein (ebenfalls Bezirksligist) darf sogar ein eigenes Stadion mit 2 Hauptrasen (darunter ein Kunstrasen) sein eigen nennen.
    • bei uns auch. unser stadtteil-verein hat ein fussballfeld. unser "hauptstadt"-teil weiterstadt (sv weiterstadt 1910) hat einen für riesige summen gebautes "stadion" mit 2 tribünen, 3 feldern usw. außerdem ham wir so eine art trainingszentrum, die hat sich der damalige vereinspräsident quasi als denkmal bauen lassen. dafür hat der verein jetzt 7 millionen schulden :I

      spielen in irgend einer A-liga.. sind gerade 8er platz sehe ich
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Die sogennanten Grandplätze gibt es gerade in Hamburg noch sehr oft. Da sind bestimtm 60-70% nur solche Sandkastenplätze.... nur die besseen Vereine haben da nen Rasenplatz. Viele Vereine haben nicht das Geld für solche Rasenplätze oder es ist ihnen zu viel Arbeit. Leider, denn jeder der auf sonem platz schonmal umgegrätscht wurde, weiß wie schmerzhaft das ist. Ich hatte damals meienn kompletten Oberschenkel aufgerissen, konnte fast en Monat nicht mehr spielen....
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Mein Ort hat ein Fußballplatz, daneben Kleinfeld-Kunstrasen, Tartanbahn.

      Mein Verein hat 2 Großfeldplätze, 1 Kleinfeldplatz, ne Turnhalle, schönes Sportlerheim

      ... aber es läuft dieses Jahr nicht bei mir.
      Ich habs mitm Sprunggelenk und darf seit geraumer Zeit nicht spielen ... dabei wollte ich beim Aufstieg mithelfen

      Bisjetzt sind es dann aber dank Verletzung nur 3 Spiele, 2 Tore und 2 Vorlagen

      Mal schauen was noch kommt.

      Bin erst seit dieser Saison bei dem Verein.
      Letztes Jahr noch im Heimatdorf.
      In der Hinrunde aus 13 Spielen 3 Punkte
      Denn kamen 2 Jungs zurück und zack holten wir in den 13 Rückrundenspielen 34 Punkte, wurden Rückrundenmeister und gesamt noch 6.

      Erste Hälfte 2005 war bis jetzt mein geilstes Fußballjahr.

      Wie sieht es bei euch so aus mit euren Highscores, also meisten Tore in einem Spiel und meisten in einer Saison?

      Auf Kleinfeld hab ich in der D-Jugend mal 7 Tore in einem Spiel gemacht und gesamt hatte ich in der Saison 33 Tore.
      Auf Großfeld hab ich in der B-Jugend in einem Spiel mal 5 Tore gemacht, in der gleichen Saison hatte ich gesamt 21 Tore :klatscher:

      Das waren noch Zeiten, da war ich noch jung und spritzig.

      DFB ist schon was geiles, größte Sportvereinigung überhaupt und ich bin Mitglied ... einer von über 6 Millionen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • sowas hatte ich mal bei nem schulturnier. da war nen supergeiler rasen... nur da durfte der pöbel wohl nich drauf :D

      halt aschespiel, ich grätsche, hol ball, schieße tor.... kollege tippt mich an und deutet wortlos auf mein bein... das sah verdammt hart aus..ganze bein auf, da ich 2 min ohne irgendwas zu merken rumgelaufen bin, voller blut. das sau aus als hätte man mich abgestochen. aber war wenigstens der held des turniers weil ich so hart war :D

      anekdoten sind sowas schönes :=: :beer:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von DiViNo


      Wie sieht es bei euch so aus mit euren Highscores, also meisten Tore in einem Spiel und meisten in einer Saison?



      Mein Ergebnis-Highscore mit meinem alten Verein (A-Jugend) war mal ein 33:0 im Pokal gegen eine Kreisklasse Mannschaft, das war schon heftig und die Gegner konnten einem leid tun... trotzdem machte dieses deklassieren eines Gegners irgendwie mordsmäßig Spaß (Eigenleistung dabei: 6 Tore)! :devil:

      Das selbe Jahr, in der A-Jugend Oberliga, war auch gleichzeitig das geilste Jahr meiner Fussball-Zeit, damals wurden wir dritter hinter Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach, wobei wir zuhause der Eintracht ein 1:1 abverlangt und die Kickers sogar mit 4:2 geknackt hatten. Das war damals, als es noch keine Jugend-Regionalliga gab und die grossen Vereine noch mit der ersten Mannschaft bundeslandweit spielen mussten.

      (Die meisten Tore in einer Saison.... das war glaube ich in der C-Jugend, wo ich mein Stürmerjahr hatte aufgrund von anderen Ausfällen... das müssten so um die 35-40 Tore gewesen sein...)
    • Der nächstliegende Verein, die SG Badem/Kyllburg/noch 2 Orte :D, hat n eigenes gelände mit Rasenplatz. Weichen aber öfters nach Kyllburg auf Hartplatz aus. Warum weiß ich auch nicht *g*
      In der Regel aber Rasen

      Die SG spielt übrigens Rheinlandliga, 1 Liga unter Oberliga, und is 7. (oder in der Richtung) :thumbsup:
      Und der Azubi unter mir (also im 2.Lehrjahr) is Stammspieler *hrhr*
      Dieses Jahr wird Salmrohr aufsteigen und dann is Badem dran :D naja, nä Rheinlandliga is Endstation, zumals ne Spielgemeinschaft is und die doch nit höher spielen dürfen,oder?


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich bin seit jeher Mittelfeldspieler ... meist linksaußen oder rechtsaußen aufgrund meiner Radfahrerlunge :D

      Aber auch schon als Spielmacher geglänzt

      Fußball zum Fun ist doch das schönste.
      Bezirksliga beim jetzigen Verein ist schon was anderes als letztes Jahr ... aber die Rückrunde hat genug motiviert das zu starten, leider läuft es jetzt nicht.

      Kumpel hatte ne ähnliche Situation mit Kreuzband ...
      war beim Arzt und der sagte, dass er sich nur besser dehnen soll, dann geht das wieder weg.
      Bei mir ist es gleiche bloß mit dem Sprunggelenk und anderen Bändern in der Fußgegend.
      Im Endeffekt war beim Kumpel Kreuzband angerissen und Meniskus im Arsch ... 1 Jahr kein Fußball

      Höchstes Spiel bei uns war in der C-Jugend.
      Da haben wir gegen ein jüdisches Team aus Rostock gespielt ... Maccabi Rostock.
      Gab eine 30:0 - Klatsche für die :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Puu höchster Sieg war mit einem Verein mal 7:3 (mit dem haben wir immer unter den letztn 5 gespielt) wobei wir hier den zukünftigen Meister damals geschlagen haben (zu dem Zeitpunkt waren sie noch nicht Meister. Nach dem Spiel wurde im Vereinsheim feuchtfröhlich gefeiert :D

      Dann kam der Wechsel zu einem sogenannten Spitzenkulb bei uns, allerdings ging es zu diesem Zeitpunkt schon Berg ab mit im. Dort war der höchste Sieg einmal 13:1 glaube ich.....

      Ich spielte immer in der Defensive! Libero, rechte bzw. linke Abwehrseite, Innenverteidiger und Vorstopper bzw. Defensives Mittelfeld (übringens meine Lieblingsposition). Hatte meine glanz Zeit vor ein paar Jahren (dürften glaube ich 5 sein) hatte schon eine Einladung für die Auswahl Niederbayerns und dann kam eine Verletzung dazwischen, was auch meine Karriere beendete...Das war für ca. 4 Jahren. Brauchte ewig bis ich wieder normal gehen konnte, jetzt würde es zwar wieder gehen, aber mit der Arbeit habe ich kaum noch Zeit dafür...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • fussball hab ich im verein nie gespielt. das ham immer nur die assis bei uns hier aufm dorf gemacht :D
      aber so kicken mit kumpels aufm bolzplatz... wenns wetter gut is gehts immer los.

      hab halt handball gespielt. kreisauswahl. dann bezirksauswahlturnier, alles gerockt (bester spieler, ham alle anderen kreistrainer gesagt), wurde nich nominiert. dann gabs protest von meinem kreisauswahltrainer.. wurde dann nachträglich dochgenommen, hab mich mitm bezirksauswahltrainer angelegt und bin rausgeflogen :D :lol:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Hab e und d Jugend gespielt :D
      Dann aber rausgang, weil ich imma auf der Bank gesessen hab *g* Dabei warsch gar nit so schlecht eigentlich, aber naja. Fühlte mich auch verarscht, weilsch oft zum Warm machen geschickt wurd, dann aba nur für 2 Minuten rein kam, tz *g*

      War inna Halle in der E Jugend sogar mal Kapitän...von unsrer 2. :D
      Von 3 Spielen warsch aber nur bei 2 Spielen Kapitän, weilsch zu spät kam *g*
      Han da aber gut abgelost. 3 Spiele-3 Niederlagen-1 Tor geschossen, welches ich erziehlte :D

      E Jugend war noch cool, D Jugend war kacke und nu bolz ich halt mit meinem rechten Hammer aufm Bolzplatz mit meinen Kumpels ;)
      Leider leb ich in nem ziemlich Fußball verlassenem Dorf. Nur 2 von 5 Kumpels bolzen imma mit...sau schad.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Dann mal zu meiner Fußballerkarriere:

      Da mein Bruder auch schon spielte (5 Jahre älter als ich), war es für mich klar. Mit sechs hab ich dann in der F-Jugend von meinem Heimatverein (ASV Burglengenfeld - Früher mal im DFB Pokal gegen Werder Bremen gespielt!!). Da war ich dann im Stürmerdreigestirn dabei, aber meist hinter den Spitzen als Spielmacher (Nr. 10 :D ). Haben dann aber mal gegen Bayern gespielt bei nem Turnier und da war ich so was wie Libero und Manndecker und ab und zu auch vorne, also alles ;) Hab da deren Top Stürmer kaputt getreten :devil: und wird gewannen 2:1 und wurden Turniersieger!

      In der E war ich dann auch entweder Libero oder Spielmacher. D-Jugend dann eher schon mehr in der Verteidigung, kam aber aufs Spiel an. Da hab ich alles mögliche gespielt. War also schon immer in Allrounder!!
      C-Jugend erste Saison Spielmacher, zweite dann wieder Libero oder Manndecker und der Aufstieg in die BOL!
      In der B-Jugend begann dann nebenher schon meine Schiri-Karriere und ich hatte nicht mehr soviel Zeit zu spielen. Da war ich im ersten Jahr noch Stammspieler als Verteidiger oder im linken bzw. rechten Mittelfeld. Im zweiten Jahr hab ich dann fast nur noch mittrainiert und bin dann auch in die B-2 runter, weil ich am Wochenende mind. Samstags, aber dann schon Samstags und Sonntags pfeifen musste, d.h. keine Zeit und keine Chance mehr in die Stammelf von ner BOL Mannschaft zu kommen! B-2 haben wir in der Hinrunde alles gewonnen, waren erster, dann haben sie unseren Trainer gekickt und in der Rückrunde haben wir nur 3 oder 6 Punkte geholt und wurden nur 4. oder 5. :D
      Als ich dann in die A-Jugend kam (auch BOL) da hab ich dann schon Bezirksliga gepfiffen und war in der Landesliga als Assistent dabei und da hatte ich überhaupt keine Zeit mehr. Die zweite A-Saison hab ich dann aufgehört und auch den Verein gewechselt, weil es kleinere Probleme gab.
      Jetzt bin ich bei nem kleinen Verein der in der A-Klasse kickt und in die Kreisklasse aufsteigen will!
      Aber spielen geht bei mir gar nicht mehr! Jedes Wochenende mindestens zwei mal unterwegs. Bezirksliga pfeifen, BOL pfeifen, Landesliga pfeifen, Bayernliga (Oberliga) als Assisten winken! Einfach keine Chance mehr zu spielen!
      Aber so zum Spaß mit Kumpels bin ich immer gern mit dabei!!! :thumbsup:
      Höchster Sieg: 15-0 gegen unseren Nachbar-Dorf Verein (FC Saltendorf), da hab ich selber 5 Dinger gemacht.

      Schönstes Erlebnis war mal ein E-2-Hallenturnier. Da bin ich zum Spaß ins Tor gegangen, dann bis ins Finale nur ein Tor kassiert und dann im Finale 0:0. Siebenmeterschießen. Keiner trifft, von 5 hab ich 3 gehalten, zwei haben danebengeschossen, und ich hab als einziger nen siebenmeter getroffen und wir waren Turniersieger :klatscher:
    • Mein bestes Erlebnis war in der E oder D-Jugend.
      Gegen die 2. Mannschaft von Hansa gespielt und ich durfte gegen den Sohn von Igor Pamic ran.
      Ich als Spielmacher und der bei denen im Mittelfeld.
      Der Kunde hat hammer gehackt, aber der Schiri hat überhaupt nichts gepfiffen.
      Hatte wohl Schiss, weil Igor auch zugeguckt hat. :D
      Im Endeffekt haben wir denen dann ein 0:0 abgerungen, was ein riesiger Erfolg war, da die vorher alle Spiele gewonnen hatten mit mindestens 5 Toren Unterschied.
      ... naja, in der Rückrunde haben wir dann aber auch 0:9 abgelost.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Nachdem wir jetzt alle wissen, was man so als Fußballer erlebt hat, mal was zu den unteren Ligen:

      Tabelle Regionalliga Nord:

      1. Rot-Weiß Essen 27 52:24 +28 59
      2. Holstein Kiel 23 42:23 +19 50
      3. FC Carl Zeiß Jena 23 43:25 +18 45
      4. FC St. Pauli 2438:22 +16 45
      5. VfB Lübeck 23 36:23 +13 45
      6. Fortuna Düsseldorf 26 42:33 +9 43
      7. Hertha BSC Berlin II 23 39:29 +10 38
      8. VfL Osnabrück 25 43:39 +4 37
      9. Wuppertaler SV 24 29:31 -2 32
      10. Kickers Emden 25 35:35 0 30
      11. Bayer Leverkusen II 25 40:43 -3 29
      12. Rot-Weiß Oberhausen 24 23:33 -10 28
      13. SC Preußen Münster 24 23:36 -13 28
      14. Hamburger SV II 23 27:31 -4 25
      15. Rot-Weiß Erfurt 23 28:40 -12 25
      16. Werder Bremen II 24 30:37 -7 23
      17. SG Wattenscheid 09 23 28:42 -14 23
      18. Chemnitzer FC 22 21:43 -22 16
      19. 1. FC Köln II 25 22:52 -30 16



      Tabelle Regionalliga Süd

      1. FC Augsburg 21 43:18 +25 46
      2. TuS Koblenz 21 34:21 +13 40
      3. VfB Stuttgart II 22 39:30 +9 37
      4. TSG Hoffenheim 20 28:16 +12 36
      5. Karlsruher SC II 21 32:28 +4 35
      6. SV Darmstadt 98 21 32:26 +6 33
      7. SV 07 Elversberg 21 25:19 +6 32
      8. SV Wehen 20 36:29 +7 30
      9. SpVgg Bayreuth 21 32:30 +2 29
      10. VfR Aalen 20 22:20 +2 28
      11. Stuttgarter Kickers 21 28:27 +1 28
      12. SSV Jahn Regensburg 21 31:30 +1 25
      13. Bayern München II 18 13:20 -7 25
      14. 1. FC Kaiserslautern II 22 22:28 -6 24
      15. Eintracht Trier 22 28:44 -16 22
      16. TSV 1860 München II 21 21:37 -16 19
      17. SC Pfullendorf 19 11:22 -11 17
      18. 1. FC Eschborn 20 10:42 -32 7


      Tabelle Oberliga Bayern

      1. 1. FC NÜRNBERG II 22 11 7 4 53:25 +28 40
      2. FC INGOLSTADT 04 19 11 4 4 45:26 +19 37
      3. GREUTHER FÜRTH II 21 10 5 6 33:26 +7 35
      4. JAHN REGENSBURG II 21 9 6 6 33:25 +8 33
      5. 1. FC KÖTZTING 20 8 8 4 34:26 +8 32
      6. WÜRZBURGER FV 19 9 5 5 30:24 +6 32
      7. WACKER BURGHAUSEN II 21 9 5 7 30:26 +4 32
      8. SC FÜRSTENFELDBRUCK 18 8 4 6 31:30 +1 28
      9. VFL FROHNLACH 19 8 3 8 34:28 +6 27
      10. FC MEMMINGEN 21 6 8 7 27:29 -2 26
      11. TSV GROSSBARDORF 19 6 7 6 27:32 -5 25
      12. 1. SC FEUCHT 19 5 8 6 26:36 -10 23
      13. TSV AINDLING 18 5 7 6 24:23 +1 22
      14. SPVGG UNTERHACHING II 21 5 7 9 24:32 -8 22
      15. FC ISMANING 21 4 8 9 24:34 -10 20
      16. FC KEMPTEN 18 4 7 7 28:36 -8 19
      17. QUELLE FÜRTH 21 3 8 10 21:45 -24 17
      18. 1. FC PASSAU 20 2 5 13 16:37 -21 11

      Die nächsten Tage vielleicht die anderen Oberligen, oder jeder stellt seine rein und vielleicht auch mal Tabellen aus tieferen Ligen in Bayern!!
    • Hoffe mal das es in der Nord Jena und St.Pauli heuer schaffen werden....

      In Süd hoffe ich nun endlich mit Augsburg und Hoffenheim evtl, die ja bald mit anderen Vereinen Fusionieren und neues Stadion bekommen um bald in Buli 1 zu spielen hab ich mal gehört
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hoffenheim hat auch nen guten Geldgeber.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Das kann ich dir auch nicht wirklich sagen, aber ich weiß, dass es einen gibt.

      ... was fragst du eigentlich so provkativ :D
      Bist du vielleicht der Geldgeber? ;)

      MUUUUUULLLLLDEEEEEERRR!!!! ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005