Bild von Kane´s neuen Outfit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Bild von Kane´s neuen Outfit

      Für diejenigen die RAW vom 26.August 2002 nicht sehen konnten, gibt es hier ein Photo von Kane. Die Creditz dazu gehen an beyondwrestling.com!


      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich muss zugeben, ich hätte mir das neue Outfit schlechter vorgestellt! Ist natürlich alles Gewöhnungssache, aber mir gefällts! :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Silk
      Für diejenigen die RAW vom 26.August 2002 nicht sehen konnten,



      Das werden wohl die meinsten gewesen sein. ;)
      Nun ja, ich hab´s gesehen, das neue Outfit ist nicht schlecht, aber mir hat das alte besser gefallen






      ist auch etwas dünner geworden der gut ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Kann man ihn jetzt überhaupt noch als 'Big Red Machine' bezeichnen? Der Großteil von seinem Outfit ist ja jetzt schwarz und auf seinem neuen T-Shirt steht: ...
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • ALso ich finde Kanes neues Outfit auch nicht gerade gut.Die Maske ist nicht gerade gut,imo.Und Kane ist nicht mehr Kane sondern nur noch eins chlechter Witz,da es nichts mehr mit dem ursprungs Gimmick zutun hat,man sollte auch den Namen wechseln.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Genosse
      Bin wieder da! Das Bild von Kane ist Scheiße. Hohoho :beer:


      nanu? Dich kenn ich aus meinen anfangszeiten hier (8)
      Ich finds garnich ma so schlecht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von White Unicorn
      Ich finde das neue Outfit von Kane genauso gut wie das alte. Es wurde imo nicht viel verändert. :)
      Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

      Das alte hat mir auch nicht gefallen und das ganz alte auch nicht.Nur das erste war gut,und hat noch wirklich die STory von Kane und seinem vater verhuellt (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”