Smackdown Reporte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Ich denke das ist eine Frage fuer das Inside Forum.

      Momentan haben wir niemanden der Smackdown Berichte schreibt, daher kann man nicht sagen wann es auf wwf4ever.de wieder Smackdown Berichte gibt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • @Hilb: Bis vor 2 Monaten habe ich die gemacht, aber das Interesse war so gerin (im Schnit 40 Klicks auf der Main Page, oft nicht mal 3 Antworten auf die Reports) dass ich eingestellt habe. Außerdem kommte SD! ja jetzt Freitagnacht, und am WE habe ich immer so viel zu tun, dass dafür wenig Zeit bleibt, sorry.
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Es haben sich mal paar Personen gemeldet, die schreiben wollten, aber da blieb es leider bei heißer Luft :(

      Wenn jemand Lust hätte dies zu machen, sollte er sich bei mir melden :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: