''Deutschland sucht den Superstar'' - Das Fina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Feso.

    • ''Deutschland sucht den Superstar'' - Das Fina

      Der Countdown läuft:

      Heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL ist es endlich soweit:

      Das große Finale von ''Deutschland sucht den Superstar'' steht an.

      Die Gegner sind Mike Leon Grosch und Tobias Regner. Wer wird gewinnen? Mike Leon oder Tobias? Soul oder Rock?

      Beide treten heute abend noch einmal mit jeweils 3 Songs auf - ihrem Lieblingstitel aus den Mottoshows, ihrem Highlight-Titel und ihrem Siegertitel.

      Mike Leon Grosch wird ''Angel'' von Robbie Williams und ''Love's devine'' von Seal performen Außerdem gibt es von ihm den Siegertitel, der eigens für ihn produziert wurde, zu hören - ''Don't let it get you down''.

      Tobias Regner wird hingegen ''Beautiful Day'' von U2, ''Purple Rain'' von Prince und den Siegertitel ''I still burn'' singen.


      Quelle:
      www.rtl.de



      Umfrage:
      Wer wird eurer Meinung nach das Rennen machen und warum?
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ich stimme für Tobias Regner, da er enfach der sympathischere von den beiden ist. Das kommt bei den Zuschauern besser an. Obwohl man überlegen müsste, ob die Zuschauer, die für Vanessa gestimmt haben, nicht jetzt für Mike Leon anrufen, da er mit ihr zusammen ist. ;)
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Ich glaube, dass Tobias Regner das Rennen machen wird, weil er eine gute Stimme hat und die Songs performen kann. Außerdem hat er schon Erfahrung auf der Bühne, weil er schon in mehreren Bands war und mit diesen auch aufgetreten ist.

      Dazu sieht er auch noch gut aus und ist mir sehr sympatisch. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Hmm mir ist es eigentlich egal wer gewinnt. Jedoch glaube ich dass der Grosch mehr Wiedererkennungswert hat als der andere. Regner wird immer als Rocker bezeichnet, aber welcher wahre Rocker würde bei sowas mitmachen? Außerdem ist er nicht selbstständig genug. habe das Gefühl, dass er sowas wie nen Imageberater hat. Der ist ein ganz schöner Sunny-Boy geworden. Grosch würde wohl später bessere Chancen auf Erfolg haben. Ich hoffe nur, dass nach dieser Staffel das Thema Castingstar endlich mal abgeschlossen ist.
      Im Endeffekt haben die Leute vielleicht mir ihrer ersten Single, wenns gut kommt mit ihrer ersten CD Erfolg, das wars und man hört nie wieder was von denen. So war es doch in letzter Zeit immer. Klar, schlechter Verkauf bedeutet nicht gleich schlechte Musik oder schlechter Künstler. Aber diese Leute werden dann sofort fallengelassen. Oder erinnert sich hier noch wer an den Gewinner der zweiten Staffel? Ich jedenfalls nicht.
    • Ich guck das Zeug ja selten, aber ich muss sagen, dass es in dieser Staffel viele Leute gibt, die das Zeug haben mehr als einen Hit zu haben.
      Der schon angesprochene Wiedererkennungswert ist bei Mike Leon, Vanessa Jean Dedmon, Nevio Passaro, Tobias Regner und auch Didi Knoblauch recht hoch.
      Sind etwas markantere Leute als in den anderen beiden Staffel, aus der 2.Staffel kenne ich niemanden mehr.

      Ich persönlich tippe auf Mike Leon.

      @ Raven: Alexander Klaws geistert immer noch recht erfolgreich durch die deutschen Charts, und das nach 3 Jahren.
      Obwohl ich persönlich sein Zeug auch zum kotzen finde.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Find Tobias regner am besten. Seine Stimme gefällt mir, sein Charisma und auch seine Darbietungen. Hoffe das er gewinnt :thumbsup:
      Dies war auch die erste Staffel die ich etwas aufmerksamer verfolgt hab, weil da doch scho gute Leute dabei warn. Nicht so Vollpfeifen wie in den andren 2 Staffeln. Und vor allem warn da Männer mit männlichen Stimmen bei und nich so Lutscher wie Alex oder Konsorten ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Der DSDS-Rocker machte gestern das Finale und konnte sein Glück kaum fassen, der 23 jährige aus Teisendorf überzeugte die Jury vorallem mit dem Song Purple Rain.

      Na dann, wünschen wir ihm alles gute für die Zukunft und nicht das selbe Schicksal wie den anderen beiden DSDS- Superstars :lmfao:
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Welche Schlawiner haben hier noch nach der Entscheidung gewählt? :D
      Frechdachse seid ihr ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Für mich machen die auch keine Musik, wie die lieben Vorgänger. Es kommt ganz genau wieder ein Lied raus, dann sind sie wieder verschwunden.
      Vielleicht sollte ich ja nächstes mal mitmischen :lmfao:
      Machine Head fu*king rules:rockin:
      Alkohol für alle :beer: