Umzug...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Foleys Lady.

    • Wer von Euch hat schon einen richtigen Umzug mitgemacht? Wer kennt die Qualen? ;) Man, das ist vielleicht ein Stress, vor allem, wenn man noch arbeiten muß. Wir ziehen zwar in eine recht kleine Wohnung, aber dennoch ist da VIEL Arbeit zu erledigen.

      Berichtet doch mal von Euren Erlebnissen! :D
      Liebe ist....
      wenn man in den Armen des Partners alles um sich herum vergessen kann!
      (Mel, Juni 2002)
    • Als wir umgezogen sind musste ich son fetten klops abwimmeln der uns helfen wollte
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Also ich habe im meinem leben schon viele umzuege mitgemacht,und habe bald einen vor mir.Von welchem willst du es den hoeren :D ?Ich finde es super umzuziehen und spannend,mi macht das immer viel spass,und die ganze Familie hilft immer usw das ist immer lustig.Den ersten Umzug da war ich noch klein(7),da kann ich mich nicht mehr so erinnern.Dann mit 14 bin ich wieder von Deutschland nach Canada gezogen.Das war geil mit dem ganzen verschiffen und soweiter,da dauert ca 6Wochen X( .Aber es hat immer spass gemacht auch wenn es stressig ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Insgesamt bin ich zweimal umgezogen. Bei dem ersten Umzug war ich nicht dabei, sondern habe solange bei einer Freundin von mir gewohnt - ich galube, da war ich sieben oder acht Jahre alt.
      Als ich dann 15 war, bin ich noch mal umgezogen. Die ganzen Möbel und so haben wir innerhalb von zwei Tagen von der einen Wohnung zur anderen gebracht. Aber um die ganzen Zimmer wieder einzuräumen, haben wir ca. 4 Wochen gebraucht.
      Das beste am Umziehen ist, dass man Dinge wiederfindet, von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie mal hatte. :rolli:
      Das schlimme am Umziehen ist, dass andere Dinge plötzlich verschwunden sind. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von Rhyno
      Bin 2x umgezogen, einmal mit 1Jahr und einmal mit 5, kann mich aber an beide nicht mehr erinnern ;)


      Sehr gut! :D :thumbsup:

      Ich bin auch 2mal umgezogen, einmal mit 3 oder was weiß ich und einmal mit 14. Naja war schon ziemlichn stressig, gut war das die andere Wohnung auf der anderen Straßenseite war!! :D Da war es net ganz so schlimm...aber als wir die ganzen Schränke eingeräumt haben ist die ganze Tapete in Arsch gegangen, das war dumm-..- :D
    • Einmal bin ich in ein Wohnheim umgezogen und das war absolut kein Problem. Mein letzter Umzug war dann in eine eigene Wohnung und das war dann schon die Hölle. Renovieren von den Böden bis zum Wände streichen, Möbel kaufen und schleppen usw. HILFE!!!

      Und dann muss ich immer wieder diversen Leuten beim Umzug helfen. Ich hasse es! ;) BTW darf ich morgen und übermorgen wieder einem Freund helfen! Na toll! :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Sooo, endlich haben wir es geschafft. Mein Freund und ich haben die Wohnung soweit eingerichtet, dass wir uns schon mal drin wohlfühlen können. :D

      War aber ne Menge Arbeit, aber es hat sich natürlich gelohnt. War auch ne ganze Zeit ohne Internet, aber jetzt kann ich ja alles nachlesen. ;)

      Eure Berichte hören sich ja teilweise auch sehr interessant an! ;)
    • Original von Foleys Lady
      Sooo, endlich haben wir es geschafft. Mein Freund und ich haben die Wohnung soweit eingerichtet

      Arghhh ihr habt es jetzt hinter euch,und ich muss naechste Woche umziehen :finger: ;) .Naja dafuer wird es bestimmt wieder lustig (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”