Backlash PPV Card Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 103 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • WWE gab nun den Main Event von Backlash am 30 April bekannt. John Cena wird in einem Three Way Match seinen WWE Championtitle gegen Edge und Triple H verteidigen muessen.

      Backlash PPV Card
      30 April 2006
      Lexington, Kentucky
      Rupp Arena


      -WWE Championtitle Match:
      John Cena (c) vs Triple H vs Edge

      -Vince McMahon & Shane McMahon vs Shawn Michaels & Gott
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das Triple Threat Match zieht glaueb ich gut. Ich finde es auf alle Fälle sehr unteressant und bin gespannt. Aber es war ja eigentlich auch zu erwarten mal sehen was bei rauskommt....
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • John Cena darf also mal wieder die Hälfte eines Matches in der Ecke liegen und dann das große Comeback machen ... :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Mr. Socko
      So sehe ich das ganze auch :D ....
      oder er verliert mal Richtig :D :D :klatscher:


      genau, um dann richtig ausgebuht zu werden....

      irgendwas siehst du da falsch :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Wahrscheinlich wird HHH den Title gewinnen und ihn dann beim ECW-PPV gegen Rob Van Dam verteidigen müssen. Mal sehen wie man RVD Richtung ECW-PPV pusht, vielleicht gibt man ihm sogar den Title.

      Doch eines ist für mich ziemlich sicher, dass Edge den Title heuer gewinnen wird, die Frage ist nur wann. Denn wenn RVD den Title beim ECW-PPV gewinnt(der ist glaube ich im Juni) und ihn dann schon wieder 2 Monate später beim Summerslam verliert war es auch ziemlich umsonst. Die Entscheidungsgrundlage wird sein, vorausgesetzt RVD gewinnt den Title wirklich, wie die Fans darauf reagieren, wie sich die Ratings entwickeln in dieser Zeit und natürlich die PPV-Buys.
    • Bald hat jeder Wrestler sein eigenen, persönlichen Belt bzw. gleich ne ganze Sammlung und die Kämpfen gegeneinander, nennt sich World Pokemon Wrestling, erm halt, falscher Film ... :D
    • Vielleicht sollte man RVD den Hardcore-Title gewinnen lassen und ihn dann immer im ECW-Style verteidigen lassen. Wenn RVD wieder nach dem ECW-Stil wrestlen kann würde das sicher geile Matches ergeben.

      Doch WWE hat dann wahrscheinlich das Problem dass der Hardcore-Belt beliebter ist und bei den Fans einen höheren Stellenwert hat wie der World-Heavyweight-Title. Ähnlich wie es bei ECW mit dem Television-Belt und dem Heavyweight-Belt war.
    • Ich finde es viel schlimmer, dass wir dann bei einem ECW(!!!!) PPV wahrscheinlich auch noch im Main Event ein Match um den WWE Title haben werden. Damti wird sich die WWE ins eigeen Feisch schneiden das wette ich, weil die Fans sowas nicht akzeptieren werden...

      Sah man doch schon letztes mal... Mytserio macht z.b: seinen 619 zack hagelt es Buhrufe ohne ende, weil es eben WWE war und nicht ECW!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • @TCO: Das erste Problem, gegen wenn soll denn dann RVD im “ECW Style“ wrestlen bei WWE? Mir faellt niemand ein, und fuer 99% der WWEler waere RVD`s Style zu Stiff.

      Das zweite Problem, RVD wuerde mit seinem Martial Arts Style bei WWE over werden wie sonst was, und das will WWE nicht. Das ist auch der Grund warum die CWler bei WWE nicht das zeigen duerfen was sie koennen. WWE will das Cena, Batista, Triple H etc diejenigen sind die Over sind, und nicht das ein Midcarder die Main Eventer schlecht aussehen laesst (das wuerde naemlich passieren).

      Und das dritte Problem, WWE hat jetzt 8 Title, 4 in jedem Brand. WWE bekommt es doch nichtmal hin 2 der 8 Title richtig zubooken und einen Stellenwert zugeben. Und dann noch einen 9 Title? Wieso nicht gleich jedem WWEler einen eigenen Title geben? WWE sollte eher 4 der 8 Title abschaffen!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Adios
      Der "ECW PPV" wird aber von WWE produziert.. Also ein normaler WWE PPV nur das dieser PPV ECW halt heißt....

      Das habe ich ja letztes Jahr schon gesagt. WWE koennte ein PPV auch WCW nennen, und die Fans wuerden schreien:"Juhu endlich wieder die WCW mal sehen". Aber das waere genauso wenig WCW wie der One Night Stand PPV etwas mit der ECW zutun hat. Das ist WWE Booking, mit WWE Wrestlern, mit dem WWE Style und mit WWE Fans.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Adios
      Der "ECW PPV" wird aber von WWE produziert.. Also ein normaler WWE PPV nur das dieser PPV ECW halt heißt....

      Das habe ich ja letztes Jahr schon gesagt. WWE koennte ein PPV auch WCW nennen, und die Fans wuerden schreien:"Juhu endlich wieder die WCW mal sehen". Aber das waere genauso wenig WCW wie der One Night Stand PPV etwas mit der ECW zutun hat. Das ist WWE Booking, mit WWE Wrestlern, mit dem WWE Style und mit WWE Fans.


      Richtig aber ohen WWE TITLE :aetsch:

      Ne also, die WWE versucht es ja aber wie ECW abzustämpeln udn da wäre ein WWE Ttiel einfach das falsche. Und wie gesagt letztes Jahr hat man ja gesehn, dass da WWE Moves z.B: ausgebuht wurden das ist doch eigentlich ein klares Zeichen oder nicht?!?!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Aber welche Titel Sollte man abscahffen:
      SmackDown und Raw sind ja sozu sagen 2 eige shows mit jeweils 4 Titeln.

      WWE Title -> WHT

      Intercontinetal -> US. Title

      World Tag Team -> WWE Tag Team

      Womans -> Cruiserweight.


      In jeder Show muss es halt einen World Title geben weil es mussen einen Title für die "großen" geben die Stars der Show.

      Intercontinental udn US Champ Title ist halt für die MidCard/upcard. die sind auch gut zum aufbau eines Wrestlers (auch wenn diese nicht imemr genutzt werden)

      Tag Team Title. Ok viel ist da ja nicht bei WWE da könnte man einen abschaffen.
      Und die Tag Teams Brand übergreifent fighten lassen.

      Womans Title. Ok ist vielleicht nicht der sinnvollste bei den Diven aber die die kämpfen und ncht nur hübsch sind brauchen auch ein "Ziel" und das wäre der Title.

      Cruiserweight Title. Wird meiner Meinung nach auch für die "kleinen" benötigt (auch wenn sie jetzt schon die großen haben ;) ) Aber für all die anderen ist er denke ich mal auch nötig.

      Also ich denke so viel kann man an den Titlen nicht machen auch wenn halt der Stellenwert fehlt aber sie sind wichtig denke ich