Backlash PPV Card Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 103 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Zur Sache mit den Titles:

      Die beste Sache wäre ein Undisputed World Heavyweight Champion, der bei beiden Brands antritt, wie zu Invasion Zeit. Der IC und US Title dann als #1 Herausforderer, d.h. höherer Stellenwert des Titles!
      TT-Title auch zusammenlegen, da man ja pro Brand nur zwei bis drei TT´s hat!
      Womens und CW interessieren eh keinen, können also bleiben! Das wäre meine Möglichkeit, die auch was bringen würde finde ich!

      WWE Title beim One Night Stand ist doch kein Problem. RvD darf zu jeder Zeit den Shot setzen, theoretisch auch auf dem Klo! Also fordert er den Champ, der gegen den PPV ist, so wie letztes Jahr im Publikum sitzt und gewinnt den Title nach ECW-Rulez. Alle zufrieden, RvD Champ. Zwar nicht lange, aber seinen verdienten Run gehabt. Und vielleicht geht ja was bei ihm und er könnte sich im ME etablieren, aber das kann man wohl vergessen, weil keiner, der in ner anderen Promotion groß war über längere Zeit in der WWE oben steht!!
    • Original von Double F
      aber das kann man wohl vergessen, weil keiner, der in ner anderen Promotion groß war über längere Zeit in der WWE oben steht!!


      Ich hoffe dieser Fall tritt bei Rey Mysterio ein und zwar ziemlich schnell... :D

      Du meinst einen Interpromotional-Champion? An sich nicht schlecht, könnte man ja auch so mit den Tag-Titles machen, oder eben noch besser, die komplette Division zu einem Brand holen... allerdings wäre das bei so vielen Houseshows und Events eine mordsmäßige Belastung für die Interpromo-Champs, ausser natürlich, die WWE würde ihnen lediglich Wochenshows zumuten, was kaum anzunehmen wäre.

      Mir würde es auch gefallen, wenn der Hardcore-Titel wieder da wäre... anstelle des lästigen World-Tag-Title bei RAW :rolli:
    • Rey war bisher in keiner Promotion richtig groß (wird er bei 1,50 nie werden :D , sorry konnte nicht wiederstehn!! ;) ), nur im CW-Bereicht!

      Houseshows wären kein Problem, man hat ja nur einen Herausforderer, der aus raw und sd! herausgefiltert wird! Dann eben nur die Houseshows in der Brand, wo es nen Title-Wechsel geben könnte!!

      Jep, ein Interpromotional WHT, TT-Belt!
      Wie oben eben beschrieben!
      Hardcore passt nicht so richtig zur WWE, weil da dann wieder nur die Undercarder drin sind und das dann keinen interessiert!!
    • Außerdem schaffte WWE den Hardcore Titel ab (der sowieso sinnlos war, da er pro Show 4-5mal gewechselt ist. Sogar bei Houseshows des öfteren...) damit Hardcore Matches zu was besonderen werden.... Siehe Edge vs. Foley, wäre das Match was besonderes gewesen, wenn man es jeden Monat/Woche sehen würde?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Die CW sollen einfach mal schicke Matches zeigen, wie damals zB Michaels vs Ramon oder der Hitman bevor er HW Champ wurde. Wenn ich da an TNAW X-Div. denke, so sieht CW Wrestling aus!

      P.S.: Mein ich das nur oder treiben sich hier viele Onkelz fans rum? :klatscher:
    • Richtig ein Ramon ist ein Big Guy und genau das Gegenteil eines CW´lers das selbe bei Bret Hart und HBK. Und HBK liefert ja auch heute noch gute Matches ab ;)
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • @DDRMaulwurf:
      Ein Tag Team Title kann man definitiv abschaffen, WWE bekommt ja bei Raw UND Smackdown vielleicht 5 Teams zusammen die um zwei Title kaempfen. Wo ist der Sinn?

      Den US Title kann man abschaffen, er hat keinerlei Bedeutung, und wie man an der Benoit vs JBL Fehde sah ging es nicht um den Title, sondern mehr um Persoenliche Dinge.

      Den Woman`s Title kann man abschaffen, man hat sowieso nur maximal 2 Frauen die was koennen, der Restlichen Diven sind eine Beleidigung fuer das Wrestling.

      Und der IC Title spielt doch gar keine Rolle mehr bei WWE. Wann wurde der dann das letzte mal bei einem PPV verteidigt? Im Januar mal glaube ich, und da war es noch Flair der den Title haelt. Soviel zum Thema der IC Title soll junge Leute in der Midcard pushen.

      Die vier Title koennte man locker abschaffen, und niemand wuerde es grossartig interessieren weil die Title keine Bedeutung haben. Aber am besten tut WWE wieder den Comedy Title einfuehren, gefolgt von den US Tag Team Titlen, den European Title, den Japanese National Title, den Eddie Guerrero Memorial Belt fuer Chavo Jr, und nicht zuvergessen den Million Dollar Title. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das mit den Title abschaffen hatten wir doch schon und dann wurden sie von heute auf morgen einfach wieder gebracht 8)
      Man kann also davon ausgehen, dass man das ganze vielleicht nur ein paar Wochen durchziehen wird, weil ein Title eben doch noch SL mäßig einen Stellenwert hat!!
    • zu den titeln:
      Tag Team Titel kann sogar fast muss einer weg denn wir haben vll wenns hoch kommt 3 "gute" Tag Teams. Bei RAW sind die Spirit Sqads Champs also ein Titel muss weg.
      IC/US Titel könnte auch über 2 Brands geführt werden denn z.b. WM22 Benoit vs JBL die kämpfen um den Titel und beide sagen es geht nicht um den Titel oder die Serie zwischen Booker T und Benoit da gewinnt Booker den Titel weil Randy für ihn Benoit besiegt.
      WWE/WWE World "Heavyweight" Titel sollten beide erhalten bleiben.
      Cruiserweight und Women Titel keiner interessiert sich dafür also weg damit ob die diven mit oder ihn titel "wrestlen" is doch egal und wozu cruiserweght titel der kleinste typ bei WWE ist World "Heavyweight" Champ

      zur Backlash Card:
      Cena vs Edge vs Hunter
      eigentlich finde ich das das ein gutes Match wäre aber Cena??? Ich glaube es läuft so ab Edge und HHH schleudern Cena durch einen Tisch HHH und Edge lachen sich kaputt schlagen sich im Ring die Köpfe ein ca. 30 minuten später kommt Superman Cena zeigt seine 3 Aktionen und ist "schwer" verletzt weiterhin WWE Champ

      HBK und Gott vs Shane und Vince
      Habt ihr schonmal was blöderes gehörrt die WWE ist in letzter Zeit wirklich scheisse aber jetzt kommt auf einmal Gott wirklich das hätte ich nicht mal WWE zugetraut aber sie haben mich wieder eines besseren belehrt
    • Neues Backlash Match

      -WWE gab diese Woche ein neues Match fuer den kommenden Backlash PPV bekannt. Die frueheren Tag Team Partner Carlito und Chris Masters werden in einem Match aufeinander treffen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ICh persönlich glaube garnicht, dass es beim Triple Threat Match so ablaufen wird wie bei Taboo Thuesday!

      Ich denke eher man macht dass um Cena den Titel wegzunehmen ohne ihn dabei als zu schwach darzustellen!

      Stellt euch mal vor, Cena wird von beiden nach draussen durch nen Tisch oder sowas geschleudert und Trips pinnt sofort danach Edge!

      So war es ja auch bei NYR!

    • Original von DDRMaulwurf
      Ja ich denke auch wenn er verlieren sollte wird er nicht slber gepinnt aber ich glaube nicht wirklich das er den Titel verliert.


      Ich glaube schon, dass wenn Cena den Titel verliert er auch selber gepinnt wird. Denn wenn nicht, stellt es den neuen Chmap gleichmal schwach da. Zudem es ja eigentlich immer so ist das in einem Triple Threat Match bei einem Titelmatch auch der Champion gepinnt wird. Hab zwar gerade nicht so viele Zusammenhönge im Kopf, aber bei WM XX war es so, als Trips Aufgab und pinnte Rey bei WM nicht auch Angle?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Nein Rey pinnte Randy.

      Und es ist glaube ich der WWE egal ob der neue Champ schwach aussehen würde.

      Edge hat ja auch nur nach dem EC Match den Titel von Cena gewonnen und hat ihn nicht einmal "normal" besiegt.
      Da sah Edge ja auch nicht grade so stark aus.

      Also ich glaube nicht das Cena gepinnt wird falls er verlieren sollte.
    • Carlito könnte sich doch jetzt mit Big Show zusammen tun und Masters mit Kane, so könnten wir weiterhin spannende Tag Team Action bei RAW sehen. :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Das ist WWE, bzw. jeder Promotion egal, wer bei nem Triple Threat gepinnt wird. Wenn der Champ gepinnt wird, bringt es dem neuen Champ irgendwie mehr, weil man sagt, ja er hat den Champ besiegt. Bei Rey jetzt war es so, dass man Angle nicht schlecht aussehen lassen wollte. Angle ist somit immer noch im Title Rennen und kann ein Match fordern ohne morz was zu gewinnen, auch wenn es jetzt mit dem KotR Turnier was anderes ist!
    • Original von Flow
      Wohl eher andersrum. ;)
      TBS und Masters sind schliesslich die Faces

      Mal abgesehen davon, dass es sowieso keine richtigen clean Faces mehr gibt: who cares?! :D
      Wer glaubt beim Triple Threat Match eigentlich an einen Sieg von Edge? ?( :rolli:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs