Backlash PPV Card Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 103 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Backlash PPV Card Thread

      WWE gab in dieser Woche das erste Match fuer den kommenden Raw PPV Backlash 2006 bekannt. Hierbei soll Shawn Michaels und Gott gegen Vince und Shane McMahon antretten. Ja ihr habt richtig gelesen Gott persoenlich wird bei Backlash sein WWE Debut feiern! Die Backlash Seite koennt ihr unter folgendem Link euch anschauen:

      wwe.com/shows/backlash/

      Backlash PPV Card
      30 April 2006
      Lexington, Kentucky
      Rupp Arena


      -WWE Championtitle Match:
      John Cena (c) vs Triple H vs Edge

      -Vince McMahon & Shane McMahon vs Shawn Michaels & Gott

      -Carlito vs Chris Masters

      -WWE Woman`s Title Match:
      Mickie James (c) vs Trish Stratus

      -WWE Intercontinental Heavyweight Title vs Money in the Bank Match:
      Shelton Benjamin (c) vs Rob Van Dam

      -Kane vs The Big Show

      -Ric Flair vs Umaga
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Endlich bekommt Gott mal einen PPV Main Event, der ist bestimmt ein Draw schliesslich hat er 2 Milliarden Fans auf der Welt. Allerdings wird Gott wohl bald bei Raw in der Midcard landen, nachdem Triple H ihn fertig machte. Ich ueberlege gerade was Gott`s Finisher ist? Vielleicht der God Splash? Oder noch besser der Springboard Corkscrew Moonsault God Press Suicida ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hallo,

      erstmal, ich bin neu hier. Hallo miteinander also!

      Was mich interessiert, ist nach den Ereignissen bei RAW, was wir im ME zu sehen bekommen: Ein konventionelles Rematch Cena vs. HHH oder ein Tripple Threat mit Edge (von mir favorisiert)?
    • Original von DDRMaulwurf
      Gott?
      Da kommt doch kein anderer in Frage als der Wrestling Gott Persöhnlich

      Der Wrestling Gott ist Tod, der wurde 1984 umgebracht. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von DDRMaulwurf
      Gott?
      Da kommt doch kein anderer in Frage als der Wrestling Gott Persöhnlich

      Der Wrestling Gott ist Tod, der wurde 1984 umgebracht. ;)

      Und wen meinst du? 8)
    • Hogan ;)

      ... letztes Jahr Backlash in einem Team, dann verfeindet, aber gegen die McMahons rauft man sich zusammen ... wäre irgendwie WWE-logisch

      ... aber ich glaube eher an das normale Handicap-Match anstatt, dass sich der HBK einen Partner holt der God-like ist.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • da muß wwe schon was richtiges auf die beine stellen das man die fehde mit HBK und vince noch weiterführen kann!warum kann man nicht eine fehde einfach nur für beendet erklären nach WM ?

      es nervt echt das alles bis zum letzten ausgeschlachtet wird!

      lieber neue fehden und die richtig aufbauen als nach so einem match bei WM immer noch rumrieten und weitermachen!

      klar es gab längere fehden in der geschichte aber dennoch sollte man in der schnelllebigen zeit es auch mal gut sein lassen.
      das wertet das WM match ja voll ab wenn das jetzt weitergeht!
    • Original von ossyac
      da muß wwe schon was richtiges auf die beine stellen das man die fehde mit HBK und vince noch weiterführen kann!warum kann man nicht eine fehde einfach nur für beendet erklären nach WM ?


      joar, ich verprügel meinen chef nach strich und faden und er erkennt danach, dass ich besser als er bin und lässt mich weiter machen. weil er son netter typ is ;)

      der härteste "Son of a bitch" auf der welt (o-ton) wird es sich doch nicht nehmen lassen rache zu nehmen, nur weil es jetzt 300:1 steht. ok, ich würde sagen 300:300. DAS wäre wirklich unlogisch :D würde auch gar nich zu seinem arschloch-gimmick passen. außer shane bremst ihn irgendwann (der hat ja auch schon bei WM versucht zu bremsen).
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von DDRMaulwurf
      Mit Wrestling Gott meinte ich eigentlich den guten alten JBL :D

      Auch wenn er garnichts damit zu tun hat. Aber er ist halt der Wrestling God. Und wenn er halt daran teilnehmen soll.....


      Das ist ja mal ne Idee!!! :D

      Also ich muss sagen, dass es diesmal wohl den Turn von Shane gegen Vince gibt und der dann auf Teufel komm raus (schon wieder eine höhere Lebensform!! :D :devil: ) versucht GM von Raw zu werden!! ?(

      @ attitude: HWK :winke: und es ist noch nichts genaueres bekannt, aber man kann wohl von Triple Threat ausgehen!!

      Verschreckt mir doch nicht immer die neuen!! ;)