Roh Card für den 21.9.2002

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rancid.

    • Roh Card für den 21.9.2002

      Jay Briscoe vs Red

      Takao Omori vs Mike Modest

      Steve Corino vs American Dragon

      Ring Of Honor Title Match
      Low Ki (c) vs Xavier

      ROH Tag Team Title Tournament mit:
      Christopher Daniels & Donovan Morgan, The S.A.T., Ikuto Hidaka & Dick Togo, James Maritato & Tony Mamaluke und Da Hit Squad

      Außerdem wird Spanky sein ROH-Comeback feiern.

      GEIL 8)
      Auf Spanky freu ich mich besonders, mal sehen, wie er eingebaut wird.
      Auch Low Ki vs. Xavier und Dragon vs. Corino könnte ganz nett werden.


      ¤ AIM: Rockin Evil ¤
    • Original von Silk
      Da klingt aber auch eins besser als das andere!

      Das wird denke ich auch mal das verhaengnis von ROH werden.Denn irgendwann haben die Fans eine zuhohe erwartung ,die dann nichtmehr erfuellt werden koennen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      wobei ich das team um Christopher Daniels nicht favorisiere, denn Daniels wird früher oder später seine fehde mit Low Ki um den RoH Title fortführen!
      Also ich favorisiere schon Morgan und Daniels. Und ich würd mir auch wünschen, dass sie gewinnen. Daniels braucht endlich einen Title bei RoH und das Tag Team gefällt mir sehr gut. :)
      Andererseits könnt ich mir auch vorstellen, dass die Hit Squad sich den Title holt... Sie waren bis jetzt für mich immer das Tag Team aushängeschild von RoH

      Abwarten... ;)

      Editz: 100 Postings.... :winke:

      ¤ AIM: Rockin Evil ¤
    • Also mein Favorit für den TT Title ist klar Da Hit Squad! :=: Bei Jay Briscoe vs. red kann man gespannt sein ob Mark Briscoe irgendwie eingreifen wird!

      Edit: Herzlichen Glückwunsch!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Also auf das Briscoe Red Match, freu ich mich nicht so richtig. Das Match gab´s ja auch schonmal bei einer RoH Show.... und da war´s auch nicht gerade der Brüller, aber schelcht war´s nciht. Einfach mal abwarten.

      Aber man könnte bestimmt auch andere Match Konstellationen machen. ;)

      ¤ AIM: Rockin Evil ¤
    • Spanky & Paul London werden allen Vorraussichten nach auch bei dem TT Tunier teilnehmen.

      Spanky rult absolut, und dass was man von London bis jetzt gesehen hat, war auch nicht schelcht. :)

      Da fällt mir auf. Auf dem RoH - A Night of Appriciation Tape ist das Match Paul London gegen Hope sehr stark gekürzt. X( Da sieht man nur die Highlights. X(

      Und bei dem Match Paul London vs. Chris Marvel gab´s ja die Beinverletzung und das Match wurde abgebrochen. :(

      Trotzdem scheint er nicht schlecht zu sein. Ein Highflyer halt. ;)

      ¤ AIM: Rockin Evil ¤
    • Also ich hab bis jetzt erst 3 Tapes (meine ratings mal dahinter als sterne):

      The era of Honor begins ****1/4
      Round Robin Challenge *** 1/2
      A Night of Appriciation ****

      Bald dürfte'RoH - Road to the Title' bei mir ankommen, hab schon Anfang der Woche überwiesen.

      Welche Show fandest du denn bis jetzt am besten?


      ¤ AIM: Rockin Evil ¤
    • Also ich hab ja anhand von Fullmatches aus dem Internet nen Einblick auf die ersten Shows haben können und ich stimme dir überein das The Era of Honor begoins im Gesamtbild mit am besten ist von denen, aber vom Einzeleindruck finde ich Round Robin Challenge schlichtweg genial, nicht zuletzt wegen Low Ki vs. American Dragon!

      An den letzten Shows stärt mich nur, dass sie ZU vollgepackt sind, so dass die Undercard dann zum Teil 3 Min Squash Matches haben. Vorallem bei Crowning a Champion hätte man schon einige Matches weglassen können, wenn schon durch den ME eine ganze Stunde wegfällt!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • RRC gefiel mir nicht so, wegen dem American Dragon im Main Event. Ich steh nicht so auf Submission Wrestling und das Match war doch sehr Submission lastig. Es war natürlich ein klasse Match, aber ich hab besseres gesehen.

      Das Match bei A Night of Appreciation von ihm fand ich wiederum ganz gut, Muss wohl an Spanky liegen, der vor dem Match gegen den Dragon ja auch noch das Match gegen Shane hatte und trotzdem danach gegen den Dragon gewann. (8) (War ja dieses Gauntlet Match mit den Wrestlern aus der Texas Wrestling Accociation oder so... jedenfalls dieser Wrestling Schule vom HBK.

      Über die anderen Shows kann ich noch nichts sagen, da ich größtenteils versuche mir die Ergebnisse nur kruz zu überfliegen, bevor ich das Tape hab, damit etwas Spannung bleibt. Die Shows sind in letzter Zeit aber wirklich etwas arg vollgepackt. Aber da ich mir keinen RoH Stuff aus dem I-Net ziehe, kann ich das noch nicht so beurteilen. Momentan hab ich ja genug Knete, um mir monatlich ein RoH Tape zu holen.

      P.S: Hol dir lieber Tapes, als Fullmatches aus dem Netz. ;)

      ¤ AIM: Rockin Evil ¤
    • ;) Liegt eher daran, dass ich nach allen möglichen Low Ki Matches suche....*grade low ki vs homicide anschau* naja....das mit der TWA geht ja jetzt gegen Steve Corino in die nächste Runde, der sich ja leicht negativ äusserte! :D

      Btw: haben die Tapes eigentlich ein richtiges Cover?

      F-U Europe *clap clap clap*