Serverumzug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Serverumzug

      Moin Folks

      Wegen der steigenden Besucherzahlen und Trafficaufkommen, zudem da ich nebengewerblich einen größeren Server benötige, zieht auch WWF4ever.de und PeoplesBoard.de auf den neuen Server um.

      Das bedeutet auch, dass es für etwa 1-2 Tage, ich hoffe weniger zu Verzögerungen auf der Main Page und dem Forum gibt.

      Wann dies genau sein wird (vermutlich im Laufe der Woche) gebe ich hier und auf der Startseite noch genau bekannt.

      Also nicht wundern, wenn das Forum mal kurz nicht erreichbar ist oder ihr komischerweise auf eine sehr andere Adresse umgeleitet werdet. Es kann auch sein, dass durch die Datenübertragung vom alten auf den neuen Server einige Postings verloren gehen. Solche, die genau wären der Übertragung und so erstellt werden.

      Wenn ihr in der Zeit größere Themen/Postings vorhabt, dann speichert sie bitte noch lokal ab, nicht, dass es nachher traurige Gesichter gibt ;)

      So, schönen restlichen Sonntag, für Fragen steh ich jeder zeit offen.

      Mfg Snow
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Umzug abgeschloßen :)

      Soweit ich sehe hat alles perfekt funktioniert. Falls ihr noch Bugs oder Fehler finden solltet, dann mailt mir bitte.

      Auch über Feedback bezüglich Geschwindigkeit, obs besser geworden ist würd ich mich freuen.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Beim frühere Webhosting Paket war es so, dass bis zu 1000 User auf einem Server gesessen sind. Wenn da einer mal mehr Speed brauchte oder es Probleme gab, waren immer gleich alle betroffen. Man konnte sich selber nicht die Ressourcen so hinlegen, dass es optimal ist. Jetzt mit eigenen Server kann sich die Page somit frei entfalten ;) es laufen zwar noch andere Präsenzen drauf, aber diese ist klar die, die am meisten verbraucht :P
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: