Backlash PPV Results+REVIEW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Backlash PPV Results+REVIEW

      Backlash PPV Results
      30 April 2006
      Lexington, Kentucky
      Rupp Arena


      -Heat Match:
      Goldust besiegte Rob Conway

      -Carlito besiegte Chris Masters (10:56)

      -Umaga besiegte Ric Flair (2:59)

      -WWE Woman`s Title Match:
      Trish Stratus besiegte Mickie James (c) durch DQ (4:04)

      -WWE Intercontinental Heavyweight Title vs Money in the Bank Match:
      Rob Van Dam besiegte Shelton Benjamin (c) (19:21)

      -Kane vs The Big Show endete im No Contest (9:45)

      -Vince McMahon & Shane McMahon besiegten Shawn Michaels & Gott (21:55)

      -WWE Championtitle Match:
      John Cena (c) besiegte Triple H und Edge (18:01)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • die erste hälfte war ganz gut. ab mitte des kane vs tbs matches mit diesem komischen 19.mai segment ist mir die lust vergangen. das shawn verliert war auch klar nachdem er beiden die sweet chin music verpasste und tische rausholte war klar, dass er das von wrestlemania nicht mehr wiederholen kann. ein handicap 1 vs 7 ist sowas von lächerlich.

      übrigens nef: micky james hat nicht gewonnen. sie hat trish mit irgendetwas ziemlich lange gewürgt, woraufhin sie disqualifiziert wurde - das sage ich freilich mit schwerem herzen, da ich dadurch punkte verliere :(
    • @flow warum 1-7?

      und wie war die show sonst so habs mir abgewöhnt die ppv´s zu bestellen kommt evtl bald ein backlash bericht? und wer war eigentlich gott bzw wie wurde der dargestellt?
    • -Heat Match:
      Goldust besiegte Rob Conway

      -Carlito besiegte Chris Masters (10:56)

      -Umaga besiegte Ric Flair (2:59)

      -WWE Woman`s Title Match:
      Mickie James (c) besiegte Trish Stratus (4:04)

      -WWE Intercontinental Heavyweight Title vs Money in the Bank Match:
      Rob Van Dam besiegte Shelton Benjamin (c) (19:21)

      -Kane vs The Big Show endete im No Contest (9:45)

      -Vince McMahon & Shane McMahon besiegten Shawn Michaels & Gott (21:55)

      -WWE Championtitle Match:
      John Cena (c) besiegte Triple H und Edge (18:01)
      Meiner Meinung nach eine derbe Enttäuschung. so etwas lächerliches mit diesem Handicap Match. Ich find diese Fehde hätte nach dem Push von HBK bei Wrestlemania endlich enden sollen,war zwar gut aber auf Dauer wird es langweilig. Das ist so etwas wie die Undertaker/Orton Fehde 2005. bei Armageddon einen krönenden Abschluss. Das RVd gewojnnen hat wundert mich nicht,aber mich wrde interresieren ob er denn jetzt Intercontinental Champion ist und immer noch den Money in the Bank Shot hat um sich bei ECW One Night Stand noch einen Titel zu holen. und was wäre wenn er verloren hätte? Dass das WWE Management Cena immer noch als Champion lässt ist für mich ein Rätsel,zumal er gegen 2 top-Heels antreten musste,welche beide bei den Fans beliebt sind und den Title verdienen würden. Es wurde schließlich auch das WWE-Championship Match zwischen HHH und RVD ansetzt wurde. Das Ric Flair verloren hat wundert mich auch. Das wars dann erst mal. Bis dann
      wenn ihr ein richtig gutes forum mit show-downloads haben wollt,meldet euch an bei:

      [SIZE=4]www.sinned.siteboard.de[/SIZE]
    • PPV blieb meiner Meinung hinter den Erwartungen.

      Der ME war ein ziemliches Blutbad, aber mit sehr schwachem Finish, was allegmein ein riesen Problem des PPVs war. Die Finishes haben eigentlich nicht wirklich beeindruckt. Trips hat anscheinend nu 2 Themes. Aber weiterhin Anzeichen für eine DX Reunion. Ich sage im Sommer haben wir die DX wieder und beim Summerslam holt sich Triple H den WWE Title gegen Cena. Und JBL wird beim ECW PPV gegen RVD antreten ;)....

      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • 1 vs. 7, weil shawn gegen vince, shane und die komplette spirit squad antreten durfte, auf die er allerdings aus einer höhe von knapp 7-8 metern herabsprang. wie auch immer... mir gefiel das match nur in den ersten paar minuten. die spirit squad finde ich so dämlich... die hat vince gar nicht nötig.. als die kam wollte ich gleich ausmachen.

      der verlauf des flair matches war auch nicht so toll. das tbs vs. kane match war mehr als verwirrend, den kompletten rest muss ich aber ganz ehrlich sagen - hat mir richtig gut gefallen! der opener zwischen carlito und masters war richtig klasse. RVD vs shelton hat mir auch sehr gut gefallen von beiden. der mainevent war vom finish abgesehen auch nicht schlecht. der komplette ppv bekommt von mir als note eine 3.
    • -Carlito besiegte Chris Masters

      Ein guter Opener wie ich finde. Eine recht gute Leistung von beiden.

      -Umaga besiegte Ric Flair

      Schon toll wie man eine Legende gegen Boggeymans Bruder verlieren lässt und das war schon fast ein Squah Match.

      -WWE Woman`s Title Match:
      Mickie James (c) besiegte Trish Stratus

      Kein schlechtes Match und ein für mich unerwarteter ausgang mit der DQ für Mickie. Ich glaube das sollte wieder etwas mehr Heat für sie ziehen.

      -WWE Intercontinental Heavyweight Title vs Money in the Bank Match:
      Rob Van Dam besiegte Shelton Benjamin (c)

      Ein gutes Match mit einigen schönen Aktionen.
      Besonders die Sunset Flip Powerbomb, von Sehlton, auf den Hallenboden war cool.
      Mal gucken wie es mit RVD weiter geht.

      -Kane vs The Big Show endete im No Contest

      Langsames Match. Nichts besonderes. Aber mit viel schleich Werbung für den Film ;)

      -Vince McMahon & Shane McMahon besiegten Shawn Michaels & Gott

      Eine Fortsetzung des WM Matches. Aber nicht ganz so gut.
      Man hat mal wieder die große Leiter rausgeholt und wollte das ganze nun durch 2 Tische und mit beiden McMahons machen. Dafür kam aber der Crossbody auf den Spirit Squat.
      (Ich dachte er der springt so auf den Hallenboden weil ich den Squad erst garnicht gesehen habe.
      Gutes Match aber wie gesagt kommt nciht an das WM Match ran.

      -WWE Championtitle Match:
      John Cena (c) besiegte Triple H und Edge

      Bin eigentlich kein Fan von 3 Way Dances aber das war ein gutes Match. Mein Persöhnliches Match des Abends.
      Oft hat man gedacht nun ist es vorbei aber immer wieder wurde gekontert oder gerettet.
      Mit Cena als gewinner kann man nur hoffen das (hoffentlich) RVD beim ECW PPV Cena den Titel abnimmt.


      Eine soweit ganz gute Veranstaltung. Was man ja nicht oft von den PPV's dieser Jahreszeit erwarten kann.
    • So ein Quatsch... Wie kann man einen so guten PPV-Aufbau so kaputt machen? :wut: Hier Liste ich mal die Hauptfehler auf:

      • Man hätte die McMahon vs. HBK - Fehde nach Wrestlemania beenden sollen.
      • Man hätte aus dem Match Shelton vs. RVD kein "Winner takes all"-Match machen sollen.
      • Das Kane vs. Big Show-Match hätte man auch ganz weglassen können.
      • Man hätte Cena den Titel abnehmen, und ihn Edge geben sollen.
      • Carlito gegen Masters nicht als Opener.
      • 7 vs. 1-Handicap-Match?!?!?! WTF?
      • Umaga gewinnt sein PPV-Debut.


      Man hatte so eine klasse Grundlage für den PPV und hat ihr so versaut. *kopfschüttel*
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Original von N1ghtmare
      • Man hätte die McMahon vs. HBK - Fehde nach Wrestlemania beenden sollen.
      • Man hätte aus dem Match Shelton vs. RVD kein "Winner takes all"-Match machen sollen.
      • Das Kane vs. Big Show-Match hätte man auch ganz weglassen können.
      • Man hätte Cena den Titel abnehmen, und ihn Edge geben sollen.
      • Carlito gegen Masters nicht als Opener.
      • 7 vs. 1-Handicap-Match?!?!?! WTF?
      • Umaga gewinnt sein PPV-Debut.



      In den Punkten geb ich dir Recht, doch

      [*]Man hätte Cena den Titel abnehmen, und ihn Edge geben sollen.

      Ich denke nicht das man eine antständige Storyline mit Edge als Champion machen könnte. Sie wissen meiner Meinung nach nicht wo sie Edge plazieren wollen, wissen aber das sie ihn brauchen. Ich frage mich jetzt, was sie mit Edge in folgender Zeit planen, hoffe aber eine geile Fehde, bei der er wieder mal ein Face ist :(.

      [*]Umaga gewinnt sein PPV-Debut.

      Sie pushen ihn schon wochenlang, von daher finde ich ist es okay das er gewann. Ich denke in nöchster Zeit wird er noch mehr gepusht (Fehde gegen Edge?). Den es ist genau so ein "unbesiegbares" Monster, das Vince gerne sieht.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • [SIZE=3]Backlash 2006 Review [/SIZE]

      Hallo,

      und ganz herzlich Willkommem zu unserem komprimierten Review zu Backlash 2006. Ich werde hier größtenteils auf die genauen Matchabläufe verzichten, sondern eher generelles zum PPV selber, den Segmenten und den jeweiligen Matches selber sagen.

      Allgemein kann man vorweg sagen, waren die Zuschauer in der Halle richtig aktiv, und machten auch ordentlich Stimmung. Der PPV selber, war laut WWE Angaben ausverkauft.
      Leider hat Backlash die hohen Erwartungen, die man nach guten RAW Sendungen hatten, nicht erfüllen... im Gegenteil, es war einer der schwächsten Backlash Ausgabe der letzten Jahre.

      Der Opener mit Carlito vs Masters, war nicht schlecht, aber wirklich vom Hocker riss es niemanden da. Bemerkenswert war nur, dass beide Wrestler, gute Reaktionen bekamen. Masters seine Buh Ruhe, Carlito seine Pops. Obwohl beide sich sichtlich abmühten, fanden sie nicht wirklich ins Match. Carlito hatte es schwer, den recht unbeweglichen Masters durch den Ring zu bewegen. Masters wiederrum, der zwar im letzten halben Jahr einige Fortschritte im Ring erzielt hatte, ist einfach noch nicht soweit, ein Match halbwegs allein zu bestreiten. Anfangs war es Masters förmlich anzusehen, wie schwer es fiel, mit Offensiv Aktionen, das Match, das Tempo und die Movefolge zu bestimmen und zu gut zu verkaufen. Das Ende, war ein Screw Finish, bei dem Carlito, nachdem er Masters in den Ringpfosten laufen liess, den Back Breaker zeigte und beim Pin, die Beine auf den Seilen hatte. Als Opener wie gesagt okay... aber auch nicht mehr.
      Note: 3-

      Umaga gegen Flair braucht kein großen Kommentar, weil Umaga Flair mehr oder minder squaschen durfte und das Match nach nur 3 Minuten schon vorbei war. Für ein PPV hätte man schon mehr erwarten dürfen. Es macht keinen Sinn, wenn Umaga mit 2 Aktionen einen Flair locker leicht pinnt, dieser aber vorher Last Man Standing und Leiter Matches mit Edge und Hunter hatte, und dort als absolut harter Hund präsentiert worden ist. Da auch die Story zu diesem Match so gut wie nicht vorhanden war, sollte man dieses "Match" schnell vergessen.

      Note: 4-

      Trish besiegte Mickie via DQ in nur 5 Minuten. Wenn man das Match von der WM 22 im Kopf hatte, bzw. gehofft hatte, das beide Damen da ansetzen würden sah sich leider getäuscht. Beide boten nur durchschnitt für ihre Verhältnisse, und das Finish, in dem Mickie Trish mit einem Band würgte, war ziemlich mies gebookt. So sehr ich das Match der beiden bei WM 22 gelobt habe, so sehr muss ich dieses Match kritisieren. Okay, für WWE Verhältnisse war das Match gut, aber wie gesagt, beide sind weit unter ihren Möglichkeiten geblieben.

      Note: 3-

      RVD vs. Shelton war ein Match, bei dem ich hoffte er könnte der heimlich Mainevent des Abends werden. Doch wie bei Mickie und Trish boten RVD und Shelton für ihre Verhältnisse nicht wirklich viel an. Ein paar wenige nette Spots, das wars. Dramatik kam kaum auf. Das Finish war mal wieder "Koffermäßig". Shelton wollte RVD mit dem Koffer eins überziehen, RVD wich aus, griff den Koffer warf ihn Benjamin zu, der war verdutzt, RVD zeigte einen Drop Kick gegen den Koffer und den Kopf von Benjamin, setzte mit dem Five Star Frog Splash nach, und es ist so neuer IC Champ. Wirklich interessiert hat es eigentlich niemanden. RVD's "Siegesfeier" war nicht mehr, wie nach einem Standardsieg, und wirklich Freude wollte nicht aufkommen.

      Note: 3

      Kane vs. Big Show war der nächste Langweiler auf der Card. Obwohl der Aufbau halbwegs interessant war, merkte man schnell im Match, dass diese wohl nicht lange dauern würde. Show slammte Kane gleich einmal mit der ersten Aktion Kane zu Boden. Danach mühten sich beide ab mit Härte, den Mangel im Ring auszugleichen. Gerade als es ein wenig interessant wurde, hatte Kane seine Wahnvorstellungen, das Licht ging aus, wurde rot und Kane tat so als wäre er von Stimmen im Kopf besessen die dauernd 19. Mai sagten. Show wusste nicht ,was er tun sollte, schlug Kane eins mit dem Stuhl über, und ging dann einfach aus dem Ring, während Kane sich aufraffte und dämonisch grinste. Absolut nicht PPV Würdig.

      Note: 4

      Vince und sein Sohn Shane gegen HBK und Gott. Das Match selber wurde eigentlich nur von harten Aktionen, und Shawns Charisma und Ringerfahrung getragen. Es gab einige harte Bumps, die wohl verständlicherweise dazu da waren, Vince und Shanes mangelende Ring Fähigkeiten nicht zu offensichtlich zu machen. Das gelang auch ganz gut. Shawn zeigte 2x das D-X Zeichen, was die Menge zum 1. Mal am Abend zum austicken brachte. Er wollte eigentlich den Ellbow gegen Shane und Vince zeigen, die er sich auf 2 Tischen zurechtgelegt hatte. Doch da Spirit Squad zum Ring kam, sprang Shawn lieber auf sie. Schnell wurde er dann überwältigt und von der Squad durch den Tisch geworfen. Meiner Meinung nach, hätte die Vince vs. Shawn Fehde spätestend heute beendet sein müssen. Von mir hätte man Vince bei WM gewinnen lassen soll, und Shawn heute endgültig bei BL, aber das jetzt weiterzuführen langweilt nur noch, weil das Feuer aus der Fehde raus ist, und Vinces Gottes Verarschung mehr peinlich wie witzig ist.

      Note: 3-

      Der Main Event zwischen Cena, Hunter und Edge, war überraschend hart und brutal. Da RVD schon den IC gewonnen hatte, war schon vorher klar, dass Cena hier als Sieger rausgehen würde. Das Match selber, war das Beste des Abend, was aber nicht sonderlich erstaunlich war bei der durchwachsenen Card. Das Finish war aber total verbookt. Da bekommt Cena von Hunter einen mega Low Blow mit, aber was ist..er sellt ihn kaum, und kann locker den Pedigree kontern und Hunter noch einrollen. Da half es nicht, dass Hunter dann noch mit per Vorschlaghammer jeden niedermähte und dann minutenlang im Bild gezeigt wurde samt Musik. Man hätte fast meinen können, er hätte gewonnen und nicht Cena. Das Match selber war spannend, hart und technisch okay.

      Note: 2

      Die Segmente waren schwach, sehr schwach. Sei es das Vince Candice Segment, dass nur dazu war Candice in sexy Posen zu sehen. Auch die Interviews waren sehr langweilig und liessen jeden Wortwitz vermissen. Nur Shawns D-X Kommentor war cool. Sonst nichts Besonders.

      Note: 4

      Abschließend läßt sich sagen, dass der PPV weit hinter den Erwartungen zurück blieb. Als Hardcore RAW Fan kann man sich ihn bestellen, sonst kann man leider auch drauf verzichten.

      Note: 3-

      Euch allen noch eine schöne Woche und bis morgen zum RAW Report!!!

      Ciao :winke:

      Euer

      ITALIA
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Sehr enttäuschender PPV. Werde morgen mal meine Gedanken zu den Matches und Segmenten bringen!

      Nur soviel: Das Vince Segment mit Gott war ja nur noch lächerlich und ein riesen Seitenhieb gegen die Gläubigen! So einen Stuss abzuziehen :asshole: :doof:

      Cena weiterhin Champ: Sehr schade, vor allem das WIE!
      HHH zerlegt danach alles und jeden, D-X ´ed noch ne weile rum und er sah aus wie ein roter Matschball nach seinem Bladejob!!

      Ok, dann der Rest morgen!!
    • Was ich an dem Kane Segment so unglaublich dämlich bescheuert finde, ist dass es ja so dargestellt werden soll, als ob Kane
      a) Stimmen im Kopf hat und
      b) nur ER alles rot sah

      natürlich gibt es keine Möglichkeit das anders zu machen, ausser Kane "verkauft" seine Visionen selbst irgendwie.

      Aber dass die Stimmen in Kanes Kopf durch Megalautsprecher durch die ganze Halle dröhnen, jeder Fan in der Halle das selbst nur noch rot sieht mit Ausnahme von TBS und dem Ref, da kann ich nur sagen, dass es so unglaublich dämlich ist, dass ich weinen könnte :/: :bigcry:

      Man hätte das halbwegs realisitsch machen können, indem man z.Bsp. Kane im Ring stehen lässt, während TBS draussen ist, also völlig unbedrängt und dann plötzlich einen Anfall hat und selbst irgendwie "No, not 19th May" oder sonst irgendeinen blödsinn redet. Aber so... einfach nur der größte Mist - das war ja mit Randys Undertaker Visionen schon dämlich, aber irgendwie noch witzig, aber das verstösst ja hier nun gegen sämtliche inneren Logiken.