Backlash PPV Results+REVIEW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • was haltet ihr von der theorie: shawn michaels hat gegen die mcmahons verloren weil gott ihm nicht geholfen hat und er turnt wieder heel weil gott ihn verraten hat und aus irgendeinem grund sagt auch hhh das gott gegen ihn wäre (z.b. weil er schon lange den titel nicht mehr hatte) und sie finden wieder zusammen D-X halt. is nur ne theorie aber wie will die wwe das sonst machen.
      und zum ppv ich hab ihn nicht gesehen aber was ich hier so gelesen hab is das ja richtig schlecht gewesen hoffe die wwe biegt das zumindest in den shows wieder gerade

      p.s. nächste WWE-Tour im November allerdings nur eine Veranstaltung und die ist in Nürnberg(meine STADT :finger: )
    • der rest der dx war ja teilweise nur statistentum. shawn und trips waren die kernbestandteile der d-x.

      tobi, das ist eine interessante vorstellung, sowas wird shawn aber wegen seines glaubens niemals sagen, nicht mal zum spass und für eine menge geld. man darf sich sicher sein dass shawn diese god-storyline schon mehr als widerwillig mitgemacht hat.
    • Chris Masters hat das schlechteste Selling im ganzen Roster... ich hoffe, dass Carlito sich nicht noch weiter mit dem rumquälen muss... z.B. hat jemand den Pinversuch von Carlito gesehen, wo der Referee bis zwei zählt und beim dritten Schlag sogar noch abbremst und darauf wartet, dass Master´s endlich seine Schulter hebt... einfach nur peinlich :kotz:
    • ich finde das Shawn sowieso sein eigene Grenzen überschritten hat, und von dem her wieder zum Heel oder Tweener werden kann und soll. Ich mein, wenn wir schon so argumentieren, kann Gott sehr wohl unterscheiden was ein HBK im Ring macht, und wie ein Michael Hickenbottom privat ist.

      Ich mein solang er keine Frauen vergewaltigt oder sonst was, kann Shawn doch das arrogant A.... spielen. Das kann er am besten, dass wollen die Fans auch sehen.
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Original von Adrian_Adonis
      Aber bei der DX fehlen dann noch Road Dogg X-Pac Billy Gunn und Chyna... Ist war ne geile Vorstellung (Ich mag HBK als Heel) aber wird wahrscheinlich nicht passieren.
      Ich glaub auch nicht, dass sie die Leute da nochmal zurückholen und das gleiche nochmal abziehen. Aber man erinnere sich an die nWo.... 8)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • WWE testet die Reaktionen auf DX, quasi ob es Sinn macht nochmal eine Reunion zu starten. Bei solchen Andeutungen jubeln die Fans immer(war auch bei der WWE NWO-Reunion so), doch ob das eine Zeit lang so bleibt ist wieder die andere Frage.


      Anscheinend soll RVD jetzt beim ECW-PPV gegen JBL(der soll Rey Mysterio bei Judgement Day den Title abnehmen aufgrund seiner Knieverletzung) um den World Title antreten. Wenn das wirklich so geplant ist warum behält dann Cena noch immer den Title, wenn die Fans Edge oder HHH als Champion sehen wollen??

      Für mich gibt es da nur eine logische Erklärung:

      Viele Fans schalten nur noch aus einem Grund Raw ein oder kaufen sich die PPV`S, nämlich um Cena verlieren zu sehen, und das er endlich seinen Title los ist. Und genau das nutzt WWE jetzt meiner Meinung nach aus. Cena ist jetzt auch nicht mehr der typische Face-Champion, sondern geht in Richtung Tweener. Die Fans die ihn ausbuhen sind ihm egal, dass sagte er auch in einigen Segmenten. WWE will ihn neu positionieren und ihn langsam Heel turnen.
    • Das mit JBL, Rey und RVD hab ich auch schon gehört. Aber seit wann hat Rey denn ne Knieverletzung?? Wenn man ihm jetzt den Titel wieder abnimmt, dann ist das wirklich mal nen Titlerun für die Katz gewesen. Gleich beim nächsten PPV nach WM ihm den titel wieder abnehmen?? Wann hats sowas pberhaupt schonmal gegeben??

      Und RVD vs. JBL beim ECW PPV?? Dann wäre ja RVD wieder bei SD!... zumal der WH-Titel auch nicht so gut zu ihm passt, der WWE Title da schon eher... alleine vom außehen her, der WH-Title is so big^^

      Die DX Reunion soll es angeblich nun zum SummerSlam geben. Beim SummerSlam soll angeblich auch Triple H dem John Cena den Titel abnehmen... auch hier bin ich ja mal gespannt ;) :=:
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von spankie
      ...alleine vom außehen her, der WH-Title is so big^^


      Hehe, der passt halt gut zu Rey. :D

      Original von spankie
      Die DX Reunion soll es angeblich nun zum SummerSlam geben. Beim SummerSlam soll angeblich auch Triple H dem John Cena den Titel abnehmen... auch hier bin ich ja mal gespannt ;) :=:


      Immer diese Spoiler... 8) Ich kanns's langsam nicht mehr hören. Die WWE macht irgendwas falsch. Man hatte Angle als super WHC, aber er ist verletzt... Jetzt hat man Mysterio als Champ, den die Fans lieben. Auch verletzt! So geht das nicht weiter.

      Meiner Meinung nach wäre es das Beste, wenn Rey den Title noch behält (sofern er nicht verletzt ist), um ihn dann beim Summerslam an einen wie Lashley oder so weiter zu geben. Lashley wäre sicher zu dem Zeitpunkt schon so weit.

      Was den WWE Title angeht, würde ich sagen, hat man den besten Zeitpunkt verpasst. Backlash hätte Cenas Endstation sein sollen. Aber so sollte man nun RvD den Title beim One Night Stand geben (wenn es überhaupt dazu kommt). Und dann könntem an doch eine tolle Fehde mit HHH beginnen, die sich bis zu demn Survivor Series zieht, wo HHH dann den Title an sich nimmt. ;)

      Allerdings wäre ich mir nicht allzu sicher mit dem ECW One Night Stand Spoiler. Vielleicht gerade deshalb, weil es zu offensichtlich wäre RvD dort den Title zu geben.
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Hmm Lashley ist meiner Meinung nach lange nicht so weit WH-Champion zu werden, da doch lieber wieder zu einem JBL. Bobby Lashley köntne ich mir bei WM23 z.B. gut mit einem US-Title Gewinn vorstellen, den er dann auch ruhig lange lange halten kann.


      Zu der Sache mit RVD... naja aber es gibt auch keinen besseren Zeitpunt ihm mal den Titel zu geben, als der PPV. Und ihm den Title bei der SS wieder abzunehmen fände ich auch nicht so gut. Den könnte er dann ruhig bis WM23 halten....

      Meine Meinung :D
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • ich könnt mir vorstellen das JBL den Titel sich von Rex jetzt bei JD holt und dann beim Summerslam an Randy Orton wieder verliert.
      Weil dieses bis dahin auch wieder da sein wird und eigentlich auch schon reif dafür ist.
      Batista kommt auch wieder. Kurt Angle auch wieder.
      SD! hat wenn alel wieder fit sind eigentlich ein gutes "Main Event Roster".

      Aber ich denke mal das es dieses Jahr auch wieder die Draft Lottery geben wird und dann schauen wir mal was da alles auf uns zu kommt.
    • Nur bringt einem JBL der Titel auch nicht viel mehr. US Champ ist eigentlich genau das richtige für ihn. Für einen Lashley hingegen wäre es ein riesen Push, der auch einen Effekt mit sich bringen würde.
    • aber führ in ist es zu früh und was will man mit so einem anfangen der ja weniger als 0 Mic Work hat.

      Er wird früher oder später im Me stehen aber bis dahin muss er ja noch mal mic Work bekommen.

      Selbst ein Batista hatt wenigstens etwas Mic Work. und Lesnar hatte damals Heyman der das für ihn übernahm bis er es selbst drauf hatte.

      ABer bei ihm wird das schwer.
    • Original von spankie
      Und RVD vs. JBL beim ECW PPV?? Dann wäre ja RVD wieder bei SD!... zumal der WH-Titel auch nicht so gut zu ihm passt, der WWE Title da schon eher... alleine vom außehen her, der WH-Title is so big^^


      Die verzwickte Situation ist die, dass wenn RVD bei der neuen ECW bleibt es sinnlos wäre ihm den SD-Title zu geben, und dass WWE es Storylinemäßig zuläßt dass RVD nach dem Titlegewinn den SD-Title gegen den neuen ECW-Title austauscht ist für mich ausgeschlossen.

      Mir wäre es am liebsten wenn RVD dann nur noch bei der neuen ECW antritt. Um ihn soll alles aufgebaut werden.

      Lashley ist für mich noch weit weg vom Title, wie es aber aussieht will man ihn mit dem King of the Ring dafür aufbauen. Wie schon erwähnt wurde hat er momentan überhaupt kein Mic-Work, entweder er bekommt einen Manager oder lernt das so schnell als möglich.