Backlash PPV Results+REVIEW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Original von John Smith
      Hast du den guten Sean bei TNA gesehen? Glaub mir, den willst du nicht in der WWE sehen :D


      Vince und HHH haben Waltman die Rehab bezahlt, von daher bin ich guter Dinge dass wir ihn nochmals bei WWE sehen werden. WWE hatte auch schon letztes Jahr Interesse an ihm was ich so gehört habe.
    • Genau das denke ich auch. Sean Waltmann wird sicherlich nochmal zur WWE zurückkommen und was passt da besser als die DX. Die Frage st nur, wie die DX aussehen wird, ob sie immernoch so Sachen machen wie früher, denn das kann ich mir nicht vorstellen. Nicht nur wegen HBKs Glauben sondern vor allem, weil sich die Ausrichtung der WWE auch geändert hat.... Naja ich würde trptzdem nen granatigen Markout bekommen, wenn HBK und HHH plötzlich wieder DX sind...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Die Reunion soll ja nun schon im Juni zu Vengeance steigen... würde mich nicht wundern, wenn das irgendwie in die WWE vs ECW Head-to-Head Sache mit einfliesst...

      CM Punk wäre sicher eine super Besetzung für ein DX-Stable... aber was haltet ihr von Carlito? ;)
    • Naja die beien müssen sich ja nicht der DX anpassen, evtl. passt man auch die DX ihnen an. Das wäre zwar fürn Ar*** aber ne Möglichkeit...

      Also ich denke DX wird sein HBK, HHH, X-Pac und noch ne vierte Person. Evtl. ja auch noch ne Diva dazu wie Trish als Heel. Sonst als vierter Mann könnte ich mir auch gut Carlito vorstellen, oder ein Chris Masters....

      Naja das sind aber alles nur Spekulationen, man muss es abwarten, aber die WWE hat schonmal wieder nen Coup gelandet. Die DX ist noch nichtmal da und schon ist sie in allen Mündern und alle warten nur auf das nächste Zeichen.... den Ratings ist es sicherlich nicht gerade schädlich^^
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Ich glaub ja daran, das RVD Intercontinental Champion bleibt und diesen Titel als ECW Title deklariert, an eine Titelregentschaft mit dem Worldtitle glaub ich ehrlich gesagt nicht.
      Eine DX-Reunion finde ich klasse, muss nur richtig aufgebaut und mit den richtigen leuten sein. :devil:


    • Original von The Russian Zar
      Ich glaub ja daran, das RVD Intercontinental Champion bleibt und diesen Titel als ECW Title deklariert, an eine Titelregentschaft mit dem Worldtitle glaub ich ehrlich gesagt nicht.
      Eine DX-Reunion finde ich klasse, muss nur richtig aufgebaut und mit den richtigen leuten sein. :devil:


      Aber was hätte dann sein Gewinn des MiB für eine Beteutung??
      Da kommt noch was!

      Das mit D-X wäre sicherlich geil, bringt aber wohl nix, weil man keinen Leader hat. HHH und HBK sind auf gleicher höhe, wer wird dann der Haupt Chef sein??? Denke nicht, dass sich einer dem anderen unterordnen will. Vielleicht ja auch eine D-X mit Vince als Anführer?? :D
      Vince und HBK fallen sich beim nächsten Match in die Arme, HHH und X-Pac kommen mit raus und schon ist die Sache gegessen!!! :D

      Nochmal zu Backlash zurück:


      -Carlito besiegte Chris Masters (10:56)
      Guter Opener, aber die Fehde ist wohl nach dem Cheat-Sieg von Carlito leider noch nicht beendet.
      Note: 3

      -Umaga besiegte Ric Flair (2:59)
      Für mich ein erwarteter Sieg vom "Neuling". Flair ist nach seinem IC-Titelverlust leider ganz unten angekommen. Den müsste man jetzt wieder gut aufbauen!
      Note: 5

      -WWE Woman`s Title Match:
      Trish Stratus besiegte Mickie James (c) durch DQ (4:04)
      Sehr schlechtes Match der beiden, mit einem unerwarteten Finale. Man wollte wohl Mickie noch nicht Face turnen, obwohl sie ja gute Pops bekommt, deshalb dieser DQ.
      Note: 4-

      -WWE Intercontinental Heavyweight Title vs Money in the Bank Match:
      Rob Van Dam besiegte Shelton Benjamin (c) (19:21)
      Habe mir sehr viel erwartet und es war auch nicht so schlecht. Mit RvD der richtige Sieger!
      Note: +3

      -Kane vs The Big Show endete im No Contest (9:45)
      Dieses Match hätte man anders aufziehen müssen und dieser No Contest bringt gar nix. Diese May 19th Sache nervt ungemein, hoffentlich ist das nach dem 19. Mai auch vorbei!
      Note: 5-

      -Vince McMahon & Shane McMahon besiegten Shawn Michaels & Gott (21:55)
      Das Gott Segment von Vince war unterste Schublade. Das HBK verliert hätte ich selbst nicht gedacht, wobei es im Nachhinein betrachtet wohl richtig war!
      Andere Sache ist, dass er nur gegen 7 Leute verloren hat und deshalb tut ihm diese Niederlage nicht sonderlich weh!!
      Note: +3

      -WWE Championtitle Match:
      John Cena (c) besiegte Triple H und Edge (18:01)
      Unerwarteter Weise Match des Abends! Edge wurde recht lustig dargestellt und HHH´s Face Turn wird bald kommen! Das Finish war wieder richtig scheiße, weil man eig dachte, dass das Match noch etwas gehn würde nach dem Low Blow! Leider schlecht gebookt. Dann der Austickende HHH war mal richtig genial!!
      Note: +2


      Insgesamt gebe ich Backlash die Note 3-4, wobei die 4 so gut wie überwiegt. Man hätte nach dem guten Aufbau mehr draus machen können!!
      So das wars dann von mir!
      Vielleicht schaut ihr mal im Locker Room vorbei, da eröffne ich nen D-X / Raw Thread!!

      Double F

      :beer: