Irak und die USA!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Irak und die USA!

      Da es momentan da ziemlich heiss hergeht,und es mal wieder nach einem Krieg aussieht,fragte ich mal wie sieht ihr das?Was haltet ihr davon?Wie ist die Stimmung in Deutschland?Grossbritanien scheint mal wieder dabei zusein,die franzosen mal wieder nicht,und Canada duerfte auch dabei sein,wenn es soweit ist.Cheney hat ja sowas losgelassen,und seit ich in Washington war und die Stimmung miterlebt habe ,laesst mich das nicht mehr los.Ueberall kontrollen man vermutet uebrall einen anschlag,man musste am Airport sogar die Schuhe ausziehen.Und das gelaende um das Weisse HAus ist auch abgeriegelt.Ich denke das man schon sich fuer den Einsatz ruestet und Biowaffen befuerchtet .Einerseits sage ich schon,Hussein muss weg,der hat mitsicherheit Biowaffen.Doch andererseits das haette man auch damals machen koennen,man wusste aber das er wieder aufruestet.Das kommt natuerlich Bush recht,er will seinen Vater in nichts nachstehen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • deutschland würd sich höchstens am Krieg beteiligen wenn ein UN-Mandat vorliegt.So auch frankreich und alle anderen eu länder bis auf GB und Italien
      Also IMO wird am 11.09 irgendwas passieren mit biowaffen.ich hab dann son grauenhaftes gefühl
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Also IMO wird am 11.09 irgendwas passieren mit biowaffen.ich hab dann son grauenhaftes gefühl

      Gott bewahre,hoffentlich nicht.Obwohl ich auch schon ein schlechtes gefuehl habe,vielleicht nicht am 11,aber vielleicht irgendwann.Aber hoffentlich nicht.Bush will ja ne Rede halten am 11,vielleicht die Kriegserklaerung zummindest wird das spekuliert,an den Irak natuerlich.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also Kanzler Schröder hat der USA gesagt, dass sich Deutshcland nicht an dem Krieg gegen den IRAK beteiligen wird und George Bush zählte Deutschland in seiner letzten Rede auch nicht mehr zu den Unterstützungsländern gehört. Aber da bei uns bald Wahlen sind, kann sich das schnell ändern, sollte es zu einem Regierungswechsel kommen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • aber stoiber lehnts auch.
      IMO ist Bush größenwahnsinnig.
      Auch wenn der 11.09 war halt ich manche maßnahmen für zu hektisch und nicht gut durchdacht.
      IMO sollt man das langfristiger planen.
      Aber ich find er will bloß das vollenden was sein vater damals angefangen hat
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • So kannst du das nicht sehen PsYcho.ICh denke nicht das Bush wahnnsinnig ist.Und 1 Jahr halte ich schon fuer genug vorbereitung.Ausserdem gibt es jetzt schon die ersten Attentate in den USA usw.Also ich denke der Krieg ist unvermeidbar,den Hussein haelt die forderungen nicht ein.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • bin ma gespannt aufs tv-duell heut abend
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005