Schumi gewinnt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Game Over.

    • Schumi gewinnt!

      Ich weiss nicht wie er das macht,aber jetzt hat er auch noch in Spa,Belgien gewonnen.Und das zum 10mal in dieser Saison.Einfach unglaublich finde ich das,und ueberhaupt nicht langweilig wie andere sagen.Ganz im Gegenteil,ich respektiere ihn auch wenn er nicht mein lieblingsfahrer ist.Er ist trotzdem der beste.
      Wieviel rennen gibt es denn noch?Oder sollte ich fragen wieviel wird Schumi noch gewinnen?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also die letzten beiden fand ich vom Rennverkauf schon etwas langweilig, aber dafür dass die anderen einfach so schlecht sind kann Schumi nichts.
      Als nächstes ist jetzt Imola und dann glaub ich noch Indianapolis und Suzuka auf jeden Fall noch
    • Auf premiere haben sie gesagt dass mit dem Rennen in Spa, in den letzten 50 rennen in Folge ein Fahrer von Ferrari auf dem Treppchen war, das ist der Hammer
      Die anderen Teams haben es vermutlich nichtmal geschafft in 40 rennen wenigstens ein Auto ins Ziel zu bringen :D
    • 15.9 Monza
      29.9 Indy

      und dann noch Suzuka
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Nefercheperur
      Schumacher baut sich gerade einen Legenden Status auf,und er koennte irgendwann mal zu einer Icone werden.


      Meiner Meinung ist er bereits eine Icone. Ich glaube abgesehen von den meisten Pole Positions hat er bereits alle Rekorde gebrochen :beer: