Kochrezepte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wie fast alle wissen bin ich Koch,und wollte mal so ein paar Kochrezepte von euch wissen :D .Die so was besonderes haben.Werde natuerlich auch ein paar posten,aber erst morgen ein paar.
      Mal ein Buexenoeffner (wenn ihr versteht) :
      Butter mit lauch leicht anschwitzn dann Mango dazugeben,mit etwas Batida de coco abloeschen,Mangosaft zugeben wuerzen mit etwas Salz und Curry.
      Bon appetit,das hat bis jetzt immer geklappt.Also geschmeckt.
      Und was habt ihr so auf lager?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Och ich kann so gut wie nicht´s kochen,ein paar kleine speißen kann ich mehr aber nicht.

      Hast du auch ein Rezept auf lager,dass mit Nudeln zu tun hat?Denn die esse ich liebend gern :engel:

      Ja gebe morgen mal ein paar preis meiner lieblingsrezepte.UA,Paella,Heisse Chocolade und noch einige mehr.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Hitman
      Och ich kann so gut wie nicht´s kochen,ein paar kleine speißen kann ich mehr aber nicht.

      Hast du auch ein Rezept auf lager,dass mit Nudeln zu tun hat?Denn die esse ich liebend gern :engel:

      Ja gebe morgen mal ein paar preis meiner lieblingsrezepte.UA,Paella,Heisse Chocolade und noch einige mehr.


      Okay
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Guatemalisch Schokolade

      100g Bitterschokolade
      1/2 l Milch
      2 Vanilleschoten
      2 Loeffel Honig
      50g Rohrzucker
      10g Cayennepfeffer
      20g Salz
      Tabasco
      5dl Rum

      - Milch/Vanilleschote 10 min waermen
      -Schote abnehmen/auspressen
      -Bitterschokolade mit 1/4l Wasser zugeben
      -weitere Zutaten zugeben

      Sehr kalt oder heiss servieren. :thumbsup:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • schreib mal bitte rezept für selbstgemachte hamburger ,halt fast-food
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Klar werde ich machen.Bin aber ein bisschen busy.Also Fast Food hasse ich.Ausserdem PsYcho ich bin Koch,und kein Fritten meister X( .Rezept fuer Hamburger ;) :schlag:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Klar werde ich machen.Bin aber ein bisschen busy.Also Fast Food hasse ich.Ausserdem PsYcho ich bin Koch,und kein Fritten meister X( .Rezept fuer Hamburger ;) :schlag:


      meine mutter kann hervorragende hamburger
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Habe doch gesagt ich bin busy.ABer fuer dich mal ein paar einfache.Kennst du pesto?
      Das kann man super unter spaghetti ruehren :D .Ansonsten Nudelauflauf wirst du kennen.Und Nudelsalat,mit Mayonaise,Paprika,Gemuese,Salz,Curry,Knoblauch und Milch.
      Ansonsten faellt mir kein Nudelgericht ein,ist halt ne Beilage.

      Und zu PsYcho:Das mag sein aber ,ein Koch mit Hamburger in verbindung zubringen ist nach gerade erfreulich ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur


      Und zu PsYcho:Das mag sein aber ,ein Koch mit Hamburger in verbindung zubringen ist nach gerade erfreulich ;)


      ja sicher.ich weiß deine fähigkeit zu schätzen aber ich hab ja nur gefragt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      ja sicher.ich weiß deine fähigkeit zu schätzen aber ich hab ja nur gefragt

      JA kein Prob,HAmburger mag ich ja auch,aber selber machen ist zuviel Arbeit. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”