Kochrezepte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wie fast alle wissen bin ich Koch,und wollte mal so ein paar Kochrezepte von euch wissen :D .Die so was besonderes haben.Werde natuerlich auch ein paar posten,aber erst morgen ein paar.
      Mal ein Buexenoeffner (wenn ihr versteht) :
      Butter mit lauch leicht anschwitzn dann Mango dazugeben,mit etwas Batida de coco abloeschen,Mangosaft zugeben wuerzen mit etwas Salz und Curry.
      Bon appetit,das hat bis jetzt immer geklappt.Also geschmeckt.
      Und was habt ihr so auf lager?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Och ich kann so gut wie nicht´s kochen,ein paar kleine speißen kann ich mehr aber nicht.

      Hast du auch ein Rezept auf lager,dass mit Nudeln zu tun hat?Denn die esse ich liebend gern :engel:

      Ja gebe morgen mal ein paar preis meiner lieblingsrezepte.UA,Paella,Heisse Chocolade und noch einige mehr.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Hitman
      Och ich kann so gut wie nicht´s kochen,ein paar kleine speißen kann ich mehr aber nicht.

      Hast du auch ein Rezept auf lager,dass mit Nudeln zu tun hat?Denn die esse ich liebend gern :engel:

      Ja gebe morgen mal ein paar preis meiner lieblingsrezepte.UA,Paella,Heisse Chocolade und noch einige mehr.


      Okay
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias