Baskettball Wm !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Baskettball Wm !

      Ich wollte mal wissen wer von euch ist Baskettball Fan,und schaut die Wm an.Gerade jetzt wo ihr doch erfolgreich seit.Okay fuer die USA hat es nicht gelangt aber ihr seit ja jetzt in der naechsten runde.Habt Algerien und China geschlagen,kein wunder mit Nowitzki.Was wird da noch kommen?
      Jetzt muesst ihr gegen New Zealand,Argentinien und Russland ran.Das duerfte zuschaffen sein.
      Ich darf ja garnicht erzaehlen wie weit Canada gekommen ist.Naemlich schon ausgeschieden mit 0 Punkten :D :( .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Habe alle 3 games live gesehen, waren echt gute spiele und es geht weiter wie es bei der EM, 4.Platz, aufgehört hat.
      Denke wir werden auf jeden Fall ins Viertelfinale einziehen, nur da könnte halt Spanien oder Jugoslawien unser gegener sein.
      bei canada hat man wohl den ausfall von Nash sehr stark gespürt ;)
      Jetzt sollten ihr zumindest in den platzierungspielen ein spiel gewinnen, gegen algerien verliert ihr dann aber wieder
    • Ich hab mir auch alle Spiele angeschaut, fand aber etwas schlecht, das die Deutschen im letzten Viertel zu sehr abgebaut haben, sei es Kräfte schonen gg. Algerien und China oder seien es Konditionsgründe gg. USA. Das muss besser werden, sonst wirds nix in Richtung vordere Plätze. Ich denke Neuseeland und Russland sind zu schlagen. Kanada hat enttäuscht, keine Frage. Wusste nicht, dass die so sehr von Nash abhängen.

      Was mich aber v.a. enttäuscht, ist, dass die USA ihre Topliner nicht bringt bzw. alle abgesagt haben, auf die hätt ich mich echt gefreut. X( :/:
    • Deutschland totz Niederlage im Viertelfinale :beer: :klatscher:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Deutschland steht im Halbfinale der Baskettball Wm in Indianapolis,nachdem man Spanien im viertelfinale ueberraschend besiegen konnte mit 70-62.Im Halbfinale wartet jetzt Argentinien die sich gegen Brasilien durchsetzen konnten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Raven
      Die USA sind ausgeschieden, sie haben gegen Jugoslawien verloren. :beer:


      Wenn wundert das den schon?
      Die haben mit "glück" gegen Germany gewonnen und mit "glück" nur so niedrig gegen Arg. verloren.

      Ich bin ein absoluter B´Ball "sick" Freak.

      Zieht den Bayern die Lederhosen aus,Lederhosen aus, Lederhosen aus.
      Wanted Dead Or Alive
    • Original von Makaveli Zieht den Bayern die Lederhosen aus,Lederhosen aus, Lederhosen aus.
      Junge, du bist entweder im falschen Thread oder mit einem Bayern-Fan als Admin im falschen Board ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ergebnisse Viertelfinale:
      Spanien - Deutschland 62:70
      Brasilien - Argentinien 67:78
      Jugoslawien - USA 81:78
      Puerto Rico - Neuseeland 63:65

      Halbfinale
      Deutschland - Argentinien
      Neuseeland - Jugoslawien

      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Man,man Deutschland ein Basketballland.Wann gabs das zuletzt :klatscher:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • da wurden sie europameister wenn ich mich ned irre
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • schade.sah noch kurz vor schluss richtig gut aus
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • War zu erwarten, aber hoffentlich holen sie wenigstens Platz 3! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Halbfinale
      Deutschland - Argentinien 80 : 86
      Neuseeland - Jugoslawien 78 : 89

      Spiel um Platz 3
      Deutschland - Neuseeland 117 : 95

      Finale
      Argentinien - Jugoslawien 77 : 84 n.V.



      Juhu, BRONZE! :klatscher:
      Super Jungs! :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Danke ARD für die super Berichterstattung :thumbsup: , besser gehts für die niredrigen GEZ Gebühren echt nicht ...
      Die Leistung gestern was allerdings echt der Hammer, so gegen Argentinien und wir wären im Finale gewesen, aber Platz 3 ist auch eine überragende Leistung :beer: