CD's gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

  • CD's gekauft?

    Ich wollte mal fragen,welche CD habt ihr so in letzter Zeit gekauft und wuerdet die weiter empfehlen?
    Kauft ihr ueberhaupt CDs.
    Also bei mir war es
    -Avril Lavigne Album -------->kann ich weiterempfehlen
    -Fozzy ------------------->genial,imho
    -Forceable Entry ---------->am anfang fand ich sie nicht so gut,aber jetzt gefaellt sie mir immer besser.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Also,

    meine Letzte CD die ich mir gekauft hab war das neue Album von Busta Rhemys
    Neue DMX Album
    Und dann vor kurzem das Samajona Album sehr weiter zuempfehlen :D

    Ansonst lade ich mir die Lieder runter die ich haben will
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Ich hab mir das große KaZaA Album besorgt - Jedes Lied ist dort drauf ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Ich hab mir das große KaZaA Album besorgt - Jedes Lied ist dort drauf ;)


    Joa, das Kazaa Album hab ich auch ist sehr Empfehlenswert ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Also ich hab mir am Mittwoch das Stone Sour Album zugelegt, ich finde es sehr gut. Ist für jeden geschmack etwas dabei. Wer Viva Plus Rock Charts gesehen hat kennt vielleicht "Get inside". Das Lied ist novch ziemlich auf SlipknoT gemacht im Gegensatz zu den anderen Songs auf dem Album wie etwa Bother, welches auch schon auf dem Spider-Man OST zu hören war oder etwa Monolith, ein hammergeiler Song. :=:

    Außerdem empfehle ich Das Puddle of Mudd Album, zwar schon etwas älter aber egal, SOAD - Toxicity und das neue von KoRn - Untouchables.
  • Schaemt euch Snowder und TAxXx sowas zumachen :nono: ;) .Aber mal im ernst gibt es das bei euch nicht,das die alben mit Bios,Videos,Wallpapers,Spiele usw ausgestattet werden,das wenn man die Cd gut findet die auch kauft.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ihr könnt echt stolz auf euch sein, Taxxx und Snowder. :nono: Eure Favebands werden sich bestimmt darüber freuen, dass ihr euch die Alben nicht zulegt.

    Meine letzten waren:

    Millencolin - Home from Home (genial!)
    Mighty Mighty Bosstones - A Jacknife to a Swan (gutes mittelmaß)

    ¤ AIM: Rockin Evil ¤
  • Original von Rancid
    Ihr könnt echt stolz auf euch sein, Taxxx und Snowder. :nono: Eure Favebands werden sich bestimmt darüber freuen, dass ihr euch die Alben nicht zulegt.


    Warum? Das ist doch nicht schlimm. Ich meine, ich lade mir auch ziemlich viele Liede runter. Wenn ich ein bestimmtes Lied von einem Künstler haben will, den ich sonst nicht so toll finde, gebe ich doch nicht einen Haufen Geld für ein Album aus, was imo sonst nur Schrott drauf hat. ?(
    Oder wenn ich ältere Lieder haben will, die schwer zu finden sind, lade ich sie mir lieber runter las das ich jeden Laden auf der Suche danach abklappere.

    BTW: Mein letztes Album war "Band ohne Namen - See my life". Das ist wirklich super :klatscher: - vorallem das Lied "Talk to me". :thumbsup:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • ich hab mir vor kurzem ma das allererste album von busta rhymes schenken lassen, weil ich dann alle komplett hatte, und das is echt der absolute hammer! was die penner (rapper im allgemeinen) damals schon für deepen shit gemacht ham is nich zu glauben!
    Wo man hingeht, da is man dann.
  • Also das man ganze Alben zieht finde ich auch nicht unbedingt gut,aber ich weiss ja nicht wie teuer die bei euch sind.Wie gesagt bei uns wird dagegen gewirkt in dem man eben Specials einbaut,wie oben beschrieben.Und von meinen lieblingen kaufe ich mir sowieso meistens die CD.Aber das sind im jahr sowieso hoechstens 5-10 stueck und das sind nicht wirklich viel
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von White Unicorn
    Original von Rancid
    Ihr könnt echt stolz auf euch sein, Taxxx und Snowder. :nono: Eure Favebands werden sich bestimmt darüber freuen, dass ihr euch die Alben nicht zulegt.


    Warum? Das ist doch nicht schlimm. Ich meine, ich lade mir auch ziemlich viele Liede runter. Wenn ich ein bestimmtes Lied von einem Künstler haben will, den ich sonst nicht so toll finde, gebe ich doch nicht einen Haufen Geld für ein Album aus, was imo sonst nur Schrott drauf hat. ?(
    Oder wenn ich ältere Lieder haben will, die schwer zu finden sind, lade ich sie mir lieber runter las das ich jeden Laden auf der Suche danach abklappere.

    BTW: Mein letztes Album war "Band ohne Namen - See my life". Das ist wirklich super :klatscher: - vorallem das Lied "Talk to me". :thumbsup:


    Dagegen sag ich ja nichts, wenn man mal ein Lied gut findet und es sich dann saugt.
    Ich zieh mir ja auch viele Lieder bei Kazaa.

    Aber komplette Alben downloaden ist dochwohl etwas dreist. Ausserdem helfen sie ihren Favebands damit bestimmt nicht. :/:

    ¤ AIM: Rockin Evil ¤
  • Original von Nefercheperur
    Schaemt euch Snowder und TAxXx sowas zumachen :nono: ;) .Aber mal im ernst gibt es das bei euch nicht,das die alben mit Bios,Videos,Wallpapers,Spiele usw ausgestattet werden,das wenn man die Cd gut findet die auch kauft.


    Natürlich mache ich es so, ich zieh mir erstmal die CD und wenn sie mir gut gefällt, kauf ich sie mir natürlich auch.

    Das hab ich zu letzt beim Samajona Album gemacht, sehr zu empfehlen, Samajona rult alles weg ;)

    Zu deiner Frage Nefi, bei uns kostet ein Album so im Schnitt um die 17€
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Ich kauf nie CDs, bis auf die Bravo Hits Best of the Year am Ende des Jahres für meine Mutter. ;)
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Bald könnt ihr euch meine CD kaufen. :=:

    Makaveli "The P.ster is Back"
    Auf dem Album befindet sich auch der Hi Thread Song "Guess who´s Back". :D

    Die Admins bekommen die LP Gratis.
    (U Know Why)

    THANK U VERY MUCH ADMINS. :=: :thumbsup: :beer:
    Wanted Dead Or Alive