Entspannung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Was macht ihr so wenn ihr euch mal entspannen wollt?
      Wenn es euch zu busy wird und mal abschalten moechtet.
      Ich hoere dann immer Musik(Elvis :rolli: ,ja ich weiss) oder gehe mal ein paar stunden spazieren,ausserdem schaue ich nachts gerne in die Sterne,habe sogar ein Teleskop und da es nachts sowieso dunkel ist,sieht man den ganzen Himmel voll,dann lege ich mich in die Wiese und schlafe sogar manchmal ein.Am naechsten Tag habe ich dann natuerlich noch mehr stress,weil ich zu spaet komme,aber das ist mir dann egal und es geht von neuem los. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Ich hör auch meistens Musik,mache Sport oder wenn ich gerade lust habe mach ich das -------> :spermi:

      :D

      Was soll denn da entspannung sein,Sport und :spermi: .Das haeltst du fuer entspannung?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich leg mich ins Bett...
      und lese paar Zeitschriften oder ein Buch und höre dabei bissel Trance
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Nefercheperur
      Original von Hitman
      Ich hör auch meistens Musik,mache Sport oder wenn ich gerade lust habe mach ich das -------> :spermi:

      :D

      Was soll denn da entspannung sein,Sport und :spermi: .Das haeltst du fuer entspannung?



      Also das :spermi: war ein Witz,aber Sport find ich schon als entspannung.Etwas Fußballspielen usw.Find ich schon
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias