GFX-Corner?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ToFu.

    • GFX-Corner?!?

      Hi,

      also ich bin zwar kein Moderator oder sonstiges, trotzdem posaune ich hier mal nen Verbesserungsvorschlag in die weite Welt hinaus :D

      Wie wärs denn mit einer GFX-Corner hier auf dem Board? Ich fände sowas toll. Dort können, dann die User selbstkreirte Werke rreinstellen und von anderen Usern Tipps bekommen, was man besser machen könnte. Und die anderen können sich an schönen Grafiken erfreuen. Ich find sowas auch auf anderen Boards immer toll, weil ich selber auch gerne Grafiken entwerfe.

      Und wenn man weit denkt, könnte man ja später sogar nen kleines monatlichen Turnier mal machen, komtm halt immer drauf an wie viele User es gibt, die sowas gerne machen würden.

      Ich würde mich auch bereitstellen, das ganze etwas zu betreuen.

      Was denkt ihr? Ich würde sows hier auf dem Board begrüßen neben all den Texten auch mal schöne Bilder zu sehen.

      MfG
      euer spankie
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Das Computer Forum duerfte da reichen erstmal. Im Computer, Games & Sims ist sowieso nicht allzuviel los, und da passt es doch gut rein. Und je nachdem wie die Beteiligung ist, laesst sich dann weiter entscheiden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Stimm ich Nef zu. Das PC Forum wird eh nicht überstrapaziert, da kann man die GFX Sachen testweise laufen lassen. Wenn sie sich Interesse erfreuen, dann kann man ja weiterschauen :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Okay, wenn man ihr sagt, dass passt da rein, werde ich da demnächst mal ein par Sachen von mir hereinpacken!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!