Traumberuf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • Habt ihr ihrgendwelche Traumberufe mal gehabt oder habt sie noch?Lebt ihr vielleicht euren Traumberuf.

      Also ich bin Koch,und es gefaellt mir super.Doch mein absoluter Traumberuf waere Millionaer :D .Ne spass beiseite.
      Als Kind wollte ich immer Eishockeyspieler werden,zu Markzeiten Wrestler und auch noch zu Kindzeiten wollte ich Astronaut werden :rolli: .
      Jaja ich weiss alles ganz schoen utopisch aber naja Kinder :D :engel:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • @all.Wenn es einen Baecker unter uns gibt,dem kann ich empfehlen nach Canada oder in die USA zukommen und dann ein Geschaeft aufzumachen,der wuerde Millionaer werden.Denn hier kennen wir nur das Weissbrot :kotz: .
      @White Unicorn:Floristin,dann kannste aber auch hier anfangen denn Floristen werden immer hier gesucht,weiss auch nicht warum.
      @Hitmen:Komm wir machen das Mark Team 2002 auf :lol: :lol:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Was wo man gut verdient.Ich könnt mir Bankkaufmann,versicherungsvertreter vorstellen.Oder Fußballreporter
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005