Traumberuf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • Habt ihr ihrgendwelche Traumberufe mal gehabt oder habt sie noch?Lebt ihr vielleicht euren Traumberuf.

      Also ich bin Koch,und es gefaellt mir super.Doch mein absoluter Traumberuf waere Millionaer :D .Ne spass beiseite.
      Als Kind wollte ich immer Eishockeyspieler werden,zu Markzeiten Wrestler und auch noch zu Kindzeiten wollte ich Astronaut werden :rolli: .
      Jaja ich weiss alles ganz schoen utopisch aber naja Kinder :D :engel:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • @all.Wenn es einen Baecker unter uns gibt,dem kann ich empfehlen nach Canada oder in die USA zukommen und dann ein Geschaeft aufzumachen,der wuerde Millionaer werden.Denn hier kennen wir nur das Weissbrot :kotz: .
      @White Unicorn:Floristin,dann kannste aber auch hier anfangen denn Floristen werden immer hier gesucht,weiss auch nicht warum.
      @Hitmen:Komm wir machen das Mark Team 2002 auf :lol: :lol:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Was wo man gut verdient.Ich könnt mir Bankkaufmann,versicherungsvertreter vorstellen.Oder Fußballreporter
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich muss ja jetzt noch dem Fachabi ( Schwerpunkt IT Assistent) , welches ich im Sommer gemacht habe, noch 1 Jahr Praktikum machen, da wo ich momentan Arbeite gefällts mir relativ gut und könnte mir auch vorstellen das öfters zu machen, es is ne mittel große Firma und ich muss halt programmieren usw, oder in den nächsten 3 monaten muss ich ne Homepage für ne andere Firma machen. Aber ich hatte mir eigentlich überlegt ob ich nicht noch studiere und Informatik Lehrer werden soll, aber da schauen wa mal...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also mein Traumberuf war Krankenpfleger! Als ich dann Pfleger war, hatte ich keinen Bock mehr, da das ganze Gesundheitssystem mehr als krankt. Undnnun studiere ich in die Medienrichtung. Mal sehen was daraus wird!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.