Angepinnt XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

  • Original von The Russian Zar
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass Ronaldo eine Karte für seinen Mannschaftskameraden gefordert hat, was auch nicht sonderlich sportlich is und dann noch arrogant lächeln, da brauch er sich bei der Engländer Mentalität nicht wundern, wenn jetzt auch ihn eingeschlagen wird.


    Aber da war er nicht sein Mannschaftskollege, sondern der Gegner!!!!!!

    Als wir 98 gegen Kroatien rausgeflogen sind hat es auch gleich ne riesen Welle gegen die Kroaten gegeben, die in Deutschland spielten. Das legt sich alles wieder!!
    Die zwei sind sich nämlich eigentlich ganz sympatisch heißt es immer!!!
  • In Brasilien drehen sie auch durch. Die haben da eine Ronaldinho Statue abgefackelt 8)


    NAJA! Wie dem auch sei! Heute abend 21 Uhr gilts!!!

    Deutschland vs. Ialien
    Icon vs. Icon

    Der WM-Klassiker schlechthin!

    :D

    Es steht

    50:50

    Italien hat noch nie gegen uns verloren, Deutschland hat noch NIE ein Länderspiel in Dortmund verloren!

    Wir haben einen Fan + Bonus
    Aber dafür ein Frings -
    (Finde ich persönlich unverschämt... Normalerweise hat man in sonem Fall auch mehr wie ein Spiel sperre, aber die machen da ja ihre eigenen Gesetze)


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Naja die Italiener werden wir wohl packen da ich mir auch denke das sie mental wegen des Juve Skandals nicht wirklich fit sind obwohl für manche die WM eine Wiedergutmachung darstellen könnte. Aber ich glaub wir schaffen das schon. Allerdings glaube ich nicht das wir das Finale gegen Frankreich gewinnen werden. was Vorraussetzt das die Portugisen endlich abhauen. Rooney ist einer der Besten und emotionalsten Spieler die es gibt. Diese Popstars wie c.Ronaldo oder Ronaldinho wird es nicht lange geben. Ronaldinho hat auch nur diese Enorme unterstützung bekommen weil er 2002 Weltmeister wurde und jetzt? Zurück zu Frankreich,
    ich glaube das Zidane sein Lebenswerk hier in Deutschland vollenden wird wie damals Pelè bei seiner letzten WM.
  • Original von Adrian_Adonis
    Italien 3:1 Deutschland


    Bleib mal auf dem Teppich jung´. Nur weil die Schweizer so derbe versagt haben wird Deutschland nicht gleich wieder komplett abgezogen... Wenn wir schon verlieren dann bestimmt sehr knapp!


    Zu Frankreich: Ach, die schaffen wir schon, das geht! Frankreich hat zwar Brasilien rausgehauen, aber bleibt doch mal realistisch! Brasilien hat doch nur mist gespielt. Die wurden in der kompletten WM nicht ihrer Favoritenrolle gerecht!
    Das heißt nicht das Frankreich sofort Weltmeister ist, nur weil sie den Ex rausgehauen haben....


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • so hart....war den tränen nahe, aber ich konnt irgendwie nich! Hab 5 Minuten einfach nur im Raum gestanden und auf den Fernseher gestarrt. Bin total fertig, total geschockt und total enttäuscht.So kurz vorm Ziel!

    Naja jz muss das Team noch mal Moral zeigen und am Samstag den 3. Platz holen. Bin aber auch so total stolz auf die Jungs :thumbsup: Tolle WM gespielt, aber heute hats halt nich gereicht. Italien war schon irgendwie bessa. Aber halt 1 Minute vor dem elferschießen :(

    Aber dem Schiri muss ich mal ein ganz dickes :/: zeigen. Die erste Gelbe gg Italien inna 89. Vorher warn auch scho 2 oder 3 fällig, aba naja.....soll kei Ausrede sein, nur ne Anmerkung ;)

    Und ganz dickes :thumbsup: an lehmann. Klasse Paraden gezeigt und uns im Spiel gehalten. Vor allem odonkor tat mir total leid..aba naja

    Samstag gehts um den 3. Platz und selbst das wäre eine fantastische Platzierung :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Naja, das wars... ABer trotzdem bin ich stolz! Wir kamen weiter als die meißten am anfang dachten und haben allen gezeigt wos langgeht. Wir haben gegen Italien noch gut gegen gehalten und das 2:0 war nur noch Formsache aufgrund des Schocks.

    Mich ärgert es trotzdem nicht, denn man kann diesmal wirklich KEINEM die Schuld geben.

    Nuja, jetzt wird wohl Frankreich Weltmeister...

    Bis zur nächsten WM mit Deutschland :winke:

    Dann klappt es bestimmt!!!


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • @ Sidewalker: Was soll die Schadenfreude.
    Haben wir hier auf dem Board jemals Schadenfreude gegenüber Australien gezeigt?
    Nein!
    Also lass diese Kommentare.
    Man kann auch einfach mal die Leistung von Deutschland anerkennen.
    Wer hätte denn das Halbfinale erwartet?
    Ich nicht und viele andere auch nicht.
    Es war nur Optimismus.
    Schaut einfach in den März zurück.
    Dann wisst ihr, wie stark das deutsche Team war.
    Der Zeitpunkt war unglücklich, aber im Endeffekt war der Sieg für Italien verdient.
    Ich drück ihnen am Sonntag die Daumen.

    und an Sidewalker: Wie gesagt, niemand hat dich hier ausgelacht, als deine MAnnschaft hier ausgeschieden ist.
    Entweder hält man dann die Klappe oder es gibt aufmunternde Worte, wie von Adrian.
    Aber so eine schlechte Einstellung werde ich nicht gutheißen, es zeigt mir einfach, dass du nicht in der Lage bist auf einem kompetenten und neutralen Level zu kommentieren - und genau das werde ich mit dir auch nicht mehr machen.
    Schau, wie sich Adrian Adonis verhalten hat, war auch nicht mehr für uns, aber war fair, trotz des kleinen Seitenhiebes mit der Heimreise.
    Aber wo er Recht hat :D

    Hört sich jetzt bei mir nach grober Entäuschung an, ich bin auch enttäuscht, aber nur weil die Tore so spät waren.
    Im Endeffekt können wir alle stolz auf dieses Team sein und jeder der was anderes behauptet sollte seine neue Heimat in der Anstalt suchen.

    Danke für diese WM Deutschland, da ist auch egal wie das Spiel um Platz 3 ausgeht, auch wenn ich natürlich für Deutschland mitfieber.
    Aber die Stimmung und Freude hier im Land war einfach zu groß um da noch was kaputt zu machen.
    Danke!

    Miro Klose 4 Torschützenkönig :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Du willst mir ernsthaft androhen, dass ich etwaige Nachteile hier habe, wenn ich mich nicht positiv über das deutsche Team äußere? Du sagst, ich darf mich nicht freuen, dass Italien gewonnen hat? Nur weil DU jetzt enttäuscht bist, heißt das nicht, dass ich mich nicht für Italien freuen darf. Wäre heute Australien gegen Deutschland im Halbfinale gestanden und wir hätten verloren, hättest du dich bestimmt gefreut.
    Und zu dem Vergleich mit Adrian Adonis: Ich war von Anfang an gegen Deutschland und hab den Standpunkt klar vertreten. Von daher ist der Vergleich nicht zulässig, da Adrian zwischendrin für Deutschland war, bevor er den BILD Artikel über die Schweizer "Naty" gelesen hat.
  • Nein, die art und Weise wie du dich freust ist erbärmlich und regt auf!
    Ein schlechter gewinner darf sich nicht über schlechte Verlierer aufregen!
    Es erwartet keiner, dass du für Deutschland bist, es erwartet keiner dass du traurig bist, ja du darfst dich freuen, aber soviel "Grösse :aetsch: " sollte jeder aus der Pubertät "herausgewachsene :aetsch: " zeigen können, dass er sich nicht nur in Schadenfreude rettet, nur weil es der eigenen mannschaft an Unvermögen nicht gemangelt hat, mit einem Mann mehr zu gewinnen!
    [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



    [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
  • Du willst mir ernsthaft androhen, dass ich etwaige Nachteile hier habe, wenn ich mich nicht positiv über das deutsche Team äußere? Du sagst, ich darf mich nicht freuen, dass Italien gewonnen hat? Nur weil DU jetzt enttäuscht bist, heißt das nicht, dass ich mich nicht für Italien freuen darf. Wäre heute Australien gegen Deutschland im Halbfinale gestanden und wir hätten verloren, hättest du dich bestimmt gefreut.


    ICh drohe dir nirgendswo.

    Du musst dich nicht positiv äußern, aber Schadenfreude ist unter aller Sau, weil das hat auch niemand bei Australien gebracht und wenn ja, wärst du wohl gleich mit deiner Hitzköpfigkeit an die Decke gegangen.
    Und wenn es Deutschland gegen Australien gewesen wäre: Hätte Deutschland gewonnen, hät ich mich über den Deutschen Sieg gefreut, nicht über die Niederlage des Gegners.
    Aber das kann ich bei dir nicht erkennen, denn das ist die pure Schadenfreude.

    Wie gesagt, ich bin entäuscht, aber ich bin stolz auf das Team und akzeptiere die Niederlage ( was du übrigens bei Italien gg. Australien auch nicht gemacht hast, obwohl Italien verdient weiter gekommen ist )
    Ich lass meine Entäuschung an niemanden aus, ich find es einfach nur schlecht jetzt hier Schadenfreude zu zeigen.
    Die kannst du zeigen wenn jemand dich persönlich angegriffen hat, aber nicht hier auf dem Board, wo dich keiner angegriffen hat, höchstens kritisiert.
    Aber Kritik ist erlaubt, gerade wenn sie gerechtfertigt ist, was sie auch, wenn man mal die Äußerungen in dem Thread sieht.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005