Angepinnt XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

  • Wo haben wir verdient gegen Italien verloren? Mit einem Foulelfmeter nach einer Schwalbe wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff? Das ist ja wohl nicht vergleichbar mit 2 regulären, schon herausgespielten Toren, wie sie heute gefallen sind. Jetzt hoffe ich doch mal, dass Portugal auch noch ins Finale kommt, denn dann gibt es ein gutes Spiel im Finale und um Platz 3, denn Portugal & Italien passen vom Spiel her gut zusammen und Deutschland und Frankreich sind sich in der Spielweise auch sehr ähnlich.
  • Das ist das Auge des Betrachters.
    Italien war gegen euch in der 2.Halbzeit zu zehnt, aber hat trotzdem das Spiel kontrolliert.
    Wir akzeptieren, dass Italien besser war, fast jeder sieht es so, dass Italien gg. Australien besser war, also akzpiere die Niederlage, als eine verdiente.
    Wir machen es auch.
    Oder willst du mir sagen, dass Australien jetzt der wahre Endspielteilnehmer ist? ;)

    edit: ich hoffe auch auf Portugal und besonders auf eine Trotzreaktion von Ronaldo nach den völlig überzogenen und geradezu primatenmäßigen Äußerungen aus England.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Jetzt beruhigts euch mal wieder. Jeder Fan ist nach so einem Spiel entweder überheblich oder zutiefst traurig oder sauer. Und das braucht ihr jetzt nicht aneinander auslassen.
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Ich lass nichts an Sidwalker aus.
    Ich bring nur meine Meinung, belegt von Fakten auf den Tisch.
    @ Side:
    Respekt muss man sich verdienen.
    Wenn du den nicht hast ist mir das egal.
    Aber wenigstens Toleranz sollte angebracht sein und die hast du nicht wirklich gebracht.

    So, ich geh schlafen, morgen ist noch Fußball in der Schule ... werd ich mal die depressive Stimmung ausnutzen und mein Team zum Sieg führen. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich weis nicht was ich schreiben soll....

    Ich hab geweint als das Spiel zu ende war.
    Voller trauer und hass aber auch doch stolz.

    Stolz auf die Mannschaft die uns soviele schöne Stunden gebracht hat.

    Traurig auf eine junge Mannschaft die Weltmeister hätter werden können.

    Sauer auf eine Italienische Mannschaft die von mir aus.....
    egal gehört nicht hier her sry..
  • rein vom spiel her kann man schon sagen das der sieg in ordnung geht!
    aber mich regt immer noch die ABSOLUT krasse fehlentschedung bei dem foul gegen poldi auf!
    er pfeifft foul.
    gibt freistoß VOR der 16er linie obwohl das foul ja nun wirklich mehr als einen meter im strafraum passiert ist!
    wenn foul dann elfer! klarer gehts ja nicht!
    für mich spielentscheidende szene und wieder mal hat ein schiri ein wichtiges spiel entschieden!
    leider
  • ich kann nichtmehr. ich bin jetzt endlich zu hause. ich sitz hier in meinem deutschland trikot (nr. 16, lahm)... ich bin total fertig. nach dem tor konnte ich nichtmehr, habe total abgeschaltet. und ja, ich habe geheult. es war einfach zu unfair. fallen lassen, ja das können die italiener. werden am fuss getroffen und halten sich das gesicht. da sollte mal christiano ronaldo einschreiten und direkt rot fordern. unsportliche scheiße da.
    als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, hab ich nur auf der großleinwand ballack gesehen. verheult, gebrochen. da hab ich nur noch weiter geheult. ich weiß jetzt wie sich die bayern-fans gegen manU gefühlt haben. zu hart. ich kann nichtmehr. so, ich lass das trikot an udn schlaf mit der fahne im arm. ich will nichtmehr

    scheiße...

    Lucas
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • ich finde es schade für das junge team, die mir von sppiel zu spiel besser gefielne, wirklich... und das ist das erste mal, dass ich sowas über eine DFB auswahlö sage... aber bitte kommt nich jetzt von wegen wir haben nur verloren weil frings nich war oder scheiß schiri usw usw... mit sowas muss man rechnen injedem spiel aber das ist auch so eine sach warum ich diesen sport so libe, weil er nicht perfekt ist!

    ABER

    wo ich schadenfreude hab, das ist gegenüber den leuten die schon mit shirts rum lifen Weltmeister 2006 usw.... sry :finger: .... auch dieser ganze national stolz plötzlich... furchtbar "ich bin mit meinem kleinem bischen mensch sein so ausgelastet... zum deutsch sein komm ich ganz selten"
  • Ihr könnt stolz sein, eine spannende Partie geliefert zu haben gegen Italien. Das 2. Tor von Del Piero hätte Lehmann auch bestimmt noch gehalten, doch er hatte die Hoffnung wahrscheinlich schon aufgegeben, wie die meisten in der Deutschen Nationalmannschaft, und ihr seid weitergekommen als alle erwartet hatten, wie jemand schon gesagt hat. Es ist halt Fakt, das die Italiener noch nie gegen euch verloren haben, ihr aber leider auch das erste Länderspiel in Dortmund verloren habt.

    54,74,90, 2010 Ja so stimmen wir alle ein :D :beer:
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • naja klar muß man mit allem rechnen aber irgendwie wenn es dann soweit ist ...rechnet man doch nicht damit!

    ich reg mich immer noch über die schiri aktion mit dem elfer auf!
    es hätte elfer geben müssen!
    klarer gehts nicht!

    bisher waren alle schidsrichterentscheidungen so halbwegs nachvollziehbar bzw man kann verstehen das man manches nicht genau sehen kann!
    aber das das foul gegen poldi über einen meter IM Strafraum drin war das mußte man sehen!
    klarer ging es nicht!
    ich finde das hat uns vielleicht das finale gekostet!
    SCHADE
  • Schade ist es in der Tat... trotzdem ist Italien verdient im Finale, waren einfach abgezockter, ja ich denke sogar um einiges reifer als die deutsche Mannschaft.

    Was mich ankotzt ist, dass unsere Mannen sehr lauffaul waren, was ich in einem Halbfinale, in dem es um alles geht nicht so ganz verstehen kann.

    Weiss ja nicht, wie der Rest darüber denkt, aber den Weltmeistertitel gönne ich jetzt nur noch einem... und zwar Zinedine Zidane (incl. den anderen Franzosen). :=:
  • Man muss aber auch sagen, dass Italien ihr bis dato bestes Spiel in diesem Turnier hingelegt hat. Auch muss ich sehr lange zurückdenken um mich an eine so offensive Italienische Aufstellung zurückerinnern zu können.

    Ach, scheiss drauf .... es war ein geiles Turnier. Mit dem Halbfinale hatte im Endeffekt keiner vor der WM gerechnet und wir bekamen richtig guten Fußball geboten.
    Und eines ist absolut sicher: Von nun an zittern wieder alle vor uns ... :devil:
  • So können Männer Frauen das Abseits erklären:

    Stell Dir vor Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...! Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden .....

    ..... andernfalls bist Du im Abseits!
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Was mich aufregt, is das jetzt in Italien wieder alles unter den Tisch gekehrt werden kann. Ich seh es noch kommen, dass wenn Italien Weltmeister wird keiner Absteigt, keine Namen genannt werden und ähnliches. Einfach nur scheisse sowas. Die Italiener haben besser gespielt und vor allem Ballack kam mir sehr müde rüber, und Klose. Aber man kann trotzdem stolz sein auf das was unsere Mannschaft geschafft hat.
    Bin jetzt gefühlt 10 Jahre älter wegen der ganzen Spannung. Jetzt müssen wir das Spiel um den dritten gewinnen. Wäre ne gute Abrundung der WM.


  • Jojo, das werden wir wohl hoffentlich nochgewinnen.

    Natürlich ist man in so einem Fall immer ettäuscht, wäre ja auch seltsam wenn nicht. Aber trotzdem bin ich immer noch Stolz! Wir haben es allen gezeigt und meine Fahnen werde ich immer noch nicht abhängen!!

    Und nunja, Frankreich wird jetzt wohl Weltmeister, wie schon gesagt...

    Denen gönne ich es jetzt noch am meisten.

    Und was die Italiener betrifft... Jo wenn man denen über den zeh läuft brechen sie sich dabei die Nase. Aber das können sie ja zu gut. :/:


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • War gestern schon krass, habe aber in den letzten zehn Minuten mit einem Gegentor gerechnet, weil die Italiener noch wollten und wir nicht!

    Deutschland hat eine Wahnsinns-WM gespielt. Ich habe gestern nicht geweint. Bin als einziger in meiner Stammkneipe aufgestanden und habe trotzdem geklatscht. Ich bin wirklich stolz!!!! Ich kann jetzt nicht sagen, dass es mir scheißegal ist, aber richtig enttäuscht bin ich sicherlich nicht. Einige waren wirklich sehr down gestern, aber man muss das alles positiv sehn. Deutschland war eine Einheit, eine Mannschaft. Italien hat daneben eben auch noch diese Einzelspieler, die ein Spiel entscheiden können und dass war gestern der Punkt.
    Italien war die bessere Mannschaft, fast über die kompletten 90 min. Buffon musste vielleicht ein zwei mal eingreifen, Lehmann war ja dauernd unter Beschuss!

    So kurz vor einem Elfmeterschießen ist schon traurig, aber lieber so, als 2:0 schon nach 90 min!!!

    Nur was ich gar nicht abkann ist, jetzt die ganze Schuld wieder auf die anderen zu schieben. Die blöden Italiener sind immer hingefallen, der blöde Schiri hat das nicht gemacht....!
    Was soll der Dreck. Wir haben verdient verloren und können erhobenen Hauptes nach Stuttgart fahren.

    Die Mannschaft hat klasse bewiesen und die Fans auch. die Italiener haben kaum selber gefeiert, die deutschen Fans haben sofort nach dem Schlusspfiff mit "Deutschland"-Sprechkören weiter gemacht und die Spieler sind nach kurzer Weinattacke ihre Ehrenrunde angetreten. Das ist Größe :respekt: :thumbsup:

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Klinsi weiter macht und diese junge Mannschaft weiterhin führt.

    Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft und der Kaiser hat bei seinem ersten Anlauf 1986 auch noch nicht den Ttel geholt. Wir sind zum zweiten mal hintereinander bei einer WM unter den Top 4 und das, obwohl uns "Keiner" mehr so richtig ernst genommen hat. Wir sind jetzt mit Italien, Portugal und Frankreich sogar schon wieder die Favoriten für die WM. Und das nach der Vorbereitung, wo eigentlich jeder damit gerechnet hat, dass wir im Achtelfinale gekickt werden!!!

    Ich freue mich heute auf ein spannendes Spiel mit einem Sieger Portugal!

    Also Jungs, lasst den Kopf nicht hängen, wenn wir 3. werde ist es geil, 4. ist auch geil!!! :D
  • @Sidewalker: :doof: Samma gayts noch oder wie?Nicht nur dass du mit deiner lächerlichen Schadenfreude dich ins Abseits stellst,sondern behauptest du auch noch dass sich Schland und Frankreich in der Spielanlage ähnelen. :lmfao: :wut: Ungefähr falsch wie noch irgendwas.Wer sich ähnelt sind vllt die Aussis und Franzen aber sicher net Schland.

    War im Olypark in München,Stimmung war super,nur einfach beschissen dass uns die Pizzalieferanten noch eins reingehauen haben.Dieses verfickte Elferschießen hatten wir uns verdient. :bigcry: Trotzdem n super Spiel von der Mannschaft.Ich hoffe nun auf Frankreich.
    Und für die nächsten Jahre brauchen wir uns mal gar keine Sorgen machen,das Team steht erst am Anfang und ich bin mir sicher dass wir mit dieser Mannschaft auch noch Titel holen werden.

    54 74 90 2010 :klatscher:
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005
  • glaubt ihr irgendwie auch das klinsi aufhört?
    mir kommt es fast so vor von den eindrücken her!
    was soll er noch erreichen?
    in 4 jahren ändert sich so viel da kann man jetzt nicht sagen das diese manschaft noch wächst oder so.......
    dafür ist die zeit zu lang! was da alles derweil passiert und sich ändert!
    ich glaub der klinsi ist zu entäuscht das er no0ch weitermacht!
    so geht er ja irgendwie als Held und wird auf ewigkeiten anerkennung geniessen!
    macht er weiter fordert jeder was größerers ! und das ist schwer!
  • ?( Neee,natürlich,wird sicher nix zusammenwachsen.Sag mir mal was sich denn so groß ändern soll.Das Grundgerüst wird jetz die nächsten 3-4 Turniere sicher bestehen und nur einzelne Spieler werden dazukommen oder weggehen.Unsere ganze Abwehr is doch noch total jung und kann Minimum bis 2012 spielen,dazu Podolski und Schwenisteiger.Und der Rest wird sicherlich auch weitermachen,die einzig wirklich alten sind doch Lehmann und Schneider.Das ist nu ne Generation und die wird jetzt zusammenblieben,so wie bei Frankreich seit 98 der wie die Portugiesen seit 2000 etc.
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005