Angepinnt XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

  • Podolski wird gelistet, aber Lahm und Mertesacker nicht, ein Riesenwitz, beide waren stärker als Prinz-Peng.

    Und zum goldenen Ball... wenn hier ein Ballack genannt wird, wo bleibt dann ein Frings?!?

    Sieht man mal wieder, dass es bei der FIFA-Beurteilung auch nur um die Namen, bzw. um die PR-Vermarktung geht. :/:
  • Jo Frings war echt besser wie Ballack. Er hat vor der Abwehr alles weggräumt. Ballack hat meiner Meinung nach bis auf das Halbfinale ne gute aber nicht überragende WM gespielt.
    Man muss halt bei diesen Wahlen sehen, dass sich Tore besser vermarkten lassen, als Leute diesie Verhindern( Torhüter ausgenommen.)
    BGeckenbauer is da ne Ausnahme oder Matthäus aber die waren vorher auch im Mittelfeld.
    Aber an Frankreich und Italien sieht man mal wieder, das man mit der Offensive spiele gewinnt, aber mit der Defensive Titel gewinnen kann.


  • Original von Doomtrain
    Podolski wird gelistet, aber Lahm und Mertesacker nicht, ein Riesenwitz, beide waren stärker als Prinz-Peng.

    Und zum goldenen Ball... wenn hier ein Ballack genannt wird, wo bleibt dann ein Frings?!?

    Sieht man mal wieder, dass es bei der FIFA-Beurteilung auch nur um die Namen, bzw. um die PR-Vermarktung geht. :/:


    Stichtag ist 1.1.1985 ... Mertesacker und Lahm also zu alt :=:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • @ DiViNo

    Dann gäbe es aus unserem Team ja nur noch Jansen als Alternative... welchen ich übrigens gerne mal hätte spielen sehen wollen.

    Mir fehlt in der Liste dann allerdings noch Sergio Ramos aus Spanien, der hat solide Spiele in der Abwehr abgeliefert... aber wie schon erwähnt, interessiert sich (leider) niemand wirklich für Verteidiger :rolli:
  • ich denke das fast alle die genannt wurden es verdient hätten un andere auch aber man kann sowieso nich alle nominieren, aus den genannten würde ich Klose, Cannavaro oder Vieira auswählen.

    bei den jungen natürlich Poldi
  • Original von Lady-Killer
    Argentinien 6 : 0 Serbien/Montenegro

    Wer will die Argentinier noch stoppen? Klar DEUTSCHLAND. Aber sonst? Starke Leistung der Pekermann Schützlinge.



    Hab mal ein wenig im Thread rumgestöbert und du hast dich doch tatsächlich als Wahrsager entpuppt :D :thumbsup:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Im Spiel um Platz drei werden Arne Friedrich (Wadenzerrung) und Per Mertesacker (Schleimbeutelentzündung) nicht teilnehmen.

    sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_198562.html

    Auch Michael Ballack wird nicht dabei sein. Er hat eine Entzündung an der Semimembranosussehne in der linken Kniekehle.

    sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_200352.html

    Oliver Kahn wird dafür im Tor dabei sein!!! :klatscher:

    sport1.de/de/sport/artikel_199276.html
  • Lukas Podolski wurde nun von der FIFA zum besten jungen Spieler der WM gekürt.
    Große Auszeichnung, wenn man bedenkt, dass er sich gegen Leute wie Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi durchsetzte.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Lukas Podolski wurde nun von der FIFA zum besten jungen Spieler der WM gekürt.
    Große Auszeichnung, wenn man bedenkt, dass er sich gegen Leute wie Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi durchsetzte.

    Man muss aber auch bedenken, dass Messi unverständlicherweise nicht so viel Zeit gegeben wurde sich auf dem Platz zu präsentieren.
    Aber auch insgesamt bin ich der Meinung, dass es bei dieser WM keinen absoluten Star gab, wie in den ganzen anderen Weltmeisterschaften zuvor. Man muss sich nur mal Ronaldo anschauen, der früher weit über allen anderen stand. Auch besonders hochklassige Matches haben mir diesmal gefehlt.
  • Da hast du Recht, ein Messi hat wenig Zeit bekommen, aber das sollte Podolskis Auszeichnung nicht schmälern, denn dafür kann er ja nichts.
    Die Spiele der WM waren größtenteils nicht doll, stark von Taktik geprägt, aber dafür war die Stimmung, wie Sepp Blatter auch immer sagt, einmalig.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Da hat Ballack aber Glück... :D Wenn sie im Finale wären, hätte er diesmal auch wieder aussetzen müssen!
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Gute Technik mit vielen Tricks, Dribblings und Übersteigern. So was hätte ich eigentlich von Leuten wie Ronaldinho erwartet, aber auch von dem ist in die Richtung nichts gekommen. Wenn ein Spiel schon keine große Technik hat, wären viele Tore wenigstens sehenswert, aber ein langweiliges Spiel ohne Technik noch Toren macht einfach keinen Spaß anzusehen.
  • Jo, eine ganz klasse Mannschaft haben wir da heute... Wären wir ins Endspiel gekommen hätten auch alle nochmal die Zähne zusammengebissen. Also wenn wir heute verlieren weiß jeder warum.

    (Und das ist bestimmt nicht weil der Olli im Tor steht :D )


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Also ich finde Jansen, Huth etc. keinen Deut schlechter... mit Lahm auf rechts und Jansen auf links sind wir stärker besetzt als mit Friedrich. Ok, Mertesacker ist wohl besser als Huth, aber The-Berlin-Wall hängt sich schon rein, keine Sorge. :=: