Angepinnt XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

  • Weil Italien stärker war als Portugal. Das hat man echt gemerkt!

    Jo Schweini hat zwei echte Knaller losgelassen! 8)
    Drittbeste Mannschaft der Welt: DEUTSCHLAND

    Jetzt bin ich noch ein letztes mal gespannt auf morgen!

    Heute haben wir Pizza bestellt... Ihr hättet den Italiener erleben sollen :D

    Einfach genial wie aufgedreht der war :lol:


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • YEEEEEAAAAAH - Dritter. :thumbsup:

    Warum Erster, wenn man Dritter sein kann ? ^^

    Jetzt muessen nur noch die Franzosen Weltmeister werden und alles ist gut. Den Italiener gebuehrt dieser Title nicht ...
    Dr.Cox*sagt*: Man ist was man ißt, und Sie haben in der letzten Woche einen alten Fettsack gefressen, stimmt's?

    Dr. Cox*sagt*: Es gibt so viel Möglichkeiten meine Antwort zu formulieren: Nein, Niemals, Auf keinen Fall, Nicht in einer MIllionen Jahren, Jamais France, Never Mister Clever, ohoh, ahah und meine absolute Lieblingvariante: Der Mann der von der Klippe springt: NEIIIIIIIIN - BOOM !!!

    J.D*denkt*: Es gibt einfach nichts besseres als wenn zwei betrunkene Schweine Roboter spielen.

    J.D*denkt*: Sag jetzt nichts mit Rot oder Hummer.
    J.D*sagt*:Schoenes Rot, Dr.Hummer.


  • SHALALALAL! SHALLALALALA!

    bei uns am marktplatz gings ab, als wären wir weltmeister geworden. zu krankhaft! frue mich schon auf die euro, auch wenn ich da nach ösi und schweizland fahren werd :D

    so zum spiel:
    absolut verdient gewonnen.
    kehl hat mir super gefallen. jetzt kriegt dortmund mit metze, kehl und odonkor 3 super spieler von klinsi zurück. die sollten dem nen denkmal vor den signal-iduna-park parken. schweini, brauchen wir nich drüber zu reden. so wollen wir unser talent alle sehen. 3 dinger. hattrick. das eigentor.. naja, zählen wir einfach als tor für schweini ;)
    kahn souverän. nowotny überaschenderweise auch sehr gut. ansonsten, die üblichen verdächtigen sehr gut. mhh mir fällt gerade kein wirklich schlechter ein. nur schade, dass klose nichmehr weiter vorgelegt hat für torschützenkönig. achja.... christiano ronaldo isn drecksack :D :devil:

    genau wie bela rethy
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Irgendwie isses mir heute recht egal wer Weltmeister wird. Sollte allerdings Italien Weltmeister werden dann würde das zeigen das wir nur gegen den WM-Stärksten verloren haben :thumbsup:

    Ausserdem gibt es bei meinem Stamm-Italiener Pizza umsonst :D


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • So es läuft gerade die Verlängerung in nem schlechten Finale! Schönste Sache war heute Shakira bis jetzt :D

    Frankreich aber bislang klar besser als Italien!!

    Zinedine Zidane macht in der 110. Spielminute eine sehr hässliche Tätlichkeit!! Zurecht die rote Karte!!
    Kein schöner Abgang für Zizou, der sein letztes Spiel heute machte!! :/:

    Ansonsten freut es mich, dass wir dritter wurden und sich unsere Jungs heute von den Fans verabschiedet haben!! :klatscher:
  • Italien hats gemacht! Prima! Deutschland hat nur ein spiel in dieser WM verloren und das gegen den Weltmeister!

    Nach der hässlichen Attacke von Zidane hab ich es Italien gegönnt! :=:

    An dieser stelle möchte ich den WM 2006 thread übrigens für das Best of vorschlagen, da die WM in Deutschland diesmal eine gigantische sache war und man das gerne zurückverfolgt :thumbsup:


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Original von The dangerous Dave
    Nach der hässlichen Attacke von Zidane hab ich es Italien gegönnt! :=:


    also von wegen hässlichen attacken sollten die italiener mal gaaaanz ruhig sein :engel:
    und zidane wollte sich halt mit einem knall verabschieden... :D

    weltmeister italien. naja, große spiele haben sie nicht abgeliefert. was solls.
    ich klinge irgendwie zu verbittert :D

    dafür war das spiel um platz 3 der showstealer :respekt:


    Am Kap der Guten Hoffnung, probieren wirs nochmal!



    ps: best-of find ich gut
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Original von SuperCrazy
    Italien ist Weltmeister!!!


    Gratz :)

    Italien ist Weltmeister, D-Land ist abgesackt. Naja.

    Dennoch Glückwunsch an den Weltmeister und Danke für die schöne WM. Ich denke wir haben dieses Event gut geschaukelt. ;)
    Sora kara ochite kuru no wa
    are wa ame dewa nakute.
  • Original von DarkSavier
    Italien ist Weltmeister, D-Land ist abgesackt. Naja.


    Wieso abgesackt?? Ok von 02 auf 06 um einen Platz, aber das kann man glaub ich so hinnehmen... :D

    6:4 also das endgültige Ergebnis nach Elfmeterschießen. Alle treffen, bis auf Trezeget.

    hier kann man sich mal durch ne Bildergallerie durchklicken. Ich finde da sind einige Schnappschüsse dieser WM dabei!!

    Ein rauschendes Fest ist also jetzt zuende und keiner weiß mehr was man machen soll ohne Fußball :D

    Deutschland zeigt sich von seiner schönsten Seite und feiert mit der Welt. Das Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" wurde perfekt umgesetzt. Aus allen Ländern kam nur Lob und Unterstützung!

    Danke Welt, Danke Deutschland, Danke Fans, Danke Mannschaft!! :beer: :beer: :klatscher:
  • Also ich hätte Frankreich in der Vorrunde schon als Heimfahrer gesehen, nach den Unentschieden. Haben mich echt überrascht, erst recht als sie gezeigt haben, wie lustlos die Brasilianer in diesem Tunier waren. Diese sind für mich einfach überschätzt und ganz klar nicht die besten Fußballspieler. Bin zwar kein FrankreichFan, doch gestern im Finale war ich ganz klar für sie. Hätte ihnen den 2. Titel gegönnt und Zidane einen krönenden Abschluß seiner meisterlichen Karriere. Leider hat er sich den selbst verbaut durch so einen Ausraster. Warum und wieso und auf welche Weise ihn der andere wohl beleidigt haben muss (Dei mama macht an schlechten Kartoffelsalat ^^) wissen wir nicht. Auf jeden Fall muss es was hartes gewesen sein, denn Zidane wird klug genug sein um zu wissen, was er da jetzt gemacht hat.
    Italien hat für mich den Titel nicht verdient. Nicht aus Trotz, weil sie die Deutschen in den letzten 2 Minuten der Verlängerung abgeschossen haben, sondern weil das kein schöner Fußball war. So eine Aufstellung, solche Defensive ist keine Weltleistung. Wie schlecht sie spielen können, haben sie gestern wieder unter Beweis gestellt. Für mich war das kein WM Finale nach so einer tollen WM. Das richtige WM Finale fand am Samstag statt mit einer Klasse Mannschaft, die gezeigt hat, wo die nächsten Jahre der Weltfußball gespielt wird. Klasse Leistung der Deutschen, insbesondere Schweini im letzten Spiel mit einem eigentlichen Hattrick (wenn man den Ablenker nicht als Eigentor sieht). Wenn...das Wörtchen wenn nicht wäre...wenn Schweini in den letzten Spielen auch so ohne Druck gespielt hätte, so wie er es kann und wir hätten Frings nicht durch typisches italienisches Cheating auf der Bank gehabt, wäre das Halbfinalspiel so einfach gewesen wie das Spiel gegen Portugal. Für mich war das Spiel zeitweise echt Zauberfußball, wie leicht der Gegner umspielt und ausgespielt wurde. Und das gegen einen Gegner, der auch zu den besten 4 der WM zählt.
    Die besten 2 Mannschaften des Tuniers waren eindeutig Deutschland und Argentinien und das wäre auch das schönste Finale geworden. Die wahren Sieger waren die Fans, denn so wie diesmal wurde noch nie gefeiert. Und um ein Zitat aufzugreifen: "So sieht der Liebe Gott die Welt"
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Double F
    Danke Welt, Danke Deutschland, Danke Fans, Danke Mannschaft!! :beer: :beer: :klatscher:


    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Ich muss sagen, dass ich vorher nie so für die deutsche Nationalelf war. Sie haben für mich nie wirklichen Klasse Fußballgespielt, aber bei dieser WM wurde ich zum absoluten DFB-Elf Freak! Ich habe 4 Wochenlang jede Minute mitgefiebert und ich denke, ich bin nun zum absoluten Fan geworden und auch für die EM 2008, WM 2010, ....

    In diesem Sinne hat denke ich die WM Deutschland mehr gebracht als man je geträumt hat! Und da ist es dann auch schon fast egal ob 1. oder 3. !
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Na dass Deutschland die WM bekommt ist wirklich äußerst unwahrscheinlich,aber die USA und glaube auch England gelten als realistische Geheimfavoriten.Bin da auch ziemlich misstrauisch dass das wird stattfinden können.Afrika ist imo noch nicht so weit und wenn,dann hätte man das Turnier trotz evtl. möglicher Terrorgefahr besser nach Ägypten gegeben,denn die haben durch Toursimus und Afrikameisterschaft da sicher nen gewaltigen Vorsprung vor Südafrika.
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005
  • Schade schade. Aber war vorher zu sehen. Das bisher schönste Stadion steht mitten im Township...wo weiße etwas verpönt sind. ^^

    Davon abgesehen haben die Südafrikaner kaum ein vernünftiges Straßennetz bzw. gut funktionierende Transportmittel. Eine WM über's ganze Land gestaltet sich somit schon sehr schwierig. Und wenn die sich weiterhin gegenseitig an den Karren pinkeln dann wird es logischerweise auch keine Entscheidungen geben.

    Ich bin sehr skeptisch, eine WM in Südafrika bedarf es an internationalen Helfern, sprich die Regierung udn der Sportverband würden zu Helfern degradiert. Andererseits würde eine Vergabe der WM 2010 an ein anderes Land viele Afrikaner erst Recht vor den Kopf stoßen. So oder so, es wird nich besser.
    Sora kara ochite kuru no wa
    are wa ame dewa nakute.
  • Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat.
    Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien? Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator....
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • 2000 km Autobahn in einem Land, dass 3 mal so groß wie Deutschland ist.
    Das sagt wohl alles.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Wäre aba geil, wenn die WM in Deutschland nommo stattfinden würde :D
    Außerdem, die Stadion sin alle bereit, die Stimmung wäre super und es wäre kei Thema für Deutschland die WM zu veranstalten...aba naja kaum Chancen ;) Obwohl Weltmeister in England zu werden wäre auch geil :D

    Naja Italien is für mich kei verdienter Weltmeister...so ne Art Glücksweltmeister.Aba naja...Finale war eh langweilig. Deutschland is halt doch der wahre Weltmeister :thumbsup:

    War ne schöne WM, meine Fahne bleibt am Auto und auch im Auto *g* Danke für die geile Zeit :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]