Angepinnt XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

  • Original von Double F
    So, melde mich zurück!
    Eröffnungsspiel ist einfach ein geiles Erlebnis!!!

    Friedrich mit mserabler Leistung, genauso wie Poldi!!

    Beste Leute gestern: Lahm, Schweini und Borowski (völlig zu unrecht ausgewechselt worden!!)

    Zwei Tore gegen Costa Rica gefangen, da kann man bloß hoffen, dass Brasilien nicht allzu früh kommt. Da bekommen wir ja dann 10 Dinger!!! :=:

    Ansonsten einfach ein geiles Erlebnis, wie oben schon gesagt! Ausfühlicheres dann am Montag!!!! :beer:


    Man merkt das da nur das Adrenalin spricht. ;)

    Und ja, des Spiel war gut, denn bisher kam eher weniger WM Stimmung auf. Nur Hamburg hat es mal wieder grade gerückt. ^^
    Sora kara ochite kuru no wa
    are wa ame dewa nakute.
  • Öhm looooool

    Ich glaube in München war bisher die meiset Stimmung! Haste das Spiel überhaupt gesehen?? Da waren die Fans durchgehend am Feiern... ich glaube an fehlender Stimmung harpert es aber nirgendwo, die Fans sind überall gut drauf und friedlich, ja sogar die Engländer :D
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Ja, da muss ich dir Recht geben. Die Stimmung ist wirklich überall top, v.a. in München war sie absolut geil!

    Argentinien gewinnt mit 2:1 gegen die Elfenbeinküste. Meiner Meinung nach das beste Spiel bisher. Drogba mitz unglaublichem Kampfgeist und Riquelme auf der anderen Seite mit einer sagenhaften Spielübersicht. :klatscher:
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Japp ich würde es der elfenbeinküste können, die Megaüberrachung zu schaffen und eine der Favoriten rauszukicken, denn die Elfenbeinküste ist für mich ne Spitzemannschaft. Drogba, Ebué und co, haben allesamt was drauf und großen Kampfgeist wie man gestern sah...
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Hey
    geht mal auf Start->Ausführen und gebt dann "telnet ascii-wm.net 2006" ein ;)

    könnt ihr euch das aktuelle spiel als ascii version anschauen :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Sharkboy
    finde ich sehr schade, da ich von den japanern sehr sehr viel halte.... aber gut... die rennen und rennen und am ende kommt nix bei raus... schade eine führung so lang zu halten und dan zu verspielen

    Das Tor der Japaner hätte gar nicht gegeben werden dürfen. :rolli:
  • Südkorea - Togo 2:1
    Frankreich - Schweiz 0:0 (nur!!!)
    Brasilien - Kroatien 1:0 (nur!!!!

    Gerade zu Ende:

    Spanien - Ukraine 4:0 (Klasse Match!!)

    Gleich beginnt Tunesien - Saudi-Arabien

    und am Abend heißt es wieder Daumen drücken:

    Deutschland gegen Polen in Dortmund!!!!
  • GEIL GEIL GEIL :beer: :beer: :beer: :beer:
    Ich hab so übelst gelitten....diese f*ck 100% Chancen alle daneben und dann kommt dieser Neuville und haut das Ding zum hochverdienten 1:0 ins Tor. Gott bin ich abgegangen. Bin rausgelaufen, ne Runde gedreht, geschrien und dann n Glas gefetzt :D

    Hochverdienter Sieg. Nur die Chancenverwertung war fürn Arsch. Abwehr heut ganz ordentlich. Aber Friedrich und Schneider :kotz: beide raus...schlimm was die zeitweise gespielt haben :/:
    Dafür war Odonkor übelst genial...der Junge is Klasse :thumbsup:

    Jetzt den Gruppensieg und dann den Titel :beer:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • So....nun hat jeder also einmal gespielt und ich hab endlich mal Zeit hier ein wenig meine Ansichten kundzutun.

    Enorm stark waren bisher die Tschechen, aber auch bei den Italienern hatte ich den Eindruck, dass sie jederzeit mehr können, als sie Montag gezeigt haben. Hoffenlich wird Jan Koller wieder fit, dann wird es weit gehen. An der Spitze ihrer jeweiligen Gruppe sehe ich auch Spanien und Argentinien.

    Die Brasilianer hingegen konnten gestern nun wirklich nicht überzeugen. Ronaldo würde ich auch gleich wieder heim schicken. Doch die können mehr, bin schon auf Sonntag gespannt. Auch Leistungen schuldig bleiben England und Holland.

    Dann zum Lieblingsthema der Nation. Die deutsche Mannschaft. Heute ging's eigentlich ganz gut gegen die Polen, vor allem in der zweiten Halbzeit standen wir hinten ja proppendicht. Offensiv hingegen legten wir erst los, als der Pole gelb-rot sah. Irgendwie erinnert mich das alles an den Confed-Cup im letzten Jahr. Erst das Hühott-Spiel (Australien), dann im zweiten Spiel Hadern mit der Chancenverwertung (Tuniesien). Jetzt kommt allerdings nicht Argentinien als letzter Guppengegner, sondern Ecuador, die uns von der Spielweise eigentlich liegen sollten (siehe Kolumbien). Spannend wird es aber so und so erst dann am 24.06. wenn das Achtelfinale steigt.

    Soweit ein

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    an die Mannschaft, die sich langsam findet und stückweise verbessert. Nur Anre Friedrich passt einfach nicht hinein der kriegt gar nix gebacken. Lob hingegen an Odonkor und Klose, beide wieder sehr aktiv heute.
  • oh mann, ca. 1000 leute bei uns aufm dorfplatz mit großleinwand.... das wetter war heiß und das bier war kalt :D....

    selten hat mich nen spiel so zerissen wie das. man, was da verballert wurde...

    nach der erlösung gabs da kein halten mehr... bis um 2 ham wir fussballhits gegröhlt und unsere freundinnen konnten nur noch kopfschütteln :lol:

    WALK ON! WALK ON! :D


    abwehr stand gut, sturm hat geackert, leider viel verballert.... lahm auf rechts, jansen auf links, dann passt das. odonkor für schneider und dann kann auch trinidad als gruppen 2ter kommen :thumbsup:
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Diesmal lag es nicht an der Abwehr, nicht am schwachen Spiel oder fehlenden Kampf, es war einfach Unvermögen und Pech im Abschluss.

    Aber sonst hat die deutsche Mannschaft gestern überzeugt und das Tor war längst überfällig.
    Der Sieg kann auch nicht dadurch geschmälert werden, dass Polen am Ende zu 10. war, denn auch davor waren sie nie gefährlich, Deutschland war deutlich überlegen.
    Die Polen haben zwar gekämpft, aber im Endeffekt hat hat nur ihr Keeper das 0:0 so lange gehalten.

    Spieler in Einzelkritik

    Lehmann: Eine Unsicherheit bei hohem Ball, ansonsten sehr solide, aber auch wenig geprüft - Note: 3

    Friedrich: Besser als gegen Costa Rica, aber trotzem das schwächste Glied in der Abwehr - Note: 4

    Mertesacker: Über 80 % der Zweikämpfe gewonnen, gutes Stellungsspiel, aber auch selten in Bedrängnis. Offensiv nicht zu finden - Note: 3+

    Metzelder: Auch mit gutem Stellungsspiel, in der Offensive blieb es bei recht kläglichen Versuchen - Note: 3

    Lahm: Wieder der beste Abwehrspieler. Hinten solide und auch in der offensiv immer wieder gefährlich mit Flanken oder auch Dribblings - Note: 2

    Frings: Vor der Abwehr gewohnt Souverän, aber ohne echtes Highlight - Note: 3

    Schneider: Eigentlich immer anspielbar, sehr quirlig, vorne aber wie so oft ohne Fortune - Note: 3

    Ballack: Nicht der erhoffte Leader, glänzte nur durch einige lange Pässe und durch Kampfgeist - Note: 3-

    Schweinsteiger: Begann recht gut, ließ aber sehr stark nach. Viele Stockfehler und Ballverluste - Note: 4-

    Klose: Vorne bemüht, konnte die Polen immer zur Arbeit zwingen. Aber im Abschluss ohne Glück - Note: 3

    Podolski: wie gegen Costa Rica recht schwach - 2 gute Torchancen in Halbzeit 1, wobei die 2. drinne sein muss - Note: 4

    Odonkor: Belebte das Spiel sofort. Seine Schnelligkeit war ausschlaggebend für das Tor und viele weitere Flanken. Diese müssen aber präziser kommen. Note: 3+

    Neuville: War sofort da, deutlich agiler als Podolski im Angriff, als Konterstürmer oft an der Grenze zum Abseits, aber er war sehr bemüht und wurde belohnt - Note: 2-

    Borowski: Kam für Schweinsteiger, konnte sich auch gut einfügen, aber Bewertung fällt schwer, weil er erst in der 77. kam
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • :klatscher: :beer: Schalalala...Schalalalalalala....Deuschland... Deutschland....!!
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.... :beer: :klatscher:

    :lol:

    Fand das gestern richtig geil! Ne Schachtel kippen ging drauf, war ein nervliches Wrack! Dann kam das Tor und alle sind ausgeflipt! Hammer!! Auf der Straße hat sogar die städtische Polizei "mitgefeiert"!!
    Danach war noch ne Onkelz-Party und da gings dann weiter ab, mit Raupe durch die Kneipe, Riesen Deutschland-Fahne...
    Einfach nur geil!!!!!!! :klatscher: :klatscher:

    Jetzt muss das so weiter gehn. Auch geil: Jedes Auto, dass vorbei gefahren ist hat gehupt, oder ne Fahne dabei gehabt!


    Nachdem Ecuador gerade 2:0 gegen Costa Rica gewonnen hat ist Deutschland übrigens schon sicher im Achtelfinale! Da muss man nur noch schauen gegen wen!!