Angepinnt XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

  • Jau, die werden das schon packen die Schweizer. Und dann sehen wir hoffentlich den Torschützen Frei ächste Saison in der Bundesliga beim BvB...
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Schönes lockeres Spielchen heute. Wieder ohne gegentor, dazu hat Poldi endlich ma wieder getroffen, Friedrich zeigte ne ordentliche Leistung....joa, England kann kommen :)
    Scho scheiße, England vs Deutschland is mei Traumfinale...somit muss ich heut Abend für England sein, damit sie 1. werden und maybe Trinidad weiter kommt....scheiss Situation :D


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • So die Pflicht ist erfüllt,jetzt geht das Turnier los.Bisher macht die Mannschaft einen hervorragenden Eindruck,alle 3 Spiele hochverdient gewonnen und man wurde auch von Spiel zu SPiel sicherer.Insofern war es imo gut eine schwache Gruppe zu haben denn mit dem unglaublichen Rückenwind des ganzen Landes im Rücken und angesichts der vorzeigbaren Leistungen ist man nun für die echte WM gerüstet,die jetzt beginnt.

    Im Af drohen also Schweden oder England,ich denke Tat kann man außen vor lassen.Mit größerer Wahrscheinlichkeit rechne ich mit Schweden,die einen mehr als machbaren Gegner darstellen.Hinten kompakt,aber alles andere als unbezwingbar wie das kleine Trinidad aufgezeigt hat.Vorne zwar oft mit gefälligem Spiel aber mehr als nur mangelhafter Chancenverwertung.Insgesamt ein,in z.Zt. imo eher schwacher Form,absolut bezwingbarer Gegner,um nicht den Begriff des Must-Win in den Mund zu nehmen.

    England is da schon ein anderes Kaliber.Zwar haben sie bisher auch äußerst dürftige Leistungen geliefert,aber in einer Ko-Runde sollte man mit einer ganz anderen Mannschaft rechnen.Auf dem Papier wären sie Favorit,allerdings würde ich die Chancen unter Beachtung des,wirklich enormen Heimvorteils den Deutschland hat und der historisch eher mageren H2H-Bilanz der Tommies auf min. 5050 schätzen.Engländer natürlich hinten absolut stark,vorne eher mau,mal sehen wie Rooney sich heut bei seinem ersten Einsatz von Beginn an präsentiert.Also quasi das genaue Gegenteil der Deutschen.Das dürfte eine hochspannende und elektrisierende Angelegnheit werden,einem Achtelfinale mehr als unwürdig,es liegt an England dies zu vermeiden.

    Und nicht zuletzt hätte ich lieber als Schweden als Gegner da das Spiel in München ist und dann ne Menge lSchweden(innen) in der Stadt wären. ;)

    Ma gucken denke mal werd meinen Senf auch noch zu den anderen Achtelfinals ablassen,hängt von Zeit und Lust ab.
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005
  • Wenn die Schweiz jetzt Gruppensieger bleibt, dannwäre das der möglichste und wahrscheinlichste Weg der Schweiz, mal davon ausgenommen, ob sie das auch wirklich schafft.

    Achtelfinal: Schweiz vs. Ukraine
    Viertelfinal: Schweiz vs. Italien
    Halbfinale: Schweiz vs. Deutschland (Ja ech möglich :D)
    Final ma offen lassen...
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • So, jetzt gehts gegen Schweden :D die putzen wir weg ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Jo Schweden is zu packen...aba dann im VF wartet Holland oder (IMO wahrscheinlicher) Argentinien....

    Für England wirds im Sturm langsam eng...Rooney nicht wirklich in Topform, Owen evtl. schwerer verletzt und Walcott is nicht grad der erfahrenste ;), naja un Crouch halt...aba naja, England hat n Sturmproblem IMO ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Jep, da wären wir mal locker weiter!

    Jetzt muss alles mitgenommen werden, was geht und Schweden muss man putzen!! Da darf nix anbrennen. VF ist Pflicht. Dann gegen Argentinien, was ich glaube. Wenn man da dann wirklich ausscheiden würde, wäre das Geschrei nicht so groß!!!

    Aber egal, wir werden Weltmeister, da kann kommen wer will, auch die Schweiz!!! ;)
  • Haltet mich für verrückt, aber ich hätte um einiges lieber die Engländer im Achtelfinale gehabt! Da weiß man wenigstens wie man dran ist...die Schweden haben in der Vorrunde gar nix gezeigt, erst nach dem 2:1 der Engländer gestern hat man gesehen zu was sie im Stande sind - dann noch ein Ibrahimovic dazu und wir haben den Salat... :nervous:

    Natürlich glaub ich auch an den Sieg, aber gegen Schweden wird's eng, Jungs, glaubt mir...

    Die englische Abwehr hingegen kommt mir trotz Erfahrung bisher fast anfälliger als die Deutsche vor, die dürfen sich vor Ecuador fürchten.

  • Also mit den achtelfinalgegner ist es eigentlich egal wer england oder schweden. Ob England unbedingt stärker wäre wag ich (leider) zu bezweifeln.Leider sinken die chancen für england bedenklich da jetzt auch Owen nicht mehr dabei ist.Ich hoffe auf England gegen Deutschland im Halb oder Finale aber achtelfinale wäre für so ein Traditionsspiel zu früh. Also Schweden schlagen danach wahrscheinlich de Argentiner und dann ma schaun.
  • Das wird so hart...

    Im Achtelfinale gegen Schweden, das geht ja noch. Aber dann im Viertelfinale gegen die Argentinier, im Halbfinale wahrscheinlich Brasilien und dann noch das Finale. :nervous:

    Aber unsere Jungs schaffen das!!!!!!! :klatscher: :beer:
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Wir hauen einfach alles weg... :D

    Ne Schweden wird nicht einfach, aber man muss jetzt die Euphorie mitnehmen!!

    Andere Sache ist das Viertelfinale, wohl gegen Argentinien. Da muss man einfach sehr aufpassen, wobei die gestern gegen die Holländer ein Grottenspiel zeigten!!


    Gruppe A

    Datum Begegnung Ergebnis
    09.06. 18:00 GER - CRC 4:2 (2:1)
    09.06. 21:00 POL - ECU 0:2 (0:1)
    14.06. 21:00 GER - POL 1:0 (0:0)
    15.06. 15:00 ECU - CRC 3:0 (1:0)
    20.06. 16:00 ECU - GER 0:3 (0:2)
    20.06. 16:00 CRC - POL 1:2 (1:1)

    Plz. Team Diff. Pkt
    1 GER 6 9
    2 ECU 2 6
    3 POL -2 3
    4 CRC -6 0



    Gruppe B

    Datum Begegnung Ergebnis
    10.06. 15:00 ENG - PAR 1:0 (1:0)
    10.06. 18:00 TRI - SWE 0:0 (0:0)
    15.06. 18:00 ENG - TRI 2:0 (0:0)
    15.06. 21:00 SWE - PAR 1:0 (0:0)
    20.06. 21:00 SWE - ENG 2:2 (0:1)
    20.06. 21:00 PAR - TRI 2:0 (1:0)

    Plz. Team Diff. Pkt
    1 ENG 3 7
    2 SWE 1 5
    3 PAR 0 3
    4 TRI -4 1


    Gruppe C

    Datum Begegnung Ergebnis
    10.06. 21:00 ARG - CIV 2:1 (2:0)
    11.06. 15:00 SCG - NED 0:1 (0:1)
    16.06. 15:00 ARG - SCG 6:0 (3:0)
    16.06. 18:00 NED - CIV 2:1 (2:1)
    21.06. 21:00 CIV - SCG 3:2 (1:2)
    21.06. 21:00 NED - ARG 0:0 (0:0)


    Plz. Team Diff. Pkt
    1 ARG 7 7
    2 NED 2 7
    3 CIV -1 3
    4 SCG -8 0


    Gruppe D

    Datum Begegnung Ergebnis
    11.06. 18:00 MEX - IRI 3:1 (1:1)
    11.06. 21:00 ANG - POR 0:1 (0:1)
    16.06. 21:00 MEX - ANG 0:0 (0:0)
    17.06. 15:00 POR - IRI 2:0 (0:0)
    21.06. 16:00 POR - MEX 2:1 (2:1)
    21.06. 16:00 IRI - ANG 1:1 (0:0)


    Plz. Team Diff. Pkt
    1 POR 4 9
    2 MEX 1 4
    3 ANG -1 2
    4 IRI -4 1
  • Wir können erst im Finale auf Brasilien treffen.
    Der Erste aus Gruppe A würde beim bestehen des Achtelfinals Spiel 57 bestreiten.
    Der erste von Gruppe F Spiel 59 oder 60.
    Im Halbfinale würden die Sieger von Spiel 57 und 58 aufeinandertreffen und die von Spiel 59 und 60.
    WIr könnten im Halbfinale den Sieger Gruppe E, den 2. Gruppe F, den Sieger Gruppe G oder den 2. Gruppe H bekommen.

    Also sind noch folgende Teams möglich: Italien, Tschechien, Ghana, USA, Australien, Japan, Kroatien, Schweiz, Südkorea, Frankreich, Ukraine, Saudi-Arabien und Tunesien.

    Spanien und Brasilien wären auch noch möglich, aber die Verdrängung vom Spitzenplatz ist arg unwahrscheinlich.


    Ein Geheimnis wurde aber gelüftet - Ronaldo's Gewicht

    [SIZE=4]DICKE, FETTE 90,5 KG AUF 1,83 M [/SIZE]

    Hier die Quelle.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Wenn es sich um Muskelmasse handeln würde, dann wäre das eigentlich nicht viel! :=:

    Im vergleich zu dem Fettsack mal ein paar Pro Wrestler:

    Carlito ist 1,75m!!!!! und wiegt etwa satte 105 kg!
    John Cena ist 1,85m groß und wiegt 108 kg!

    Ihr seht, das kann wirklich sehr variieren!

    Aber bei Ronaldo handelt es sich um ein glasklares übergewicht.... :/:


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09