Angepinnt XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

  • Wow, das Spiel gestern war soooo geil!

    Ich war in Ulm auf dem Münsterplatz, so unglaublich viele Fans, man hat vor lauter Fahnen nichts mehr gesehen. Als Poldi die beiden Tore schoss war der Jubel vermutlich bis nach Berlin zu hören... ;) Das war ein einmaliges Erlebnis. So ein geiles Spiel mit so geilen Fans. Und alle halten zusammen! Wir sollten diese unglaublich schönen Momente auskosten, denn es könnte lange dauern, bis mal wieder eine WM nach Deutschland kommt. :klatscher:
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Original von N1ghtmare
    Wir sollten diese unglaublich schönen Momente auskosten, denn es könnte lange dauern, bis mal wieder eine WM nach Deutschland kommt.


    Allerdings. Man bedenke wie lange das letzte mal schon wieder her ist. Das war 1974! Und jetzt haben wir 2006. Also wenn eines klar ist, dann, das wir die WM im eigenen Land allesamt nur ein oder zweimal erleben!


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Was ist an einer WM im eigenen Land so toll? Das Public Viewing wird es in 4 Jahren bestimmt auch wieder geben. Man sieht ja, dass es das jetzt überall auf der Welt gibt, hat also nichts mit WM im eigenen Land zu tun. Das einzig Gute ist halt, wenn man 'ne Karte für ein Spiel hat, aber nachdem ich keine habe, juckt es mich auch nicht sonderlich, dass es in Deutschland ist.
  • Original von Sidewalker
    Was ist an einer WM im eigenen Land so toll? Das Public Viewing wird es in 4 Jahren bestimmt auch wieder geben. Man sieht ja, dass es das jetzt überall auf der Welt gibt, hat also nichts mit WM im eigenen Land zu tun. Das einzig Gute ist halt, wenn man 'ne Karte für ein Spiel hat, aber nachdem ich keine habe, juckt es mich auch nicht sonderlich, dass es in Deutschland ist.



    die WELT ist zu gast in deutschland side :) an 4 jahren kannst du vielleicht wieder public viewing, aber nicht mit brasilianer(innen), schwed(inn)en, engländern, holländern, etc. etc. feiern. ich war in köln bei togo vs. frankreich, ich hatte tierisch spaß. und selbst wenn ich nur bei PV gewesen wäre, hätte ich tierisch spaß gehabt und ich freue mich über jedes spiel. ok, bei uns im dorf sind nicht so viele heisse schwedinnen, aber das ist nicht der punkt. wm im eigenen land gibts nur ein oder zweimal im leben, diese deutschlandweite partyzone. wenn die wm in peking wäre, wäre wohl nicht so eine riesenstimmung im ganzen land. allein schon wegen des zeitunterschieds :o). wir freuen uns, dass die welt zu gast bei freunden ist und selbst manche "fans" die mehr auf die s.g. "dritte halbzeit" stehen haben das verstanden und machen nichts.

    es ist schon etwas besonderes
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Original von Sidewalker
    Also ich bekomm davon hier in München ja mal gar nichts mit, lol. Naja, morgen geh ich net in die Schule, Australien Spiel geht vor. :D



    mhh die verstecken sich nur vor dir... :D

    stell mir das ziemlich lustig vor:
    200.000 leute: "vorsicht, glei kommt sidewalker um die ecke".. und alle halten nen baumzweig vors gesicht :lol:


    und schwänzen = böse! :winke:
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Unglaublich, Holland wird mit einem 0:1 von Portugal heimgeschickt, die Gelben Karten waren nicht mehr zählbar und am Ende spielten noch 9 gegen 9 !!! :D

    Es gab 7!!!!!!! Minuten Nachspielzeit und war so wie ich das sehe das unfairste Spiel der ganzen WM...
    Ich glaube es waren so um die 14 Gelben Karten im ganzen spiel (Bin mir nicht ganz sicher, hab aufgehört mim zählen)

    :D

    EDIT: Es gab 14 Gelbe Karten und 4 Rote Karten :respekt:


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • yeah, sportbild.de hat das spiel schon "Die Schlacht von Nürnberg" getauft. aber das is mir auch durch den kopf gegangen... ich bin glaub ich einfach zu populistisch ;)


    aber zu portugal: deco und der annere weg, viele gelb-vorbelastet, werden im viertelfinale rausfliegen. 2kämpfe sind kaum möglich für figo & co.


    is mir aber alles egal, hauptsache am freitag kicken wir die argentinier raus :thumbsup:
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Ab mit den vor das Nürnberger Kriegsgericht. :D

    Aber echt mal, das war Comedy pur gestern Abend.

    Figo verpasst Van Bommel nen Nasenstüber, erwischt hat er ihn nicht wirklich

    Van Bommel bleibt 5 Sekunden stehen, merkt dann aber, dass man sich in so einer Situation fallen lässt und sackt zusammen :doh:

    Boulahrouz gegen Figo ... der Ellbogen kommt raus, ob Absicht oder nicht ... Figo zögert kurz, merkt dann wohl, dass der schon Gelb hat und lässt sich fallen ... wobei Boulahrouz sein Foul gegen Cristiano Ronaldo schon sehr dunkelgelb war.

    Aber am besten war immer noch Decos Foul gegen Heitinga und auch völlig OK ... dieser fehlende Sportsgeist von Heitinga gehörte einfach bestraft.
    Bevor der Schiri das Spiel unterbrach war Portugal IMO im Ballbesitz und dann sollte man danach den Ball schon mal zurück spielen.
    Da kann ich Decos Frust verstehen ... in diesem Aspekt ist die Gelbe Karte gerecht, Heitinga hätte sie auch für fehlende Fairness sehen sollen.
    Diese Aktion von Deco aus dem normalen Spiel heraus hätte Rot sein müssen - aber egal, er hat sich ja später selber eliminiert. :D

    Bild des Abends - natürlich neben Van Basten, wie er nach dem Schlusspfiff alleine und gedankenverloren auf dem Platz stand - ist für mich, wie Boulahrouz, Van Bronckhorst und Deco am Ende gemeinsam auf der Treppe saßen und miteinander noch nen Schnack gehalten haben.

    Boulahrouz doch noch nach Barcelona? :D
    Die Gerüchte gabs ja mal.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ja mal ne Wahnsinns Sache das Viertelfinale:

    Deutschland souverän, Argentinien tut sich enorm schwer gegen Mexiko, die können wir auch weghaun!!

    England wieder mit ner enttäuschenden Leistung und Portugal vs. Holland, war das wohl schrecklichste Spiel der WM-Geschichte! Armer Schiri, da muss man erst mal den Überblick behalten. Viele unschöne Szenen u.a. Kopfstoß von Figo, brutales Foul von Boulahrousz. Einfach schrecklich, da müssen sich die Engländer warm anziehn!


    Ergebnisse bisher:

    Deutschland - Schweden 2:0
    Argentinien - Mexiko 2:1 n.V.

    England - Ecuador 1:0
    Portugal - Niederlande 1:0
  • Holland gegen Portugal war echt ein geiles Spiel, für mich das beste im laufenden Turnier, da gings mal richtig zur Sache. Die Holländer hätten sich ein Unentschieden + Verlängerung verdient, doch es sollte nicht sein.

    Argentinien gegen Deutschland wird eine super Partie, wo aber meiner Meinung nach Argentinien weiterkommen wird, auch wenn sie sich gegen Mexiko schwer taten, Mexiko ist eine gute Mannschaft.

    Gegen den Gastgeber werden die Gauchos doppelt motiviert sein.
  • also das beste an den Spiel Holland gegen Portugal war das die Beiden nächsten möglichen gegner von England
    selbst "zertört" haben(von wegen my game is Fairplay).Um so besser das es Portugal wurde ,ohne Deco und figo gelb vorbelastet. Ist C.Ronaldo eigentlich verletzt. Hoffe das er sich irgendwas für die nächsten zwei wochen verletzt hat, die alte heulsuse. :bigcry:
    Naja heute noch mal Frankreich anschauen und hoffen das Zidane endlich aufwacht und in alter Form Frankreich ins Viertelfinale schießt. Und die Gauchos sind schon so gut wie zuhause. :beer: